2

598 13 0
                                    

Sicht Ivy

Ich starrte wärend die Männer sich unterhielten die ganze Zeit zur Tür, in der Hoffnung das noch jemand kommen würde, der mir den Abend um einiges erträglicher machen würde. Und kaum hatte ich meinen Gedanken vollendet, öffnete sich die Tür des Lokals und Noah stand in der Tür. Was allerdings ungewohnt für mich war, ist das er nun auch eine Kutte trug. Noah war im letzten Jahr offiziell Prospect bei den Hells Angels geworden und seit dem hatte ich einen Aufpasser mehr, obwohl er das davor auch schon gemacht hatte. Sofort zierte ein lächeln mein Gesicht und auch Noah grinste als er mich sah. Schnurr starcks kam er auf unseren Tisch zu und zog mich in einen Umarmung. "Ich dachte schon ich müsste das hier alleine überleben." flüsterte ich ihm zu, was ihn zum lachen brachte und so gut wie alle Augen auf uns lagen. "Musst du leider auch. Ich bin nicht lange hier, tut mir leid." sagte Noah und sah mir in die Augen. Sofort war mein lachen verschwunden und ich ließ mich wieder auf meinen Platz fallen. "Hör auf zu schmollen. Du hast eh die lustige Runde ab bekommen." sagte er und ging dann einmal zu Marten, dem er irgendwas in die Hand drückte und sich dann verabschiedete. Na toll und ich hatte gehofft dass wenigstens er da bleiben würde. Total bedröppelt saß ich nun wieder da und sah zu wie sich unser Tisch nun langsam füllte. Und tatsächlich kannte ich alle die bei uns saßen außer zwei, die wohl ebenfalls erst Prospects waren.

Nach einiger Zeit zog mein Vibrierendes Handy meine Aufmerksamkeit auf sich und als ich drauf sah, schien mir Nicos Name entgegen. Freudig öffnete ich die Nachricht und musste mir mit einem Grinsen durchlesen, ob ich nicht noch vorbei kommen wollte, da er wohl irgendwo noch in einer Bar war. "Was grinst du denn so?" wurde ich plötzlich von der Seite angestoßen. "Mann Raf, dass geht dich gar nix an." nörgelte ich ihn an, was denn Österreicher nur zum lachen brachte. "Aha. Nico also. Und was will dein Liebhaber?" sagte plötzlich Rico hinter mir und alle am Tisch sahen mich an. "Danke, du Vollidiot." sagte ich bevor ich ihm gegen den Arm schlug und er nur schmerzhaft das Gesicht verzog. "Max, warum hast du ihr nochmal gesagt wieder mit Boxen an zu fangen?" "Damit sie bei euch Vollkoffern auch mal was zu sagen hat." sagte Max lachend und ich grinste ihn frech an. "Und, was will dein Lover jetzt?" fragte Maxwell interessiert. "Erstens mal ist er nicht mein Lover und zweitens geht euch das gar nix an." und damit erhob ich mich. "Bin um 3 wieder da." sagte ich und gab John einen Kuss auf die Wange. "Um 1." "Ja klar." sagte ich lachend. "Um 1, sonst hol ich dich persönlich." sagte John streng und so dass es jeder hören konnte. Gelassen ging ich zum Ausgang zeigte meinem Bruder noch mal grinsend den Mittelfinger bevor ich durch die Tür trat.
Als die Tür hinter mir zu viel schlug ich schnell den weg zur Bar, ein bevor John sich das ganze noch anders überlegen konnte. Als ich mir den Weg durch die doch schon dunklen Straßen bahnte, konnte ich deutlich erkennen, dass ich dem Kiez immer näher kam. Es waren immer mehr Leute unterwegs und auch gestalten, denen ich eigentlich nicht begegnen wollte, aber solche Leute hab ich ja gefühlt auch Täglich zu Hause sitzen, also war ich das ganze schon gewohnt. Trotzdem zog ich meine kurze Hose etwas weiter nach unten und mein Top etwas weiter nach oben. Das war mittlerweile zur Routine geworden, denn eigentlich ging ich in dem Aufzug gar nicht alleine auf den Kiez, aber heute dann wohl doch. Schon von weiten konnte ich die Neontafel des Lokals erkennen in dem ich Nico treffen wollte und davor, wie zu erwarten, eine Horde verrückter die sich anschrien. Schnell huschte ich an der Gruppe Männer vorbei, durch die große Tür. Sofort kam mir der Geruch von Alkohol und Benzin entgegen. Und als ich mich umsah, erkannte ich, dass ich in einer Bikerbar gelandet war. Super, dass hätte er ja nicht früher sagen können. Kommt immer super wenn man das zeichen der Hells Angels auf seine Hose gestickt hat. Die Hose hatte ich von Marten zum Geburtstag bekommen und hatte sie öffter als ich es gedach hatte an. "Hey, Ivy." "Nico." sagte ich und der Junge umarmte mich schnell und zog mich dann mit an die Bar, wo er anscheinend gesessen hatte. "Schön das du doch noch gekommen bist. Willst du was trinken?" "Klar doch. Ämm ein Bier." den letzten Satz richtete ich eher an den Barkeeper, der gerade zu uns gekommen war. Dieser nickte nur und stellte mir kurz darauf eine Flasche vor die Nase. "Oder braucht die Dame ein Glas?" "Ne, aber zwei mal Tequila bitte." gab ich frech von mir und nahm einen Schluck aus der Flasche. Jetzt lachte der Junge Mann vor mir, schien aber verstanden zu haben, dass es ein Spaß war und ging dann zu den anderen Gästen. Manchmal musste man sich eben durchsetzte, vor allem bei solchen Leute. Das hatte ich durch Marten schnell gelernt und mir viel von ihm abgeschaut. "War das Essen schön?" "Naja mehr oder weniger. Aber dass Essen selber war sehr gut." wir mussten beide lachen und ich verlohr mich kurz in Nicos Augen. Doch ich berappelte mich schnell wieder und unterhielt mich weiter mit ihm. Doch leider sollten wir noch unangenehmen Besuch erwarten, mit dem wir beide nicht gerechnet hatten.

Little Sister 2 / Bonez MCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt