Sophia
Nachdem Er mich da einfach so sitzen gelassen hat,hab ich mich schnell umgezogen und geschminkt.Mein Verband hab ich auch schnell gewechselt.
Und jetzt sitze Ich am Esstisch von denen.Aber wenigstens hab Ich Flora die ist voll die süße.Wir tauschen uns nämlich die ganze zeit aus was für Streiche wir ihren Brüder spielen können.
,,Also wie heisst du denn Cariño?" Fragte mich eine etwas älter aussehende Frau welche wahscheinlich die Mutter ist.,,Sophia" antwortete Ich einfach.,,Und woher kommst du Sophia?" Machte Sie weiter.,,Ich komm aus Spanien."Antworte Ich erneut.
,,Ich dachte du kommst aus Australien?" Machte mein Zukünftiger....weiter.
,,Und Ich dachte du wärst hübscher als deine Brüder aber da haben wir uns leider beide getäuscht." Sagte Ich mit einem zuckersüßem Lächeln.,,Ich mag die kleine jetzt schon!"Sagte einer der Brüder.Ich guckte Ihn verwirrt an und direkt hat er mit:,,Ich bin Dante." Geantwortet.Ich machte das gleiche bei den anderen Brüdern uns Sie alle machten es Dante gleich und verrieten mir deren Namen.
Nachdem Abendessen bin Ich mit Flora auf Ihr Zimmer gegangen und wir haben getrunken,geredet und gelacht,Und Sie hat mir auch erzählt dass Sie auf Ihren Bodyguard steht.
Aber anscheinend haben wir etwas zu Viel getrunken weil wur grade nähmlich im Pokerraum in Dessous tanzen zu lauter Musik(songs von der playlist von meiner anderen Story)
(Beide trugen ungefähr sowas)
Wir sind mittlerweile so betrunken dass wir sogar auf dem Pokertisch tanzen.
Alejandro
Ich war grade mit meinen Brüdern im Garten,als ich krass laute Musik hörte.
,,Was ist das?" Fragt Luciano.,,Keine Ahnung,lass gucken gehen." Sagt nun Dante.Als wir vor der Tür ankamen wo die laute Musik rauskam,drückte Ich die Türklinke runter.Und was Ich gesehen habe wird mich noch in meinen schönsten sadististen Träumen besuchen.....
DU LIEST GERADE
Mi Reina|Your Mine Now.
RomanceA mafia,enemies2lovers dark romance story. Teil 1 der Mi reihe Sophia&Alejandro Sie:Kälter und stärker als ein Eisblock doch dennoch ist sie luxoriös und sexy.Sie hat etwas an sich was Alejandro so an ihr liebt. Er: bekannt als gnadenloser,respekti...