- 3 -

2.7K 72 0
                                    




Markus wollte es nicht zugeben aber er dachte genau das selbe wie Ivy als er sie sah. Und auch als er erfuhr dass es Ivy war hat er seine Meinung nicht geändert. Er mochte sie zwar immernoch nicht, jedoch fand er sie attraktiv. Er war erstaunt wie sehr sie sich über die Jahre entwickelt hat. Ivy ging es da nicht anders, jedoch waren beide davon überzeugt nie so etwas über den anderen zu sagen. Sie waren beide zu Stur um nett zueinander zu sein.

"Könnte ich bitte jetzt auf mein Zimmer gehen, ich bin tot müde." murmelte Ivy zu Markus Mutter. "Natürlich Liebes, Markus hol die Koffer." rief sie und nahm Ivy bei der Hand und zog sie die Treppe hinauf. Markus lief zeitgleich hinunter und beide hielten Augenkontakt, als sie an einander vorbeiliefen. Ivy fand es komisch aber sie konnte nicht wegschauen.

...

Ivy wachte am nächsten Morgen spät auf und wusste erst nicht wo sie war. Der Raum war ihr fremd. Dann erinnerte sie sich aber wieder, dass sie gerade in Deutschland bei ihrem Kindheitsrivalen im Haus aufgewacht ist. Sie erinnerte sich an letzte Nacht und ihre Lust in den Tag zu starten verging wieder. Am liebsten würde sie alle Sechs Wochen hier in ihrem Gästezimmer bleiben um Markus nicht über den Weg laufen zu müssen.

Sie zog ihre Decke wieder über den Kopf und seufzte, "Ich will nicht", murmelte sie zu sich selbst und dann klopfte es plötzlich an der Tür. Sie riss die Decke vom Kopf und rufte laut "Ja?" Die Tür öffnete sich langsam und Frau Von Theumer stand im Türrahmen. "Guten Morgen Liebes ich wollte nur nach dir schauen und bescheid sagen, dass mein Mann und ich jetzt arbeiten fahren und wir Abends wiederkommen." Ivy nickte nur und sagte, "Okay dann bis heute Abend."

Die Frau lächelte, "Sobald Markus aufsteht könnt ihr ja was zusammen unternehmen." sagte sie und verließ wieder den Raum. Im Leben nicht dachte sich Ivy und zog ihre Decke wieder über den Kopf. Sie wusste nicht genau was ihre Eltern sich dabei gedacht haben, sie war mehr als sauer auf sie. Sie fragte wie sie es hier überleben wird wenn sie den ganzen Sommer in ihrem Zimmer bleibt.

Sie erinnerte sich an das was Frau Von Theumer zu ihr gesagt hatte, Markus war noch am schlafen das heißt sie hatte Zeit schnell runter zu gehen und sich irgendwas zu essen zu holen. Sie wusste zwar nicht wie viel Zeit sie hatte deshalb machte sie es so schnell sie konnte. Sie stand in der Küche und starrte auf die tausend Schränke. "Toll." murmelte sie und seufzte. Sie begann in alle Schränke zu schauen um etwas nützliches zu finden.

Sie fand nur Töpfe und Geschirr. "Haben die nichts zu essen hier?!" rief sie sauer und öffnete erneut einen Schrank voll mit Pfannen. "Doch wir haben essen nur nicht da." sagte eine tiefe Stimme. Ivy erschrak und fiel von der Theke auf der sie stand um besser an die Schränke zu kommen. "Fuck." rief sie als sie vorsichtig vom Boden aufstand. Sie sah hoch und sah Markus an der Küchentheke stehen.

"Du Idiot sag doch dass du da stehst." meckerte sie und rieb sich ihren Kopf den sie sich gestoßen hatte. "Kann ich ja nicht wissen, dass du ein Schisser bist." verteidigte sich der blonde Junge und verschränkte die Arme. "Was auch immer, wo ist euer Essen?" murmelte sie und stützte sich an der Küchentheke gegenüber von Markus ab. "In der Abstellkammer, die ist nur zugänglich für die Köchin, wenn du essen willst steht alles im Esszimmer jeden tag um 11 Uhr bereit." sagte er und lief langsam weg. "Dein Pyjama ist übrigens übel peinlich." murmelte er noch und ging.

Ivy sah auf ihren Pyjama runter. "Fuck." flüsterte sie. Sie trug ihren Mickey Mouse Pyjama. Sie wusste nicht wieso aber es war ihr sehr peinlich Markus gegenüber. Sie schüttelte ihren Kopf und suchte das Esszimmer. Dieses Haus war so groß und hatte tausende von Zimmern. Es dauerte eine Weile bis sie den Raum gefunden hatte. Als sie reinging sah sie Markus am Tisch sitzen der seinen Tee genüsslich schlürfte.

"Wozu habt ihr überhaupt eine Küche wenn ihr sie sowieso nie benutzt?" fragte Ivy als sie sich am anderen Ende des Tisches setzte. "Weiß ich doch nicht alter, warum redest du mit mir." motzte Markus und sah sie genervt an. "Oh tut mir leid Theumer, muss man jetzt Termine bei deiner Sekretärin machen damit man mit dir sprechen darf?" fragte sie frech. Markus verdrehte die Augen, "Du bist ja so witzig Corrigan." murmelte er ironisch. Jetzt war Ivy die jenige die ihre Augen verdrehte.

"Du hast dich kaum verändert Corrigan, bist immernoch so scheiße wie früher." Ivy sah genervt auf ihren Teller. "Ich glaube nicht dass ich so bin wie früher, zu dir vielleicht ja aber auch nur weil du der gleiche Vollidiot bist wie früher, du siehst jetzt vielleicht besser aus, aber bist trotzdem ein Idiot." Markus grinste, "Du findest also dass ich gut aussehe?" Er schaute grinsend zurück auf seinen Teller. Ivy bereute es direkt sowas gesagt zu haben. "Das heißt garnichts, ich hasse dich trotzdem." Markus stand auf und rief "Ich hasse dich mehr." und verließ den Raum. "Jerk." flüsterte Ivy und biss in ihr Toast.

HIM. || Markus ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt