🐾Kapitel 9🐾

56 2 0
                                    

Aber die Ruhe vor dem Sturm hatte erst begonnen.
Nachdem der nächste Tag verließ ich mit meiner besten Freundin das Krankenhaus.
Mein Leben wurde auf einmal in dieser Nacht auf den Kopf gestellt was war das für Menschen was wollten die von mir warum konnte ich auf einmal Wasser kontrollieren.
Was war das denn für ein violettes Licht was meine Hände Durchgaben worum habe ich auf einmal die Kraft gehabt zu kämpfen.
Alles ständig diese Fragen in meinem Kopf konnte mir nur eine Person Antworten und die muss ich schnell möglich finden deswegen beschloss ich zu den Avengers zu gehen.
Nur dort bekomme ich eine Antwort auf meine Frage meine beste Freundin die vier ist gar nicht dass ich sie alleine zu Hause ließ und einfach ohne Grund die Wohnung verließ.
Der Weg zu den Avengers war nicht weit vielleicht zwei oder drei Straßen weiter war ihr Hauptquartier.
Der Tower war das Warnzeichen von New York man konnte es schon bei weitem sehen.
Als die Tore des Gebäudes öffnete ihm nicht rein ich hatte das Gefühl als würde eine innere Stimme mich zu ihnen führen.
Als ich den Knopf des Fahrstuhls drückte.
Ich schaute nach oben auf die Anzeige und der Fahrstuhl kam runter.
Als die Türen des Fahrstuhl öffneten kamen zwei von den Avengers raus mein Blick richtete auf die eine Person auf die andere Person.
Einer von diesen Personen war den konnte ich sofort erkennen den Augen in dieser Nacht in mir geprägt worden TChalla und Steve Rogers kamen aus dem Fahrstuhl raus.

Der Blick von Steve Rogers richtete sich auf mich er schaute mich von oben bis unten an und musste schmunzeln.
Ohne ein weiteres Wort zu den beiden zu richten betrete ich den Fahrstuhl dabei schließe sich die Tür.
Bevor die Tür des Fahrstuhl zu ging kreuzen unsere Blicke ein letztes Mal ich musste so lachen.
Aber dieser Blick wird auch nicht der letzte sein.
Es gab halt weitere Personen in diesem Team des Interesse an mir so erweckt wird.
Als ich vierten oder fünften Stock Ausstieg jetzt rede ich einen großen Raum er war offen aber auch wunderschön eingerichtet.
Als ich die Treppen runter mein Blick richtete auf einen anderen Raum.
Als ich vor der Tür des beratungsraumes Stande hat sich auf einmal so ein Herzklopfen was würde mich da drinne erwarten. Plötzlich stolperte ich um viel zu Boden als ein weiterer Person in diesem Raum rein gestürmt kam.
Ich sagte vor Wut:" was für ein Idiot war das"?
Plötzlich tretet die Person sich um sein Blick kreuzte meinen in seinen Augen war eine Wut deutlich zu spüren und er fing an zu fluchen.
Es war Bucky Barnes der gerade von mir Stande.

Bucky streckte seine Hand um mir auf die Beine.
Ich richtige keinen weiteren Blick auf ihn dass in mehr verärgerte als ich mir selbst eingestehen muss den sein verärgerungsgesicht Ausdruck bereisen mir meistens Spaß.
Ich stand wieder auf meinen eigenen Bein schau dir ihn vernichten an und ging in den Beratungsraum rein.
In den Beratungsraum saßen alle Mitglieder des Avengers Team.
Alle Mitglieder des Teams schauten mich unerwartet an ich trete mich um und gucke in die Richtung wohl alle hinschauten aber da war niemand in dem Moment wurde ich rot es war mir so peinlich.
Ich wusste jetzt nicht wie ich anfangen soll warum ich hier bin und ich bekam einfach keinen Satz raus.
Eine Frau kam auf mich zu und sagte zu mir dass ich mich dazu setzen soll.
Dass ich meinen Blick auf diese Frau sah es war Wanda die mir sehr freundlich und höflich rüber kann.
Aber ich fühle mich einfach nicht wohl als würde mir einen Instinkt nur sagen dass ich verschwinden soll aber die die Neugier hatte in mir erweckt.
Ich saß mich dazu aber man da führte mich zu einem Platz Neben Clint Barton.
Ich richte dann meinen Blick und begrüßte ihn sehr freundlich er musste so Lächeln.
Dass ich mich neben ihm saß schaute einen vernichteten Blick zu mir rüber aber ich konnte mir schon rechnen von wem es kam den ich an der Tür abgewimmelt hatte. Vierblicke schauten uns an aber die anderen mussten so schmunzeln.
Ich weiß nicht was er für ein Problem hat dass ich mich mit Clint Hat. Viel Themen kamen zu den Gespräch an die Tagesordnung.
Das Verlaufes des Meetings war langweilig gewesen es waren Themen angesprochen die ich keine Ahnung hatte aber auch nie richtig mitverfolgen konnte.

The Queen of the Wakanda firestorm  Fan-fiction wakanda Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt