Sophia

108 7 0
                                    

Nachdem Er das Anwesen verlassen hatt machte ich mich auf dem Weg in die Lagerhalle.

Angekommen steige ich aus und bertrete ich die Halle,wo in der Mitte des Raumes auch schon espośito da sitz gefesselt und geknebelt. ,,Und wie geht es uns heute?" Erkunde ich mich mit einem Grinsen auf meinem Gesicht.,,DU VERFICKTE SCHLAMPE WARTE AB BIS ICH HIER RAUS KOMM ICH WERDE- weiter kam er nicht als er vor Schmerzen aufschrie da ich ihm eine kugel in seinen Schritt ab feuerte.,,Ach komm hals maul ich hab kein bock darauf."Ich hatte heute wirklich keine lust darauf ihm oder jemand anderes die fresse zu polieren,weshalb ich einfach zurück ins Auto ging um zum einem Motorrad rennen zu fahren.Ich liebe Motorräder sie sind einfach eine freiheit für mich.

Gerade als ich einsteigen wollte bemerkte ich ein ziehen in meinem Unterleib.,,SCHEISSE!" Ich hab meine Tage!! Egal ich geh kurz zur Apotheke und hol mir tampons und schmerztabletten.

Nachdem ich mir die geholt hatte,beendete die Fahrt auf einem Rennplatz.

Ich stieg aus als ich meine Beste freundin aria bemerkte.,,AHHHH DA BIST DU JAAA!"Sie rannte auf mich zu und sprang auf meine Arme und ich wirbelte sie herum.,,Ich hab dich so vermisst,wie war capri?" ,,OMG ich muss dir alles erzählen ich hab auf einer party-" weiter kam sie nicht denn der  Lautsprecher unterbrach sie....

Mi Reina|Your Mine Now.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt