3. Begegnung

146 12 4
                                    

Heyy
Ich hab zwar noch Familien Probleme aber ich dachte mir ich lade mal das vorgeschriebene Kapitel mal hoch.
Es werden aber nicht regelmäßig welche Kapiteln kommen da ich auch bald wieder Schule habe.



Meine Schritte waren leise aber hörbar, ich betrachtete denn Jungen der vor mir saß und ins nichts schaute *ist ja komisch warum schaut er ins nichts?* fragte ich mich innerlich, ich überlegte ob es eine gute Idee wäre ihn anzusprechen was er hier machen und warum er ins nichts sah.

Ich streckte meine Hand aus und wollte ihn an der Schulter berühren, seine Reaktion war schnell er ergriff schnell mein Handgelenk was mich zusammen zucken ließ da seine Hand sehr kalt sind. Ich sah in das Gesicht von denn Jungen "der sieht ja süß aus" ich bemerkte das er ein leichten rosa Schimmer auf dem Wangen bekam, bis ich merkte das ich es laut gesagt hatte *ouch wie dumm kann man sein, ich hab das laut gesagt* peinlich berührt ließ er mich los, so konnte ich ihn besser betrachten *mhm er hat blaue Augen die etwas lila aussehen* ich wollte grade etwas sagen doch er unterbrach mich "Wer bist du ? Ich hab dich noch nie in Inazuma gesehen" sagte er etwa kalt, verwundert sah ich ihn an und sagte kurz und knapp "bin abgehauen" er sah mich komisch an und zog eine Augenbraue hoch "Wie heißt du" fragte ich und wartete auf eine Antwort. Er verdrehte leicht die Augen was mich leicht aufregte es jedoch ignorierte "Scaramouche" sagte er nur und verschwand. "Heh ? wie ging das jetzt ?" fragte ich mich und seufzte genervt *naja wenigstens weiß ich jetzt sein Name* ich sah in das nichts wo er hin geschaut hatte und überlegte *er ist wohl nichts sehr gesprächig* Ich setze mich hin und sah zu wie die Sonne aufging. "Was soll ich denn jetzt machen" murmelte ich und schloss die Augen *Irgendwie hab ich das Gefühl beobachtet zu werden* dieses Gefühl wurde immer stärker bis ich die Augen öffnete und sah mich um doch da war niemand.

"Ist ja komisch" sagte ich nur und sah ins Meer, ich seufzte und steckte die Gedanken weg.

Song: Dead Inside- Адлин ( Adlin )

Sorry das so wenig ist :(

Wörter: 370

[You are my fate] Scaramouche x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt