Kapitel 4

29 3 3
                                    

Die kühle Nachtluft klärt meine Gedanken etwas. Ich weiß auch nicht, was mit mir in den ersten Tagen des neuen Schuljahrs passiert ist, aber ich denke gerade sehr viel nach und das auch noch über Themen die mir eigentlich egal sind. Dinge wie, ob ich mich gerade zum Affen mache, Sirius Black, mein Musikgeschmack, Sirius Black, ob ich noch mal hinter der Schule eine rauchen sollte, wie Black wohl Spiderman findet, ob er ihn kennt, Sirius Black und- das kommt alles auf eines zurück, nämlich Sirius Black.
Ich kann doch nicht verstehen seit zwei Tagen mit ihm zusammen in einem Zimmer sein und schon so genervt sein, dass ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann. Ich möchte dich gar nicht an ihn denken, er ist arrogant und kindisch und nervig und ist von sich selbst so überzeugt, dass man sich fragt, ob das gesund ist.

Ich schwinge schneller, damit ich mich darauf konzentrieren muss und nicht noch weiter über Black nachdenke, denn ich glaube mir sterben nur bei dem Gedanken an ihn Gehirnzellen ab. Ich lande auf dem Dach vom Internat, denn hier sitzt ich immer, ich mache natürlich immer einen Umweg, um nicht als Schüler verdächtig zu werden. Meinen Rucksack stelle ich in eine Nische und nehme mir noch meine Kopfhörer, mein Handy und Schokolade raus. Meine Playlist ertönt und ich lasse mich fallen, mein Fuß schwingt im Takt der Musik und breche mit Schokolade ab. Der süßliche Geschmack beruhigt mich und ich atme einen tief ein. Es ist doch klar das ich über Black nachdenke, es war einfach zu viel von ihm in den letzen Tagen. Die letzten Jahre habe ich es immer erfolgreich geschafft ihn zu ignorieren und jetzt bin ich mit ihm und Potter in einem Zimmer. Da muss ich ja über die beiden nachdenken.

Ich schwinge schneller, damit ich mich darauf konzentrieren muss und nicht noch weiter über Black nachdenke, denn ich glaube mir sterben nur bei dem Gedanken an ihn Gehirnzellen ab. Ich lande auf dem Dach vom Internat, denn hier sitzt ich immer, ich mache natürlich immer einen Umweg, um nicht als Schüler verdächtig zu werden. Meinen Rucksack stelle ich in eine Nische und nehme mir noch meine Kopfhörer, mein Handy und Schokolade raus. Meine Playlist ertönt und ich lasse mich fallen, mein Fuß schwingt im Takt der Musik und breche mit Schokolade ab. Der süßliche Geschmack beruhigt mich und ich atme einen tief ein. Es ist doch klar das ich über Black nachdenke, es war einfach zu viel von ihm in den letzen Tagen. Die letzten Jahre habe ich es immer erfolgreich geschafft ihn zu ignorieren und jetzt bin ich mit ihm und Potter in einem Zimmer. Da muss ich ja über die beiden nachdenken.
In der Suchleiste gebe ich Spiderman ein, das mache ich wenn mir langweilig ist und ich wissen will was andere über mich denken. Immerhin muss ich dich die Gerüchte noch mehr anstacheln!

„Spiderman wurde außerhalb seiner Schottischen Heimat gesehen!"

„Spiderman macht Urlaub?"

„Ist Spiderman umgezogen oder doch im Urlaub"

„Hat Spiderman eine geheime Geliebte?"

„Wer verbirgt sich hinter der Maske- geht unser geliebter Spiderman auf u der Internat?"

Ganz falsch waren ja nicht alle, ich gehe auf dieses Internat und ich war zwar nicht im Urlaub, aber ich wohne dort. Aber am besten finde ich immer die Spekulationen darüber, ob ich eine Freundin habe. Die stachel ich dann auch immer noch weiter an.

Kommentar - moonyman

Ja ich hab ihn neulich auch mit einem Mädchen gesehen!!
Omg könnte das seine Freundin sein?!!

Sofort wird mein Kommentar geliked und die Welle der Kommentare wird größer. Es ist so lustig ihnen dabei zuzusehen, wahrscheinlich vor allem, weil ich weiß was die Wahrheit ist und meistens auch kontrollieren kann, in welche Richtung die Kommentare gehen.

Kommentar - thebetterblack

Ich glaub nicht das er ne Freundin hat, der hat doch wichtigeres zu tun!!
Außerdem muss das doch voll gefährlich sein!

Er antwortet direkt auf meinen Kommentar.

Was soll das denn jetzt? Warum ist er denn jetzt auch noch in dem Teil meines Lebens, und dem niemand von dieser Schule oder generell niemand denn ich kenne ist. Das sollte auch so bleiben. Warum muss er sich denn jetzt auch noch da einmischen? Hat er nichts besseres zu tun?
Ich schmeiße mein Handy wieder in meinen Rucksack, darauf hab ich keinen Bock! Ich atme tief ein und wieder aus, das wird mir nicht meinen Abend vermiesen. Noch ein Stück Schokolade wandert in meinen Mund, ich lasse es dort schmelzen und der beruhigende Geschmack lässt mich wieder etwas runter kommen. Jetzt wäre eigentlich ein guter Moment für Spiderman.. aber an manchen Tagen kann ich so lang ich will hier sitzen und nichts passiert.

Heute habe ich wohl Glück, nach nicht mal 15 Minuten schlägt mein Sinn ein, ich denke da passiert was. Meine Kopfhörer und die Schokolade kommen wieder in meinen Rucksack und ich ziehe meine Maske runter. Ich schwinge los und lande kurz darauf in einem Park in der Nähe vom Internat. Am Wochenende sind abends immer viel aus dem Inter at hier und hören Musik rauchen und trinken. Wenn fast die ganze Schule da ist, bleiben die Mädels Pete und ich meistens im Internat. An diesen Wochenenden haben wir dann fast das ganze Gebäude für uns, das nutzen wir dann auch sehr aus.
Heute sehe ich niemanden hier, es ist Dienstag und die Schule hat grad erst angefangen, da sind alle noch motiviert und denken, das sie sich zusammenreißen werden.
Obwohl niemand ist untertrieben. Ich sehe eine sehr verschreckte Mary die auf zwei, sich schlagende, dumme Kinder. Also eigentlich ist der eine Black und den andern kenne ich nicht, aber auf Black trifft diese Aussage ja zu. Ich glaube nicht das ich da gebraucht werde, also dreh ich mich wieder weg. Der kann schon auf sich selbst aufpassen, wenn er sich selbst in die Situation gebracht hat, muss er das halt ausbaden. Ich höre Mary noch mal wimmern und schaue noch mal zurück, der andere Typ hat gerade ein Messer gezogen. Alter, ernsthaft? Wenn man sich schon kloppt, dann sollte man es auch fair machen. Ich schieße mein Netzt zielsicher auf das Messer und lasse es zu mir fliegen. „Hey! Das ist aber nicht fair, entweder ich gebe ihm auch noch ein Messer, oder ihr solltet bei Fäusten bleiben", gebe ich von mir, während der Typ geschockt zu mir rüber blickt. Er hat anscheinend nicht geglaubt das Spiderman so schnell aus seinem „Urlaub" zurück kommt.
„Was hast du noch nie Spiderman gesehen? Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft?", stichel ich etwas. Mary hat aufgehört zu wimmern und ist etwas in meine Richtung gekommen und Black hat sich wieder aufgerichtet. Er klopft etwas Gras von seiner Hose und kommt dann auch in meine und Mary Richtung gelaufen. Ich springe runter zu den beiden und stelle mich vor sie.

„Danke Spiderman! Du hast uns wirklich gerettet", sagt Mary mit einem Augenklimpern, also ich die beiden bis zum Internat begleitet habe. Der Typ hatte nicht locker lassen wollen, weshalb ich sie dann einfach dazu bewegt hatte zurück zu gehen. „Ach naja, ich denke Bl- ihr hättet die Lage auch ohne mich wieder hinbekommen", meine ich nur und will mich wieder wegschwimmen. Aber Mary lässt nicht so schnell locker: „Ist jetzt ne blöde Frage, aber könnten wir ein Foto machen? Sonst glaubt mir das doch keiner!" „Ja natürlich", sag ich nur und muss mich noch nicht mal zu einem Lächeln zwingen, weil sie mein Gesicht unter der Maske ja nicht sehen kann. Ich stelle mich also neben sie und zeige ein Peace Zeichen in die Luft, während sie ein Selfie von uns macht. Im Augenwinkel sehe ich nur, wie Black die Augen verdreht. Ich lache in mich hinein, Black zu necken ist schon eine schöne Beschäftigung.

„So, ich bin dann mal weg, hier seid ihr beiden ja in Sicherheit", gebe ich noch schnell von mir und schwinge mich schon weg.
Ich musste da schnell weg, sonst hätte ich mich bestimmt verraten. Jetzt schnell wieder weg hier! Aber leider hat mir das jetzt nicht wirklich geholfen, bei meinem Problem mit meinen Gedanken. Hätte nicht jemand anders in Schwierigkeiten sein können? Ich meine, jetzt will ich wissen, was passiert ist und warum Black und Mary allein nachts im Park waren.

***
Bild von Pinterest @adiherreta

Sooo, das war das nächste Kapitel. Ich hoffe es hat wem gefallen und ja genau😂

Was it scary? Was I scary? No, you were beautiful!  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt