Ich schaute zu wie diese idioten sich wegen einem kleinem pudding stritten.Manchmal komm ich mir so vor wie im kindergarten *seufz*
Nach einiger zeit die ich damit verbrachte mir das theater anzuschauen ging ich in mein zimmer und wollte mir meine Pyjama gerade anziehen als an der tür klopfte.''Komm rein dir tür ist offen" die tür ging auf und ein grinsender ran kam rein."was willst du?" "Mit dir schlafen" ich warf ihn nur ein verstörenden blick zu und sagte schnell"NEIN,hoff nicht geh und spiel mit deinen spielzeugen und nerv mich nicht,ich steh eh nicht auf playboys" "och meno das ist gemein,aber sanzu ist auch ein playboy" "Hab ich gesagt ich steh auf sanzu?" "HAHAHAHA,heißt das du magst ihn nicht?" Seufzend reibte ich mir an die schläfe bevor ich es ihm erklärte"Erstens hasse ich euch beide,zweitens verpiss dich aus meinem zimmer und drittens,und ich sag es nur einmal, ich steh nicht auf playboys die einfach aus spaß mit den gefühlen eines mädchen herum spielen,wenn sie ehe danach mit einer anderen schlafen." Und ohne weiteres schlug ich die tür vor seiner nase zu.Meine fresse nerven diese jungs.Ich legte mich schlafen,aber wurde leider durch ein klopfen and der tür wieder geweckt."*gähn* wie spät is es eigendlich???" Ich schaute auf mein handy und sah das es schon 3 uhr nachts war."Ich schwöre wenn das jetzt wieder ran oder sanzu ist dann bring ich die um" murmelte ich leise zu mir selbst und stand auf um die tür zu öffnen "wtf,mikey?was machst du so spät noch hier?" Er schaute mir in die augen senkte aber dann seinen blick und fragte ob er rein darf."eh,ehm ja natürlich" ich war etwas verwirrt ließ ihn aber trotzdem rein.Er legte sich auf mein bett und sagte ich soll mich neben ihm legen.Ich war zuerst etwas verunsichert,legt mich aber doch schließlich neben ihn mit etwas abstand."Du hast mir immer noch nicht geantwortet" "Tut mir leid das ich jetzt so plötzlich komm,aber ich wollte dich einfach sehen weil ich nicht schlafen konnte." Jetzt war ich umso mehr verwirrter als zuvor"ähm wie meinst du das?" "Weißt du y/n du erinnerst mich an jemanden den ich über alles liebte." Ich war etwas neugierig und sah ihn fragend an"wer den?" Er schaute nach oben und lächelte."du erinnerst mich an mama,meine mutter die ich vor langer zeit verloren hab weil sie krebs hatte,du ähnelst ihr wirklich sie war genauso ein freudenmädchen wie du und als du mit ema zu uns gekommen bist hab ich auch gemerkt wie sehr sie dir vertraut,obwohl sie dich gar nicht mal so lange kennt.Deßhalb y/n,bitte,wenn dir sanzu,ran oder rindou oder jemand anderes viel zu nahe kommen und du das nicht willst,dann zögere nicht es mir zu sagen,oke?" Ich sah ihn an und merkte wie er sich wirklich sorgen um mich machte.Ich lächelte nur und legte meine hand etwas zögerlich auf seine wange und strich sie sanft mit meinem daum.*er sieht so gebrochen und leer aus,der arme musste bestimmt viel durchmachen* "oke,versprochen"sagte ich leise,wobei er meine hand nahm die an seiner wange war und sie küsste."gut dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen.Gute nacht kleine." Er gab mir noch schnell einen kuss auf die stirn und verschwand.*awww,er ist so süß wenn er sich sorgen macht...aber vielleicht sollte ich mikey sagen das sanzu und ran mich belästigen dann würden sie bestimmt eine menge ärger bekommen,das wär bestimmt lustig hihi* bei diesem gedanken wie mikey ran und sanzu in die fresse tritt musste ich schmunzeln und schlief ein...Am nächsten morgen wachte ich auf weil ich etwas schweres auf meiner brust fühlte und machte die augen auf.Erst bei fünften mal hinsehen realisierte ich das ran's gesicht auf meine brüste lag."was zur hölle...RAN DU PEDO WAS ZUR HÖLLE MACHST DU IN MEINEM ZIMMER??!!" er wachte erst jetzt auf und schaute mich verschlafen an"Achso das,ich wollte dich gestern sehen und war total müde weshalb ich mein kopf in deiner brust vergrub und einschlief" " du idiot das ist keine ausrede,schön das ihr alle so sehnsucht nach mir habt,aber wenn du mich sehen willst hättest du auch einfach warten können bis ich aufgestanden wär." Er lächelte nur etwas nervös und schaute dann zur seite,dabei bekam ich einen schlechten gedanken und riss die decke hoch um zu sehen ob ich noch was anhatte.Puh,gott sei dank war ich nicht nackt sonst hätte ich ihn ernsthaft umgelegt,aber als ich zu seiner seite schaute realisierte ich erst jetzt das er nur wieder in boxershorts war und ich sah noch was anderes was mich aufschreien ließ."EWW,RAN DU BIST SO WIDERLEG,was werden jetzt die anderen denken wenn sie hier rein kommen würd-" und wenn man vom teufel spricht riss auch schon jemand die tür auf und sah uns mit verstörten blick an...
Ran pov:
Ich wälzte mich in meinem bett herum und konnte nicht schlafen.*Mir ist scheiße langweilig und es ist erst 4 uhr morgens* Nach langem nachdenken beschloss ich y/n einen besuch ab zu statten weil ihr zimmer ehe in meiner nähe war."Prinzessin wir bestimmt nichts dagegen habe wenn ich ihr mal einen kleinen besuch ab statte." Voll motiviert ging ich in boxer short in ihr zimmer und sah wie sie noch schlief.Ich biss mir innerlich auf die lippen *Mann ich muss mich echt zusammen reißen und beherrschen wie sie dort liegt mit ihrer pyjama,ohne würde ich sie natürlich viel lieber sehen...* Ohne groß darüber nach zu denken legte ich mich zu ihr und vergrub mein Gesicht in ihren brüsten und schlief friedlich ein.*Ich weiß zwar das mikey mich gestern noch ermahnt hatt ihr nicht zu nahe zu kommen,aber ich kann einfach nicht widerstehen.*.Am nächsten morgen ist sie erstmal erschrocken und panisch aufgewacht und dachte sie hätte nichts an weil ich auch nackt war,naja nur meine kurzen shorts hatte ich an,aber als sie einfach so die decke wegriss und auf meinen schwanz schaute konnte ich nicht anderes als einen ständer zu bekommen...Mir ist erstgrad aufgefallen das ich mochizuke voll vergessen hab,ja ich weiß ich hab demenz,aber ich hoff nur das es niemanden jetzt stört,trotzdem sorry
Bye bye (/^-^(^ ^*)/
DU LIEST GERADE
"Why Always Me" Sanzu×reader
FanfictionY/n shiba lebt allein mit ihrem bruder hakkai in shibuya und führt ein eigentliches normales leben.In ihrer vergangenheit musste sie viel durch machen und sich mit vielen problemen konfrontieren und hatte es nie leicht.Als hätte sie nicht schon genu...