11

426 14 0
                                    

Sicht John

Als ich wieder aus Ivys Zimmer ging bekam ich ein schlechtes gewissen. Nico hatte ihr die nachricht schon gestern geschrieben, da hat sie aber schon geschlafen. Durch zufall hatte ich es gesehen weil ihr Handy ja noch auf dem Wohnzimmertisch lag. "Sie hat die Nachricht gesehen oder?" unterbrach mein Cousin meinen Gedankengang. Ich nickte nur sah ihn aber dabei nicht an und setzte mich wieder zu Gazo. Nachdenklich nahm ich meine Cola vom Tisch und drehte die Flasche in den Händen. Was wenn er sie irgendwann verletzt und ich ihr nicht helfen kann. Ich weiß wie Jungs in dem alter sind. War ja schließlich selber einer. Nur Sex, saufen und cool sein. Ich glaube kaum das Nico anders ist. Erneut wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als mir die Flasche aus den Händen genommen wurde. "Reis dich ganz kurz zusammen." flüsterte Joe und kurz darauf stand Ivy im Raum. "Bin dann weg. Bis später." "Ruf an wenn was ist." übernahm Marten meinen Part und ich lächelte sie nur kurz an bevor sie aus der Wohnung verschwand. "Was war das denn?" sprach jetzt Alex den Gedanken aus den alle wohl grade hatten. "Ich weiß einfach jetzt schon wie das enden wird. Wir waren doch nicht anders. Und eigentlich will ich ihr das ersparen. Da wär es mir lieber wenn sie sich an Noah hält als an diesen Nico." erst jetzt hob ich den Kopf und sah die anderen an. "Na da kommt ja doch mehr der große Burder raus als erwartet." sagte Maxwell grinsend. Am liebsten hätte ich ihm für den Kommentar was gegen den Kopf geworfen, doch Gazo und Marten kannten mich so gut das auf einmal nichts mehr in meiner nähe stand. "Sag das bloß nicht wenn Noah dabei ist, sonst wird der noch rot wie eine Tomate. Und ja ich versteh was du meinst, aber ich glaube das sie da auch durch muss, aber wir können für sie da sein und einfach dafür sorgen das es nicht all zu schlimm für sie wird. " sagte Marten und Gazo reichte mir meine Cola wieder. "Marten hat recht. Wenigstens können wir das machen. Er wird früher oder später was falsches machen und dann sind wir da und werden es ihm ziemlich zeigen." Gazo dachte echt nur an schlägern, aber das brachte mich doch tatsächlich zum grinsen. "Du bist so bescheuert echt. Manchmal frag ich mich echt ob bei dir noch alles gut ist oder ob ich dich einweisen lassen sollte." sprach ich grinsend zu Joe was alle zum lachen brachte einschließlich ihm selber.

Sicht Noah
2 stunden später

Total verpennt und halb wach saß ich neben Thore und meinem Vater im Clubhaus." Sag mal was hast du denn Gestern noch gemacht. Wir sind doch zusammen heim." "Das würde mich jetzt auch mal interessieren." sagte unser President und legte sein Handy bei seite um mich an zu sehen. "Ich hab absolut keine Ahnung. Ich weiß nur das Ivy um 9 Uhr bei mir durch klingeln hat lassen und ich ja immer ans Handy gehen soll weil sie sich weigert John oder Marten an zu rufen." nach meiner kleinen erklärung musste ich erst mal herzhaft gähnen. "Ich wusste es doch irgendwer hat gerade von mir geredet. Also was gibts." sagte plötzlich Marten der hinter mir stand und mich zu tode erschreckte. "Alta pass doch mal auf sonst haben wir nicht mehr pange was von dem Jungen." "Sehr lustig Chico echt." meinte ich murrend und drehte mich zu Marten. "Und wie kommst du drauf?" "Naja hatte die ganze fahrt her schon so was im gefühl und wenn man seinen Namen hört wenn man rein kommt, dann ist das verdechtig." erklärte er und setzte sich zu uns. "Also was gibts?" Gott sei dank wurde ich von meinem klingelten Handy gerettet, da auf einmal Feuer Frei von Rammstein in ganzen Clubhaus zu hören war. "Mann was soll das denn Noah?" "Na falls ich eingepennt wäre." erklärte ich bevor ich auf den grünen hörer drückte und somit Ivys anruf annahm. "Ja Kid, was gibts?"........ "Nein im Clubhaus, warum?"......... "Bitte was!"....... Spätestens jetzt hatte ich die volle Aufmerksamkeit von absolut jedem in diesem Raum. "Ich bin unterwegs. Warte da." sagte ich noch schnell und legte dann auf. "Warte mal was war denn das?" "Keine Zeit Marten. Muss erst jemandem eine rein hauen wenn er mir über den weg läuft." Und damit viel die schwere Tür die auf den Hinterhof führte hinter mir zu.






Na was da wohl passiert ist?
Mieser Cut ja ich weiß, aber es soll ja spannend bleiben.
Also wir lesen uns
❤️

Little Sister 2 / Bonez MCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt