als ich wieder zu mir kam, schien die sonne bereits sehr weit oben am himmel und beleuchtete von dort jeden winkel meines zimmers.
ich lag erstmal nur und lauschte dem klang der vögel welche mir vor dem fenster ein ständchen brachten.
nach einer weile verstummte der gesang der vögel und ich nahm mein handy in die hand, voller angst und hoffnung zugleich öffnete ich die messenger app und schaute auf ihren chat.
ich las mit zitternden händen ihre antwort.
sie möchte sich mit mir treffen und mir ihre antwort persönlich sagen.
ich wusste in dem moment nicht was ich denken sollte, aber ich nahm es so an.
sie wollte sich mit mir treffen, unter den drei eichenbäumen an denen wir uns immer verabredet hatten.
ich frühstückte schnell, machte mich fertig und zog meine schuhe an.
auf meinem weg zur bushaltestelle sah ich es, hoch oben im himmel schauten sowohl der vollmond als auch die sonne auf mich herunter.
als würden sie mir ihren segen geben.
an der bushaltestelle angekommen wartete ich 10 min ehe der bus ankam, welcher mich zu ihr brachte. auf meinem weg hörte ich um mich abzulenken und meine gedanken zu sortieren musik.
nach einer etwas längeren busfahrt war ich nun endlich da, ich stieg aus und schaute mich um. ich atmete tief ein und wieder aus, dabei schloss ich meine augen ehe ich loslief.
ich lief durch einen kleinen waldweg welcher relativ weit weg vom stadtzentrum war ehe ich die drei eichen sah, darunter die mit moos bedeckte parkbank.
dort sah ich sie, sie saß ein wenig nervös und schüchtern auf der bank, als sie mich sah erstarrte ich förmlich, denn auch mir lief die schüchternheit und nervosität bis in den kopf.
sie versuchte sich zu fassen und winkte mir mit einem schüchternen lächeln zu.
es war genau das lächeln in das ich mich verliebt hatte.
ich versuchte mich ebenfalls zu fassen und ging auf sie zu. sie rutschte zur seite damit ich auch platz nehmen konnte.
ein wenig nervös zitternd setzte ich mich neben sie, versuchte mir dabei allerdings möglichst nichts anzumerken.
bis auf das rascheln der blätter über uns war der wald wie verstummt.
nach einer weile fing sie dann auch zu reden, sie begann damit indem sie mir dankte dass ich gekommen bin.
ich saß immernoch ein wenig nervös herum, doch ihre liebevoll klingende stimme sorgte dafür dass sich meine verspannung ein wenig löste.
dann fing es an. sie erzählte mir, dass sie sich sehr gefreut hatte über die worte welche ich ihr geschenkt hatte und dass sie sich ausführlich gedanken über die bedeutung meiner worte, sowie ihrer gefühle dazu gemacht hat.
ich weiß nicht wieso, aber ihre worte entspannten mich, aber steigerten meine nervosität umso mehr.
ich habe es nicht mehr ertragen, ich brach plötzlich in tränen aus. ausgelöst durch meine gemischten gefühle, sowie der anspannung welche mich begleitete.
ich entschuldigte mich bei ihr, dabei wusste ich noch nichtmal wofür.
ihre nervosität legte sich plötzlich und sie schaute mich mit einem ernsten aber zugleich liebevollen blick an. plötzlich näherte sie sich meinem tränenüberlaufenen gesicht.
alles was ich danach spürte, waren ihre warmen lippen, welche sich sanft auf die meine legten.
leider hatte ich dabei die augen zu, sodass ich mich leider nicht in ihren wunderschönen augen verlieren konnte.
nachdem sie fertig war, wischte sie mit ihrem finger meine tränen aus dem gesicht und lächelte nur. sie neckte mich dafür, dass ich einfach losheulte bevor sie mir überhaupt ihre antwort sagen konnte und lächelte dabei. ihr lächeln war ehrlich, warm und schüchtern zugleich.
ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte, ich stammelte errötet etwas unverständliches vor mich hin. ich hatte unsere heutige verabredung mehrmals im kopf vorher durchgespielt aber das hatte ich wirklich nicht erwartet.
ich schüttelte den kopf und meine nervosität verschwand plötzlich komplett.
diesesmal näherte ich mich ihr und legte meine lippen sanft aber doch blitzschnell auf die ihre.
ich glaube ich habe sie damit komplett überrumpelt, denn sie lief ebenfalls rot an. naja vielleicht war sie auch einfach nur sauer, zumindest dachte ich mir das in jenem moment. ich hatte die augen dabei offen und blickte in die von ihr. während meine augen einen faden smaragd in sich trugen, zierten ihre augen einen wunderschönen bernstein. wie vorhin angekündigt verlor ich mich förmlich in ihnen und blendete alles um mich herum aus.
kurz darauf löste ich mich von ihr, wir beide mussten ein wenig luft schnappen, da wir es doch ein wenig übertrieben hatten.
ich glaube wir beide wussten in dem moment nicht was wir sagen sollten uns saßen einfach nur da, völlig überfordert von der situation. jedoch waren wir in keinster weise angespannt.
auch wenn für uns die zeit förmlich still stand, verlief sie um uns herum weiter. die sonne verschwand hinter dem dicken gestrüpp und schien nurnoch spärlich durch dieses hindurch.
ich merkte dies allerdings nicht, da ich ihre wärme weiterhin neben mir spürte.
wir beide sprachen uns nachdem wir unsere gedanken sortiert haben aus und sie sagte mir nochmal dass sie meine gedanken teilt, auch wenn sie mir das mittlerweile schon gezeigt hatte.
ich fragte sie, wie wir jetzt weitermachen und was ihr wunsch ist.
nachdem wir all unsere gedanken miteinander ausgetauscht haben standen wir beide auf. in diesem moment fiel mir förmlich ein stein vom herzen, ich hatte soviel angst davor sie zu sehen und ihre antwort zu hören.
ich umarmte sie zum abschied, dabei tropften kleine wassertropfen auf ihren rücken. so schwer war der abschied an diesem tag, doch haben wir uns nächste woche wieder verabredet!
ich löste mich mit einem lächeln und ging ohne mich umzudrehen richtung bushaltestelle, sie wohnte in der nähe, sodass sie den anderen weg nachhause ging. hätte ich mich in dem moment umgedreht, dann wäre es für mich wohl unmöglich gewesen für heute abschied zu nehmen. auf meinem rückweg schien der vollmond hoch oben über den bäumen auf mich hinunter.
soo das wäre damit das inoffizielle offizielle ende von Luna en Sol :3
ich denke man merkt deutlich, dass sich full moon part 2 von den anderen kapiteln vorher unterscheidet, ich hoffe dennoch dass es euch gefällt!
ich hatte viele ideen hierzu muss ich sagen!
viele davon fielen mir gestern abend ein, manche hatte ich leider schon vergessen qwq
für ein "bad ending" hatte ich sehr viele gute gedanken gehabt, aber iwie war mir nicht so danach diese aufzuschreiben, aber who knows, vielleicht gibt es irgendwann noch ein alternatives ende?
bedanken dürft ihr euch btw bei a special someone who got me motivated to write also the extra part x3
DU LIEST GERADE
Luna en Sol
RomantizmDie Geschichte eines jungen Mädchens welches versucht die weit entfernte Sonne zu berühren.