~part 10~

123 5 0
                                    


Kurz davor:
Mikey verlies mein zimmer und ich hoffte nur das er sich wirklich an sein versprechen hielt,ich wusste zwar das sanzu ein bastard war und das ran es auch verdient hat,aber obwohl sanzu mich verletzte wollte ich nicht das ihm was geschieht.Ich hatte immer so ein komisches gefühl bei seinem kuss das ich nicht hatte als ran oder mikey mich küssten.Ich hörte wie mikey und die anderen unten herumschrien und wollte sie ignorieren,weil ich mit nachdenken beschäftigt war,doch als ich einen lauten knall unten hörte schrack ich auf und hielt mir aus reflex an mein herz*Was war das?Es hörte sich an wie etwas was gegen die wand geknallt ist,könnten das vielleicht sanzu oder ran gewesen sein?...* Plötzlich bekam ich so ein ungutes gefühl das mikey sich doch nicht an sein versprechen hielt und  rannte aus meinem zimmer raus die treppe runter.Ich näherte mich dem wohnzimmer immer näher und vernahm jetzt lautes geschrei,dabei hörte ich meinen namen und aus neugier riss ich die tür auf und was ich da sah ließ mich meinen atem stocken...

"Mir doch egal,sie hasst dich jetzt eh bestim-" aber mikey wurde unterbrochen als jemand die tür aufstieß."Was zur hölle..Mikey du hast mir aber versprochen ihnen nichts zu tun!" Jetzt sahen alle mich verwirrt an und ohne darüber nach zu denken stellte ich mich mit meinen armen weit ausgebreitet schützend vor die jungs.Die pistole war nun so nah an mich gerichtet das ihr lauf schon fast meine stirn berührte."Mikey,wenn du jetzt abdrückst werden wir es beide bereuen,deßhalb denk bitte nach was du gerade tust" Es war eine Unangenehme stille im ganzen raum,weil jeder grad einen schock bekommen hat das ich mich so einfach ohne angst gegen mikey stelle.Ich muss zugeben ich hatte scheiße angst,aber ich wollte nicht das mikey etwas tut was er später bereut.Als er realisierte was er grad tat warf er im handumdrehen die waffe zur seite und ging einen schritt zurück.Ich wollte grad meine arme wieder runter nehmen als ich auch schon von koko und rindou sofort weg gezerrt wurde."SAG MAL BIST DU LEBENSMÜDE,stell dich nie wieder mikey in den weg wenn er wütend ist!" Schrie mich koko auch schon an."Boah,chill doch mal ist ja nichts passiert oder hab ich ein loch im kopf?" Jetzt kam rindou auf mich zu und schüttelte mich als gäbe es kein morgen"DU BIST JA SCHLIMMER ALS SANZU" *ey ich glaub ich erbrech gleich bei diesem geschüttele.* Mikey hat sich etwas beruhigt und kam jetzt auf mich zu,und echt der sah aus als ob er gleich vor wut platzen würde.Ich bekam angst und ging einen schritt züruck aber er macht einen großen schritt auf mich zu und umarmte mich(?) "Mach das ja nicht wieder hast du verstanden?'' ich glaub ich konnte ihn schluchzen hören weshalb ich ihn vorsichtig über den rücken strich.Er ließ mich langsam los und schaute jetzt mit todesblick auf sanzu.Sanzu merkte das sofort und kam auf mich zu und umarmte mich auch."Meine prinzessin du hast mich gerettet ich danke dir"Er drückte mich noch mehr an sich.Es fühlte sich zwar schön an wie nah ich ihm war und seine augen ließen einen sich selbst vergessen,aber ich wollte ihm nicht so schnell verzeihen und ihn  nerven weshalb ich ihn auch nach kurzer zeit von mir drückte.Er  schaute mich etwas enttäuscht an."Denkst du ich vergesse einfach was du mir gesagt hast?Nur weil ich dich vor mikey gerettet hab heißt das lange nicht das ich dir verzeih." Ich verschränkte meine arme vor meiner brust und spielte einen auf beleidigt."Ich weiß du hast ja recht,Es tut mir wirklich leid was ich gesagt hab,bist du jetzt zufrieden?" "Hmmm,noch  nicht gan-" doch bevor ich ihm ganz antworten konnte fielen die schweren eisen türen zu und mit einem ruck wurde es stockfinster im ganzem raum."Was zum.. ist der strom ausgefallen wegen dem sturm draußen?" Bemerkte takeomi zuerst...

Kokonoi pov:
"Was zum.. ist der strom etwa ausgefallen wegen dem sturm draußen?" Bemerkte takeomi zuerst.Ich schaute aus der großen glass tür nach draußen und checkte erst jetzt das es draußen die ganze zeit gewittert hat.Mit dem ganzen drama und dem geschrei von den anderen und mir selbst ist mir das immer wieder laute gedonner nicht aufgefallen.Blind versuchten wir uns alle umher zu tasten um die tür zu finden,aber leider ging diese nicht mehr auf."Scheiße die türen kann man nur mit dem Sicherheits code öffnen wenn sie zu geschlossen sind,aber wegen dem stromausfall funktioniert das tastenfeld nicht mehr." Sagte ich während ich versuchte auf zu bekommen."Welcher idiot ist auch drauf gekommen da ein sicherheits code ein zu bauen?" "Hättest du damals nicht verhindert das diese typen die akten aus dem versammlungs raum geklaut hätten wär da auch jetzt kein sicherheits code du idiot." Jetzt stritten sich sanzu und ran wieder wegen irgendein scheiß der vor 1 jahr passiert ist.Mann,diese typen aus unserer feindlichen organisation haben letztes jahr versucht unsere akten aus dem versammlungs raum zu klauen und danach musste unser fürsorglicher kakucho natürlich ein code in die verdammte tür einbauen,hätte er auch lassen können ich mein das würde ja nicht zweimal passiern."Ihr zwei jetzt halts maul und versucht eure handy taschen lampen anzu machen oder ich tritt euch nochmal in die fresse wie vorhin" sofort befolgten sie mikey's befehl und machten ihre handy taschen lampen an.Jetzt konnten wir schon was sehen aber noch nicht so ganz."und was machen wir jetzt? Müssen wir hier etwa bleiben bis morgen der strom wieder funktioniert und das gewitter aufhört?" Fragte ich genervt,weil ich keine lust hatte mit den allen in einem raum zu schlafen,obwohl gegen y/n hab ich nichts sie ist wirklich ganz süß wenn sie sich wegen sanzu oder ran aufregt."Nein,natürlich nicht wir rufen einfach jetzt den mechaniker an und-" "geht nicht wir haben kein empfang hier,wir müssen ob wir wollen oder nicht hier den restlichen tag verbringen bis das gewitter aufhört." Unterbrach rindou jetzt mikey.*Oh mein gott ich werd hier verrecken* dachte ich mir und seufzte.Ob das gewitter hoffentlich bald aufhört?

1032 wörter
Also ich bin mir nicht sicher ob dieser typ echt elektrik heißt oder anders,aber egal ihr wisst hoffentlich was ich meine

Bye bye(⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)⁠✧⁠*⁠。

"Why Always Me" Sanzu×reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt