~part 13~

96 4 0
                                    

Ich wachte zuerst gut gelaunt auf,als mir wieder einfiel das ich heute mit sanzu auf mission gehen soll und da waren meine guten laune so schnell weg wie sie gekommen sind.Seufzend suchte ich mir etwas aus was für kämpfe e.t.c geeignet wär.Schlussendlich entschied ich mich dafür:

Es war zwar etwas freizügig,aber das war mir eigentlich so gut wie egal.Ich ging langsam die treppe runter und ging wie immer in die küche.Es war 4:00 morgens und da es relativ früh war und die anderen keine mission hatten waren nur ich und junkie in der küche."damn,siehst du hot in diesem outfit aus~" Er kam mir immer näher,zog mich an meiner hüfte zu sich und hob mein kinn mit seinen zeigefinger zu sich so das ich ihn anschauen musste.Genervt schlug ich mit meiner hand seine finger weg und ging ein schritt zurück"tsss junkie ich hab keine lust schon am morgen von dir angemacht zu werden" "Na,na,na warum so schüchtern? Du lässt mich nicht an dich rann,aber wieso?Jede ander frau würde mir nicht widerstehen können" Ich schaute ihm tief in die augen und ging einen schritt auf ihn wieder zu,blieb aber nur ein paar zentimeter von seinem gesicht entfernt.Ich legte meinen zeigefinger auf seine brust und schubste ihn etwas nach hinten"Ganz einfach,weil ich jungs die die ganze zeit nur nerven und mit anderen mädchen herumspielen nicht ausstehen kann,hat das jetzt deine frage beantwortet?" Er blickte etwas enttäuscht darein und nickte nur als zeichen das er es schon verstanden hat."Gut dann komm jetzt wir müssen langsam los,um was geht es eigentlich im dieser mission?" Sein blick wurde ernster und auf dem weg zum auto erzählte er mir alles bis ins kleinste detail.Wir stiegen ein und fuhren auch schon los"Heißt das also wir zwei sollen uns an das hauptquartier von dem boss unserer feindlichen Organisation hin schleichen und versuchen unbemerkt die akten zu stehlen?" Fasste ich kurz zusammen und er nickte bloß darauf als bestätigung."Ja richtig erkannt,aber damit wir rein kommen musst du dich als ein hilfloses mädchen ausgeben das grad vergewaltigt wurde,so wird ihr boss susuke dir vertrauen und helfen wollen und lässt dich unbeschwert ins hauptquartier rein.Danach musst du deinen charm ausspielen und ihn um den finger wickeln das er sich ins schlafzimmer begeben soll wo ich ihn dann einfach umbringe werde ohne das es jemand merkt." Jetzt schaute ich ihn verstört an als ich den rest des plans erfuhr"Ja schön und gut,aber warum ins schlafzimmer?Der wird mich dann wirklich vergewaltigen,soll ich das etwas riskieren oder was" "Nein dummerchen ersten so weit würde ich es nicht kommen lassen,zweitens hast du nicht umsonst ein kleines messer und drittens würde er dich doch nicht vergewaltigen wenn du doch erst grad vergewaltigt wurdest." "Ja gut gut aber weher du lässt mich allein mit dem typen im schlafzimmer!" "Keine angst mein kätzchen ich werd schon auf dich aufpassen und jetzt zerreiß deine kleidung." Er sah mich fordernd an,meint er das wirklich ernst?"Was erhoffst du dir bitte,dieses outfit ist schon freizügig genu-" doch bevor ich den Satz auch nur beeden konnte riss er mir auch schon meinen top ab so das  ich jetzt nur noch einen sport bh trug"SANZU DU IDIOT ICH MOCHTE DIESES OUTFIT(⁠〒⁠﹏⁠〒⁠)" Jammerte ich herum,aber es schien in nicht zu interessieren.Er holte als nächstes ein Schminke kasten raus und malte mir gefälschte blaue flecken und andere schlag spuren.Er wuschelte mir noch meine haar durch einander so das ich wirklich aussah als hätte mich grad jemand misshandelt.

Ich trug extra alles kurz und freizügig damit mann meine blauen flecken auf meinen körper sehen konnte.

Timeskip:
Beim anwesen von susuke angekommen stieg ich aus und versteckte mich erstmal hinter der hausmauer bevor ich heulend auf die wach männer zu rannte die gerade die tür öffneten für susuke."*schluchz* b-bitte k-könnten s-sie m-mir he-helfen?*schluchz*"ich brach wieder in tränen aus und fing an zu zittern und mich selbst zu umarmen.*würde dieser bastard sanzu mir auch nicht direkt zwiebel scheiben in die fresse rammen würd ich auch jetzt nicht so rum flehnen*Sofort kam susuke auf mich zu und legte seine jacke auf mich."Wer war das?" Fragte er zorning,schien so als würde er es mir auch wirklich abkaufen.Ich heulte nur stärker und antwortete nicht."Los schnell macht die tür auf! Komm kleine ich bring dich erstmal nach oben und dann kannst du mir in ruhe alles erzählen." Mit diesen wörtern stiegen wir auch schon die treppen hoch.Ich heulte immer weiter damit es auch echt wirkte.Oben angekommen saßen wir uns in einen riesigen saal und er verpflegte mich und gab mir neue sachen zu anziehen.*Eigentlich ist er ganz nett,aber das hat jetzt nichts mit der mission zu tun* dachte ich mir und nahm dankend die sachen an die er mir gab."Also magst du mir jetzt erzählen wer einem hübschen mädchen wie dir sowas angetan hat?" "Eh,ehm ja ok also es war so,ich war ganz allein unterwegs und bin dann ein paar betrunkenen männer begegnet die mir dann das angeta-" doch bevor ich den letzten satzt ausprach brach ich wieder in tränen aus worauf er mich in die arme schloss und mir durch die haare fuhr.*ihhh mann ich hasse so viel körper kontakt bei fremden männern,aber ich bin echt die geborene schauspielerin,da haben sich 4 jahre schauspielerei gelohnt.*Ich klammerte much fester an ihn und tat so als würde ich schlafen.Als er dies merkte trug er mich im braut styl ins schlafzimmer und legte mich aufs bett.Er wollte gerade gehen als ich ihn am handgelenk festhielt."Kannst du bitte ertwas bleiben? Ich möchte dir was sehr wichtiges sagen,kannst du bitte die tür schließen?" bat ich ihn meiner süßesten stimme worauf er einwilligte.*Perfekt das ist alles teil meines plans,jetzt sollte aus dem fenster sanzu kommen und ihn abknallen.*Er wollte sich grad zu mir setzten als sanzu aus dem fenster rein sprang und mit seiner waffe auf ihn zielte...


1054 wörter

Ich hoffe doch es hat euch gefallen,kleiner tipp beim nächsten kapitel kommt ihr und sanzu euch näher(⁠。⁠•̀⁠ᴗ⁠-⁠)⁠✧

Bye byeʕ⁠っ⁠•⁠ᴥ⁠•⁠ʔ⁠っ

"Why Always Me" Sanzu×reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt