Sicht Ivy
"Was hast du nur aus ihr gemacht John?" fragte meine Mutter bissig und sofort schoss mein Kopf nach oben und i sah sie an. "Was soll ich denn gemacht haben? Das einzige was ich mache ist sie so zu behandeln wie Ivy es verdient. Das sie euch hast, dass hast du selber verbockt." Johns stimme war so ruhig das es fast gruselig war, doch ich wusste das er innerlich kochte. Meine Mutter lachte kurz auf wurde sofort wieder ernst. "Schau dir doch deinen Cousin an. Mit solchen Leuten lässt du sie alleine. Wie kannst du nur John." Ich sah wie Marten sich sichtlich anspannte und als ihr blick dann zu Ivy und ihrem Vater ging, stieß ich mich von Raf ab und stellte mich vor sie. "Überleg jetzt genau was du sagst. Das mit John und Marten war schon zu viel aber wenn du auch nur ein Wort über sie verlierst , dann lernst du mich kennen." Erstaunt sah sie mich an und grinst. "Scheint als hättest du doch was gelernt. Selbstvertraun. Aber es ist mir egal, er ist ein Bandido und seine Tochter gehört zu dem gleichen abschaum." Noch bevor ich irgendwie reagiern konnte wurde sie von John und Julias Vater gegen ihren Wagen gedrängt. "Red noch einmal so über meine Tochter und du lernst den Abschaum kennen." stieß er wütend aus, ließ von ihr ab und kam auf mich zu. Entschuldigend sah ich an doch er lächelte nur kurz und schüttelte den Kopf, bevor er einen Arm um Juli legte und zusammen mit den anderen drei Membern zu seinem Auto ging. John hingegen stand noch immer vor meiner Mutter. "Verschwinden von hier und wehe ich bekomme mit das du oder dein Wixer an Mann sich ihr noch mal nähern." Raf zog mich an der Schulter zurück und schob mich zum Auto wo wir kurz darauf platz fanden. Ich in seinem Maserati und die anderen drei in Martens Wagen. Sofort startete er den Wagen und fuhr vom Parkplatz. Natürlich hatten das ganze schon wieder edliche andere Schüler mitbekommen, aber es wussten mitlerweile fast alle, dass ich Bonez Schwester war. Ich sah die ganze fahrt über nur aus dem Fenster und versuchte dem drang zu wiederstehen Raf die ganze Zeit an zu sehen. Moment mal. Ivy was denkst du da eigentlich. Er ist gut 20 jahre älter wie du. Schlag dir das aus dem Kopf, wie k9mmst du überhaupt auf sowas. "Alles klar?" fragte der Wiener mich plötzlich und ich drehte meinen Kopf zu ihm. "Ja alles bestens. Wohin fahren wir eigentlich?" "John und die anderen sind übers Wochenende bei mir in Berlin und wir wollten dich nicht alleine lassen, also kommst du mit." entsetzt sah ich ohn an, ich hatte doch gar keine Sachen dabei. "Keine sorgen John hat dir ein paar sachen in eine Tasche gepackt und wenn was fehlt, dann kaufen wir halt schnell was. Ist nix dabei." Immer noch sah ich Raf ungläubig an. Als ob mich mal jemand fragt, vielleicht wäre ich lieber hier geblieben, aber nein. Mürrisch sah ich aus dem Autofenster und beobachtete wie wir auf die Autobahn fuhrem und Raf dem Maserati beschleunigte. Eigentlich war es eine super Chance mal wieder mehr Zeit mit meinem Bruder und den anderen zu verbringen. "Sehen wir Max und Rico auch mal. Hab die beiden schon ewig nicht mehr gesehen." fragte ich Raf und sah zu ihm rüber. "Ja. Die zwei waren ja die, die gebetelt haben dich mit zu nehmen. Rico vermisst dich wohl sehr und Max braucht jemanden mit dem er über uns lästern kann." antwortet er mir grinsend und ich musste etwas lachen. Das sie mich tatsächlich so vermisstem, damit hatte ich nicht im geringsten gerechnet. Vielleicht würde es ja doch ganz cool werden mal ein Wochenende aus Hamburg raus zu kommen und kein Stress mit jemanden zu haben. Jetzt wo ich davon rede. Layla war in letzter Zeit auch sehr ruhig. Obwohl Ivy du solltest es nicht verschreien, sonst geht es nächste woche wieder rund.
Heute etwas kürzer ist aber auch noch sehr früh für meine Verhältnisse.
❤️
DU LIEST GERADE
Little Sister 2 / Bonez MC
FanfictionDas ist die Vortsetzung von Little Sister. Ich würde euch empfehlen diese Geschichte zuerst zu lesen. Ivy. Gerade erst 18, aber ruhiger wird ihr leben dadurch auch nicht. Wer hätte das auch gedacht bei der Familie. Wie im letzten Jahr auch, wird sic...