☔️
Als Sora weg war ging Akaashi rüber ins Haus, verschloss die Tür hinter sich und lehnte sich dagegen. Er fing hemmungslos an zu lachen, bis ihm die Tränen kommen. Noch deutlicher konntest du es mir nicht machen. Sprach er zu sich selber und liess sich an der Tür nach unten gleiten. Er saß da und weinte auf seine Knie. Es war als würde mit jeder Träne ein Stück des Ballast der sich sammelte lösen.
"Keiji...?"
Er blickte auf und so gleich hatte Kōtarō ihn in seine Arme geschlossen."Was ist los?" Wollte er von Akaashi wissen und man hörte seine Sorge um den Setter in seiner Stimme.
Doch Akaashi lachte wieder und drückte den Grauhaarigen etwas von sich. Sie sahsen sich nun gegenüber, er schaute ihm in die Augen und lächelt."Ich bin Schwul. Also bitte nimm etwas Rücksicht ja?"
"Ohhhh... also stehst du auf mich?"....
...Akaashi schaute Bokuto an, wie kam er den nur darauf? Fragte sich der Setter doch dann... "Ja das tu ich und das schon eine ganze Weile."
Kōtarō war erstaunt, niemals hätte er damit gerechnet das sein bester Freund auf ihn stehen würde.
"Ok dann gib mir bitte etwas Zeit ja? Ich werde auf jeden Fall gründlich darüber nachdenken." Sagte der Grauhaarige und hielt dabei Keiji's Hand.
"I...ist gut." Stammelt Akaashi, er hatte etwas Angst. War es wirklich eine gute Idee ihm gleich zu sagen das er was für ihn empfindet?
Bokuto stand auf und streckte seine Hand nach dem Schwarzhaarigen, "Na komm."
Keiji ergreift Sie und liess sich auf die Beine helfen. Immer noch hielten sie ihre Hände bei einander und schauten sich an.
"Ich... ich sollte schnell duschen." Brabbelt Akaashi und liess die Hand von Bokuto los.
"Oh... ok dann geh ich schon mal zu den anderen." Und so ging Bokuto zu Tai und Tetsu die schon mit dem Essen angefangen hatten.
"Wo ist Keiji?" wollte nun Tai wissen.
"Er ist duschen." Murmelt Bokuto und musste wieder an die Worte von Keiji denken.
Sie assen und dann kam auch schon Akaashi zu den 3en.
"Also ich wollte nur sagen das ich wirklich auf Männer steh." Sagte Keiji und schob sich gleich eine Ladung Reis in den Mund.
"Dachten wir uns schon." Meinte Kuroo und nahm soch noch eine Ladung vom Gemüse.
"Was spielt das schon für eine Rolle, ist doch nicht schlimm wenn man das gleiche Geschlecht Liebt." Sagte Tai und räumt sein Teller in die Spüle.
"Ich hab nichts anderes erwartet." Sagte Keiji zufrieden und blickte Kōtaro an, der nichts dazu gesagt hatte. Ob er ihn verschreckt hat, schoss es ihm so gleich durch den Kopf.
Die 3 Freunde assen noch zu Ende während Tai es sich auf dem Sofa bequem macht und sich weiter das geheime Leben der Bäume ansah.
"Ich sollte dann mal los." Meinte Bokuto zu den anderen beiden als sie fertig mit essen waren.
"Treffen wir uns dort?" Wollte Tetsu noch wissen.
"Lass uns doch was essen vorher und dann gehen wir zusammen?" Schlägt Bokuto vor.
Kōtarō ging, Tetsu blieb bei Tai und sah mit im seine Doku an und Keiji legte sich etwas ins Bett. Er musste alles nochmals in Ruhe sich durch den Kopf gehen lassen. Vorallem sein Geständnis an Bokuto und schlief schliesslich ein.
DU LIEST GERADE
Notgeile Volley-dioten
FanficWer gehofft hat eine Volleyballgeschichte zu finden wird hier leider nicht so richtig fündig. Es geht um die Charaktere von Haikyuu, aber Volleyball ist hier eher nebensächlich. 😅 Akaashi und seine Besten Freunde Bokuto und Kuroo befinden sich wohl...