7. Meine liebe zu dir

147 12 8
                                    

Ich wusste einfach nicht wie ich denn Titel nennen sollte :,)
Vorab schon mal ich weiß nicht ob ich ein lemon schreiben werde oder nicht, da ich viel zuuu schlecht dafür bin (genauso wie in Mathe) ehh ja ich werd mir das noch überlegen

Ich stand eine ganze Weile auf dem Balkon und begutachtete denn Himmel "Sollte ich es ausprobieren" ich sah in meine Zimmer und dann wieder in denn Himmel "Es wird dunkel" flüsterte ich leise und ging ins Zimmer schnappte mir meine Vision und verließ das Zimmer. "Junge Dame sind sie sich sicher in diesen Wetter rauszugehen?" fragte mich eine ältere Dame, ich sah sie kurz an und nickte. Die Dame schüttelte nur denn Kopf und ließ mich gehen.

Meine Schritte führten mich zum Wasser, meine nackte Füße berührten das kalte Wasser ich ignorierte die Kälte und ging weiter ins Wasser. Ich zog scharf die Luft ein und konzentrierte mich, ich spürte wie meine Kraft stieg und ich leichte blitzte erschuf. Meine arme hebte ich langsam hoch und sah in den Himmel, ich fokussierte mich auf dem Himmel und erkannte wie blitzte am Himmel zu erkennen waren. Ich hörte knatschendes Geräusch hinter mir und drehte mich langsam um, ich erschrak mich und ließ ein blitzt anfeuern dabei viel ich komplett ins Wasser.

Als ich auftauchte sah ich ein grinsenden jungen mit einen Riesen Hut "Musstest du mich so erschrecken" murmelte ich genervt und sah ihn mit ein leicht genervten Gesichtsausdruck an, sein grinsen wurde breiter "Es war halt die beste Gelegenheit" er sah auf mich hinab und schaute mich wieder an "Seit wann besitzt du die Vision" fragte er dann ernst, ich war komplett verwirrt "Seit ich klein war?" beantworte ich seine Frage verwirrt, er sah mich mit großen Augen an und nahm meine Hand "Du kommst mit" sagte er und zog mich mit sich, es tat weh da er ein festen Griff hatte "Scara das tut weh!" jammerte ich und er ließ mich los, keine Reaktion war von ihn zu sehen als ich mich nach vorne stellte und ihn ins Gesicht sah konnte ich mir kein schmunzeln verkneifen man sah das er ein komplett rotes Gesicht hatte und beschämt weg sah.

Ich umarmte ihn und kam seinem Ohr sehr nah "Wusstest du das du süß bist wenn du rot wirst?"  flüstere ich leicht verführerisch gab ihn ein leichten Kuss, ich bemerkte das er eine Gänsehaut bekam "L-lass uns weitergehen" sagte er schließlich und lief voran *niedlich* dachte ich mir und lief ihn hinterher.

Wir kamen nach 5 Minuten an einen sehr schicken Gebäude an *Oui wer das besitzen tut hat aber Glück* war mein Gedanke, ich sah zur Scaramouche "Sag mal was machen wir hier?" fragte ich "Das wirst du gleich erfahren" war die knappe Antwort ich fragte nicht hinterher und lief mit ihn in das Gebäude, ich staunte wie schick es eigentlich hier drinne war.

Ich knallte ohne es zu wollen gegen Scaramouche "Tut mir leid" entschuldigte ich mich, er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und nickte nur. Ich beobachtete ihn genau was er tat, er öffnete eine Tür und betrat diese ich tapste langsam und vorsichtig hinterher.

"Hier ist sie" sagte Scaramouche zu jemanden und dieser jemand drehte sich um und sah mich an. Ich schluckte, wo war ich hier ?

Ayooo
Heute einfach 3 Kapiteln hochgeladen 🫡  hätte aber nie gedacht das ich es tue aber egal auch jetz :) ich hoff das Kapitel hat euch gefallen ^.^

Song; Gentrify - Da Vosk Docta

Wörter: 578

[You are my fate] Scaramouche x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt