Plötzlich kam der Fremde auf mich zu gelaufen, dabei stoßte ich zu Boden.
Ich zitiere am ganzen Körper.
Die Nähe des fremden bekam ich komisch gefühl.
Plötzlich kam die Erinnerung wieder dabei fällt mir ein, wer die Frau war.
Die Frau aus ihrem Träumen war Königin Nakia aus Westindien.
Als ich dem Namen Nakia sagte, schau der Fremde komisch an.
Eine komische Gestalt tauchte plötzlich auf der Fremde, wer ist.„ TChalla "- Sagte der Fremde.
„Namor lass das Mädchen in Ruhe willst noch mehr Blut vergießen.
"Du hast mir den wichtigsten Menschen getötet! werde nicht zu lassen noch mal passiert! Sagte TChalla.Ich habe überhaupt keine Ahnung was die beiden fremden Männer miteinander zu tun haben aber warum beschützt mich TChalla vor den Eindringling.
Es kann mir alles so bisschen Spanisch vor wie hat er mich genannt „ « Prinzessin » " was hat ich mit den beiden überhaupt zu tun was ist diese Frau, die ich in meinem Traum gesehen habe und ihren Namen weiß es bereitet mir Kopfschmerzen. Der Dank des Krankenhauses wurde immer voller, es wurden auf einmal immer mehr Leute tauchen auf einmal, auf es waren seltsame Gestalten, die so komische Kleidung hatten und alle Frauen hatten keine Haare, wie seltsam ist das denn. Eine Sprache die ich mir nicht mehr verstehen kann irgendwas etwas viel auf Wandersprache, aber der Rest des Satzes habe ich überhaupt nicht verstanden.
Ich halte meine Hand hoch und richtete den Blick auf die beiden Männer: „ Das ist ja eine wunderbare Vorstellung wie viele Schauspieler gibt es denn jetzt noch hier oder ist das alles nur ein Spiel der Kamera, ich finde es nicht lustig , denn hier alle noch im Krankenhaus, die wollen wahrscheinlich schlafen, ich möchte, ich brauche keinen Babysitter, ich kann mich selber verteidigen "!Mein Blick wurde immer finster meinen Augen fing auf einmal hast zu spüren eigentlich ist einfach so unangenehm fande das andere ihr in Gefahr gebracht werden weil ich zwei Dummköpfe nicht mal einig werden können.
Der Blick der beiden Männer richten sich wieder auf mich der Fremde war sehr verstauend sein Gesichtsausdruck von Niete keine Mine der andere Mann schaute mich besorgt an in deinen Augen war die Sorge nicht um das Krankenhaus und der Leute sondern um mich erkannte etwas in mir, das ihn sehr als Schmerz verändert, dem Verlust, was er am Anfang meinte, wollte er kein weiteres Risiko eingehen, aber die Lage ging auf einmal außer Kontrolle zu geraten.
Ich versuche die Situation ein bisschen auszubremsen, aber es gelingt mir nicht, die beiden Männer fingen an zu kämpfen, überall kamen Schrei, geht was zu Bruch und Türen werden eingelöst.
Die Reaktion fing immer wieder außer Kontrolle zu geraten in die Fronten wollte ich auch nicht geraten aber es gibt mir nichts übrig, ich muss etwas tun, dabei rannte ich und Standard zwischen den beiden Männern.
TChalla bleibt der auf einmal stehen sein Gesichtsausdruck war wie den ich nicht richtig zuordnen konnte der andere musste sich lachen.
Etwas passierte in mir was meine Hände fingen ans wieder zu krabbeln und eine violette Energie gab meinen Händen der Fremde die das sah in meinen Händen gingen drei Schritte zurück er wusste nicht was das gerade passiert ist der andere seine Blick richtete auf die Hände wo das violette Licht herkam.Der Fremde versuchte weitere Abstände zwischen ihm und mir zu bringen.
TChalla Dante hinter mir auf einmal berührte er einer meiner Hände in das violettische Licht wurde auf einmal warm und er berührt die zweite Hand der Fremde wurde immer die Augen von ihnen immer größer, er verstand nicht, was gerade passierte.
Als ich seinen Gesichtsausdruck sah er in mir eine deutliche Warnung.
TChalla sagte: „dieses Licht ist die Warnung für dein Leben unterschätzen nicht und verließ sofort New York, um mehr zu leben, so schnell deine Beine zu tragen".
DU LIEST GERADE
The Queen of the Wakanda firestorm Fan-fiction wakanda
Hayran Kurgudas Herz am richtigen Fleck führt immer zu seinem Ziel der Ruf der der Heimat wird bedroht durch die Dunkelheit des Weltraums!!!! Ob dieses Schicksal abgewendet werden sollte oder wiederholt wird wird sich zeigen ob am Ende die Liebe wirklich siegt...