ocho

130 7 0
                                    

Lorenzo

Schmerzerfüllt stöhnte ich auf und bemerkte wo ich war.Aprubt schossen mir alle Erinnerungen von gestern ein.Der Ball, die Schießerei,ich wurde getroffen und plötzlich wurde dann alles schwarz.

Naja vorher war es auch schwarz aber ttotzdem.Ein Blick aus dem Fenster verriet mir das wir Abends haben.Keine Sekunde später,wurde die Tür aufgemacht und da kam eine etwas ältere Dame rein.,,Oh kindchen,da du aufgewacht bist kannst du dich  nun gerne für fragen an Miss black wenden.",,Kannst du mich zu ihr bringen?"

Sie nickte und deutete mir dass ich ihr folgen sollte. Die Villa wurde in schwarz gehalten mit goldenen details.An einer Tür angekommen ließ sie mich alleine und ging.Ich machte die Tür auf und alles war dunkel man konnte nur die kleinen beleuchtungen der Stadt sehen aus dem übergroßen Fenster.

Mein Blick ging durch den Raum als ich einen Umriss einer person auf dem Bett sah.Ich machte eine winzige Lampe an und setze mich zu ihr auf den Boden.Sie hatte ein schwarzes Nachtkleid an womit man einen guten Blick auf Ihren freien Rücken hatte.

Sie sah so verdammt heiß aus.Nach einer weile war ich selber müde und wollte schlafen gehen als ich bemerkte dass soch irgendwas rüttelte.Aprubt drehte ich mich um und sah soe wieder völlig verschwitz und mit nassen Wangen im Bett.

Sie zappelte rum und schrie, sie schrie wirklich laut das muss man zugeben für eine kleine person wie sie.Ich machte große Schritte auf sie zu und Setzte mich zu ihr.

Mi Reina|Your Mine Now.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt