In der Nacht wälzte Ivy sich immer mal wieder in ihrem Bett und versuchte zu schlafen, jedoch scheiterte sie daran. Ihr war entweder viel zu warm oder das Bett war ihr zu ungemütlich. Aufeinmal bekam sie auch noch Durst. "The hell?!" flüsterte sie wütend und setzte sich im Bett auf. Sie überlegte kurz ob sie jetzt runter gehen sollte um etwas zu trinken oder lieber zu verdursten.Ehe sie sich versah stand sie im Flur und schloss langsam ihre Tür um bloß niemanden zu wecken. Im Flur sah sie einen blauen Lichtstrahl aus dem Zimmer von Markus durch die Tür scheinen, die einen kleinen Spalt offen stand. Sie wunderte sich wieso er noch wach war, es war 3:28 Uhr. Sie ging auf Zehnspitzen auf seine Tür zu und schaute hinein.
Ihre Augen weiteten sich als sie ein Mädchen auf seinem Bett sitzen sah und neben ihr lag Markus. Ivys Herz sank und ein komisches Gefühl breitete sich in ihrem Bauch aus. Sie starrte das lachende Mädchen an und spürte die Wut in ihr, die langsam zu brodeln begann. Wieso hat er ihr nicht gesagt dass er eine Freundin hat?! Sie analysierte das Mädchen ganz genau. Sie war sehr hübsch, und das komplette Gegenteil von ihr.
Sie hatte braune Augen und dunkelblonde Haare, das komplette Gegenteil von Ivy. Ivy hatte genug, sie konnte sich das nicht weiter mit ansehen. Und aus dem nichts kam der Hass den sie Markus gegenüber verspürte wieder zurück. "Einmal dein Feind immer dein Feind." flüsterte sie unter ihrem Atem während sie runter lief.
Sie ging wütend in die Küche und öffnete einen Schrank um sich ein Glas daraus zu holen. Sie füllte sich ihr Glas auf und lehnte sich an der Küchentheke an und trank aus ihrem Glas. Sie starrte in die Dunkelheit und ließ die Situation gerade noch einmal durch ihren Kopf gehen, bis Plötzlich das Licht in der Küche an ging.
Ivy schrak zusammen und drehte sich hastig um. Ihre Augen waren leicht zugekniffen da sie sich noch an das Licht gewöhnen musste. Aber als sie Markus vor sich stehen sah verdrehte sie die Augen und wünschte sich nie an das Licht gewöhnt zu haben. "Oh hey kleine." Ivy starrte ihn wütend an. "Nenn mich nicht so", murmelte sie und stellte ihr Glas in die Spüle.
"Was?" Markus war sichtlich verwirrt. Er wusste nicht dass Ivy ihn und das andere Mädchen gesehen hat. Deshalb verwirrte ihn ihre attitude sehr. Ivy sagte aber nichts weiter sondern ging so schnell sie konnte aus der Küche raus. "Ey Ivy warte mal." Ivy hörte nicht sie war schon fast oben und schloss sich daraufhin in ihrem Zimmer ein. Sie schmiss sich auf ihr Bett und versuchte ihr bestes die Tränen zurück zu halten die sich schon aufgestaut hatten.