Hey, uh ja ich weiß. Das ich sehr wenig schreibe aber naja irgendwie null Motivation zum Schreiben. Aber egal, ich hab mich einfach mal entschlossen mal was zum Schreiben :)
( Im Traum )
Ich wachte auf einer wunderschönen Wiese auf, es war Nacht. Der Mond strahlte wunderschön auf die Wiese, langsam stand ich auf und sah mich um. Ich erkannte ein Wasserfall, und einen kleinen Teich, die Wiede war voller wunderschönen Blumen und hatte eine tolle Aussicht auf Inazuma.
Ich sah auf Inazuma, ich fragte mich innerlich *War ich nicht in mein Hotelzimmer?* ich fragte mich ob das jetzt echt oder nur ein Traum war, es fühlte sich so echt an. Ich sah weiter auf Inazuma, und erkannte das sich was geändert hatte. Es sah so aus als wäre es das alte Inazuma als das was jetzt zusehen war. Ich ging den Hügel hinunter, beim laufen rutschte ich aus und fiel auf dem Boden. "Autsch, das hat mir gerade noch so gefehlt" sagte ich leise Schroff zu mir selbst. Ich stand auf und rieb mir kurz mein Po um denn Schmerz etwas zu lindern, ich beugte mich etwas und strich mir denn Staub von der Kleidung.
Als ich die Kleidung halber Weg's sauber gekriegt habe, lief ich weiter. Ich kam nach einigen Minuten bei Inazuma an und lief durch die Stadt.
"Dass kann doch nicht sein..-" sagte ich leise, die Stadt sah wirklich anders aus, anderer Style als im jetzigen Inazuma. Ich fragte mich wo die Menschen waren, da es relativ ruhig war als sonst.Ich suchte die Stadt ab, und sah das die komplette Stadt sich an ein Ort versammelt hatte. Ich lief hin und drängte mich durch die Menschen hindurch, ich fiel etwas vor aber war jetzt vorne. Ich sah eine Frau mit ein Baby in der Hand, das Kind war ziemlich niedlich. Ich sah genauer hin und erkannte das die Frau, dir Raiden Shogun war. Ich war komplett verwirrt *Hä? Warum hält sie ein Kind in ihren Armen-* meine Gedanken wurden unterbrochen als sie anfing zu sprechen*
"Ich möchte euch jemanden vorstellen. Das ist meine kleine Y/N"
Mir stockte der Atem als ich hörte was sie sagte, ich war komplett verwirrt *Y/n ist doch mein Name* ging mir durch die Gedanken. Die Menschen klatschten und jubelten, Ich war die einzige die versteinert war und sich fragte was los war, wo war ich ? Was sollte das ? War ich in der Realität oder nicht ?
Mir schwirrten so viele Fragen im Kopf durch, als eine vertraute Stimme in denn Kopf kam....
Eh, ja das war das Kapitel 🤝🏻 ich hoffe es war soweit oke
Song: Death City- 6arelyhuman, syris
Wörter: 440
DU LIEST GERADE
[You are my fate] Scaramouche x reader
FantasyEin junges Mädchen names Y/n tut die Vision Electro besitzen. Sie erlernte diese von ihren Eltern, doch als sie erfuhr das ihre Eltern sie nur als Waffe betrachten flüchtet sie nach Inazuma und traf jemanden der ihr das Leben veränderte.