21

363 13 0
                                    

Sicht Ivy

Als ich mach Hause gekommen war, fand ich John leider niergends um ihm bescheid zu sagen, aber vielleicht würde er noch kommen bevor ich ging. Schnell schnappte ich mir die Spaghetti Bolognese die noch von Gestern Abend im Kühlschrank standen und macht sie mir warm. Wärenddessen ließ ich Musik über die große Anlagen in der Wohnung laufen und tanzte etwas durch die Wohnung. Als mein essen fertig war setzte ich mich an den Küchentisch und machte mich über das Essen her.

Als alles aufgeräumt war und ich etwas meine Serie weiter geschaut hatte, war John leider immer noch nicht da und da wir bereits 17 Uhr hatten beschloss ich mich langsam fertig zu machen. Schnell huschte ich ins Bad und begann meine Haare zu bändigen und zu glätten. Nachdem das geschafft war fehlte nur noch etwas schminke und ein Outfit. Zum Glück hatte ich mir vorher schon etwas gedanken darüber gemacht was ich anziehen würde und es fiel mir nicht mehr so schwer was auss zu suchen. Zielsicher griff ich in den Kleiderschrank und zog meine Sachen hervor, die ich anziehen wollte.

Als es an der Tür klingelte und ich zu hundert prozent wusste, dass es Julia war schnappte ich mir meine Sachen und etwas Geld das ich mal von John bekommen hatte und stopfte alles in meine Hosentaschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als es an der Tür klingelte und ich zu hundert prozent wusste, dass es Julia war schnappte ich mir meine Sachen und etwas Geld das ich mal von John bekommen hatte und stopfte alles in meine Hosentaschen. Schnell verabschiedete ich mich von Skitelz, mit dem ich vorher von eine große Runde gegangen war und sperrte die Tür hinter mir ab. Auf dem weg zum Aufzug holte ich mein handy raus und schrieb meinem Bruder eine kurze Whatsapp, dass ich noch mit Julia unterwegs war und kaum hatte ich diese Nachricht abgeschickt, öffnete sich die Tür des Fahrstuhls und Juli stand vor mir. "Ein Nachbar hat mich rein gelassen, dass ich nicht draußen warten muss." ratterte sie herunter und zog mich in eine Umarmung. "Du siehst übrigens spitze aus." sagte sie noch und zog mich richtung Haustür. "Danke du aber auch." gab ich schmunzelnd von mir. Juli schien jetzt auch zu merken, dass sie total hecktisch war und musste selber lachen. Auf dem Weg zur Reperbahn redeten wir über gott und die Welt und sahen uns sämtliche gestalten an die den gleichen Weg wie wir eingeschlagen hatte. Auf dem weg hatte ich noch eine Antwort von John bekommen, in der er sich entschuldigte, das er nicht daheim war und uns viel spaß wünschte. Im gleichen atemzug erhielt ich eine Nachricht von Marten in der stand, das wir uns melden sollten wenn was sein sollte. Ich musste über die beiden lachen und juli konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. "So wohin gehen wir als erstes?" fragte Juli und wurde etwas lauter um die Leute irgendwie zu übertönen. "Sommersalon" antwortet ich kurz. Damit war das beschlossene sache und wir machten uns auf den Weg. "Ladys ich bräuchte bitte einen Ausweis von euch." sagte der Türsteher und so wie es sich eigentlich gehört, zogen Juli und ich unsere Ausweise hervor und gaben sie ihm. "Oh tut mir leid, ihr saht jünger aus als ihr seit." "Kein problem hören wir öfter." sagte ich locker und schon wurden wir rein gelassen. Sofort dröhnte uns die musik um die ohren und ein grinsen machte sich auf meinen Lippen breit. 
Unser erster weg führte uns zur Bar, an der wir uns beide ein Vodkabull bestellten und dann in eine etwas ruhigere Ecke in der ein kleiner Stehtisch frei war. "Guck mal due Typennda drüben die sehen ja eigentlich gar nicht schlecht aus." "Bitte Juli vedien dich. Ich hab kein Interesse." sagte ich kichernd und sie schlug mit leicht gegen die Schulter. "Du dumme Gans alleine macht das doch gar keinen spaß." Jetzt mussten wit beide lachen und stießen mit unseren Getränken an.

Little Sister 2 / Bonez MCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt