Your pov:
Schweiß gebadet stand ich auf und merkte wie meine augen feucht wurden."Beruhig dich y/n,alles ist gut das ist schon mal passiert es wird nicht wieder passieren." Ich versuchte mich selbst zu beruhigen und wischte mit meiner handfläche meine tränen weg.Ich atmete tief ein und aus und stand auf,ging ins bad was im zimmer war und machte mich fertig.
(Ihr müsst das nicht nehmen,ihr könnte auch gerne was anderes aussuchen.)
Hairstyl:
Als ich fertig war ging ich wieder den gang runter und hörte diesmal stimmen aus der küche ich lief dorthin und etwas nervös ging ich rein und sah mich um.Alle saßen an einem tisch und aßen alles mögliche,stoppten aber als sie mich sahen.''Guten morgen,setzt dich erstmal hin und ess was" sagte mikey noch mit verschlafener stimme worauf ich nur"guten morgen" nuschelte aber so das es noch jeder halbwegs verstand.eigentlich Wollte ich mich anfangs irgendwo weit weg am rand hinsetzen,wurde aber verdonnert zwischen mikey und Pinky zu sitzen.
Unwohl und etwas ängstlich saß ich auf meinem stuhl und wusste nicht was ich nun tun sollte.Das bemerkte auch mikey und nahm mein teller um etwas drauf zu packen."ehm,n'nein das musst du nich-" fing ich an wurde aber von ihm unterbrochen''Doch muss ich sonst isst du nie,ich weiß wie nervös und verwirrt du bist aber iss doch erstmal was und danach klären wir die anderen sachen." Ich war sichtlich überrascht wie gut ich behandelt wurde obwohl ich eigentlich deren gefangene war."Nach dem essen stell ich dir alle vor und erklär die wie es weiter geht.'' ich nickte nur und schaute auf das essen und trinken was vor mit lag.
Ich muss schon zugeben das essen war einfach himmlisch und wirklich gut zubereitet,als wir alle fertig waren zeigte Mikey zuerst auf den dunkelblau haarigen und sagte:"Also das ist kakucho,der da neben ihm mit den weißen langen haaren ist kokonoi." Er grinste frech und streckte mir seine zunge raus während kakucho mich nur warm anlächelte."das da sind sind die haitani brüder ran und rindou" ran zwinkerte mir zu,rindou aber schaute mich monoton weiter an.Jetzt zeigte er weiter auf die personen in unsere tisch reihe."Der raucher dort ist takeomi,sanzu's ältere bruder und den du immer pinky nennst ist unser junkie sanzu" genau als er den Satz beendete nahm sanzu auch schon eine pille und grinste mich wieder mit seinem psycho grinsen an." Mochizuke ist nicht da aber ihn wirst du auch noch kennenlernen.Und jetzt zu dir,stell dich vor" befahl er,was ich auch tat:"Also ich bin y/n shiba,bin 20 jahre alt,bin aktuell Schauspielerin,oder eher gesagt war Schauspielerin,weil ich von bonten gekidnappt wurde." "Ach prinzessin,gewöhn dich jetzt dran,du wirst bei uns bleiben,dann können wir jede menge spaß zusammen haben~" sagte ran erotisch,wobei ich nur die augen verdrehte"was anders bleibt mir nicht übrig stimmts?" "Ja,kleines du musst dich wohl jetzt an uns gewöhnen" kokonoi sah dabei nicht traurig oder enttäuscht aus,nein ganz im gegenteil der war ganz froh das ich mitglied wurde."Yay! jetzt,wobei du schon bei uns bist kannst du ja auch bei mir schlafen!" Boah,was ist mit diesem junkie los,man der denkt jetzt auch ich will freiwillig bei ihm schlafen."Nein,hoff nicht junkie,und nur damit ihr es wisst mein hobby ist es andere zu kastrieren deßhalb passt lieber auf" Takeomi:"Haha,krass ich mag sie jetzt schon" Rindou:"HAHA ihr opfer Habt sowas von keine chance !" Kokonoi"Ich wette mein geld darauf das,später einer von euch von ihr einen schlag auf die fresse kassiert!" "Leute,das reicht,y/n komm mit du wirst jetzt erstmal deine Brüder sehen" meldete sich auch mikey nun zu wort.Und nein ich hab mich leider nicht verhört er hat "brüder" gesagt.Geschockt und etwas unglaubend fragte ich nochmal nach:"Hast du grad brüder gesagt??" "Ja du hast dich nicht verhört,taiju ist auch gekommen."Ich weiß nicht ob ich fröhlich sein sollte oder eher wütend und hasserfüllt,wie konnte er einfach so lange verschwinden und dan aus dem nichts kommen?
Hakkai pov:
Die schmerzen ließen langsam nach,dennoch musste ich zu diesem verfickten haus humpeln,ich schwör wenn ich diesen wichser taiju wieder seh krieg ich aggressions probleme,dabei hoffe ich nur diese typen haben y/n nichts angetan,weil wenn doch bring ich die um,ich kann mir nicht mal vorstellen wie ich sein würde.Angekommen an der riesigen villa klopfte ich auch schon an und trat ein als eine maid die tür öffnete.*wenn sie so reich sind brauchen sie doch nicht das ausgeliehene geld von taiju züruck,ich mein wenn wir sowieso anstelle von ihm leiden* ich kam an einer riesigen eingangshalle an als ich auch schon von jemanden so hastig und schnell umarmt wurde das ich schon umfiel:"Ist schon gut kleine,mir gehts gut" ich war so froh sie wieder zu sehen das ich für kurze zeit meine schmerzen vergaß.Your pov:Zum glück ging es ihm gut ich war echt froh ihn wieder zu sehen obwohl wir nur für 1 tag getrennt wurden,doch dieses freude gefühl blieb nicht lange als ich aufschaute.Meine miene verdunkelte sich und mein lächeln verschwand.Da stand er seelenruhig,sein gesicht hat sich nicht verändert,nur ist er breiter und größer geworden was mich schon etwas einschüchterte,aber ich ließ mir nicht anmerken.Hakkai stand nun auch neben mir und schaute gefühlslos auf taiju der vor uns stand.Mikey,kam nun auf uns zu und sagte irgendwas,was ich aber nicht verstand da ich nur noch ein rauschen vernehmen konnte.Danach verließ er den raum und wir waren jetzt allein,zusammen mit taiju der immer noch so einen abstößenden blick hatte.
Ob er sich wohl verändert hat?991 wörter
Joa,bin nicht ganz zufrieden mit dem kapitel aber denke es geht fit.
Bye bye ヾ(・ω・*)ノ
DU LIEST GERADE
"Why Always Me" Sanzu×reader
FanfictionY/n shiba lebt allein mit ihrem bruder hakkai in shibuya und führt ein eigentliches normales leben.In ihrer vergangenheit musste sie viel durch machen und sich mit vielen problemen konfrontieren und hatte es nie leicht.Als hätte sie nicht schon genu...