Prolog

71 4 3
                                    

Die kalte Nachtluft war erfrischend, als ich mich durch die Straßen schwang. Endlich habe ich mich von meiner Tante verabschieden können und kann jetzt ungestört ein bisschen Freiheit genießen. Wenn ich gleichzeitig auch noch Leuten helfen kann, die in Not sind, habe ich nichts dagegen. Aber heute ist es sehr ruhig, ich denke nicht das heute noch etwas schlimmes passieren wird, was nicht schlimm ist. Dann kann ich heute mal entspannen und außerdem ist es eh nicht so gut wenn ich mich hier zu oft zeige. Das ganze restliche Jahr ist Spiderman nämlich nicht hier unterwegs, eigentlich ist er in Schottland, wo ich auf ein Internat gehe. Bald ist es wieder so weit und ich kann endlich meine Freunde wieder treffen, in den Ferien bin ich immer hier, also sehen wir uns selten. Aber sie sind die besten also freue ich mich sie bald wieder zu sehen, vor allem meine beste Freundin Lily!

Ich schwinge mich zu meinem Lieblingsort und lasse meine Beine vom Dach baumeln. Ich öffne eine neue Tafel Schokolade und schaue ob mein Kaffe schon trinkbar ist- ist er nicht- dann werde ich wohl noch etwas warten müssen. Unter mir schläft fast ganz London, doch ein paar Bewohner treiben sich noch in den Straßen herum. Sie sind alle geschafft vom Tag und der Wärme, die letzten Tage ist es selbst in der Nacht nicht kälter als 25 Grad geworden. Alles scheint friedlich und ruhig.
Obwohl, da passiert doch was, ich stelle meinen Kaffe weg und mache die Schokolade wieder in meinen Rucksack. Meine Sachen können erst mal noch hier bleiben, ich denke heute werde ich dich noch gebraucht-

***

Bild von Pinterest: @PlayBackground
Danke fürs lesen, ich hoffe es hat euch gefallen. Das ist meine erste Fanfic die ich schreibe und ich hoffe es gefällt ein paar Leuten :) !
Lasst gerne Feedback da und wenn ihr gerne etwas bestimmtes möchtet sagt es mir, vielleicht kann ich es ja einbauen. Also Ideen sind immer willkommen.

Was it scary? Was I scary? No, you were beautiful!  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt