4. Zimmer zur zweit?

147 13 6
                                    

Ich saß eine ganze Weile auf dem Dach, bis mir langweilig wurde und ich mich entschied nach einer Unterschlupf zu suchen *ob das Geld reichend tut für das ist* fragte ich mich und hoffte es würde reichen. Ich sprang von dem Dach und es sahen mich ganz schön viele Leute komisch an, naja wahrscheinlich liegt es daran das ich keine Schuhe trug.

Ich spürte ein Windzug an mir vorbei ziehen und da war der Junge mit dem zu großen Hut neben mir. Er sah mich nicht an sondern gradeaus "Du weißt schon das du angestarrt wirst" sagte er nach einer Weile, ich sah kurz ihn verwirrt an "Ja das weiß ich" sagte ich knapp und lief zum Hotel "Hallo haben sie vielleicht noch ein Zimmer frei?" fragte ich höflich und sah die Dame an.

"Ja natürlich haben wir noch eins frei" sie sah auf und betrachtete uns beide, und musste leicht lächeln "Ich wusste ja nicht das du eine Freundin hast Scaramouche" sagte sie und grinste, ich sah sie verwirrt an "Ich bin nicht seine Freundin" mein Blick ging von der Dame zum Hut Kerl er merkte den Blick und sprach "Ja sie ist nicht meine Freundin" sagte er nur spiezig und sah zur Seite. Ihr Lächeln verschwand "Wenn das so sei, tut es mir leid" entschuldigte sie sich und gab mir denn Schlüssel. Ich nickte nur und ging zur Treppe natürlich lief mir Scaramouche hinterher warum auch immer, ich sah zu ihn "gibt es etwas bestimmtes das du mich so verfolgst?" fragte ich ihn, er sah mich an und schüttelte denn Kopf ich sah ihn irritiert an aber fragte nicht mehr.

Ich lief mit ihn zu meinen Zimmer, ich wollte grad die Tür aufschließen als mir der Schlüssel aus der Hand rutschte. Ich bückte mich und nahm denn Schlüssel, somit schloss ich die Tür auf und betrat das Zimmer *Wow eigentlich voll schön* dachte ich mir und setzte mich aufs Bett, ich blickte zu Scara und schmunzelte "Du kannst ruhig rein kommen" sagte ich ruhig, er sah mich nur an und betrat das Zimmer, er ließ sich auf ein Stuhl nieder.
*Ich frage mich warum er bei mir ist, wenn er doch nicht so gesprächig ist* ich überlegte und merkte nicht das mein Blick die ganze Zeit auf ihn war, was ihn wohl etwas nervös machte und weg sah "Oh? entschuldige" sagte ich und sah auf dem Boden. *Wie es wohl meinen geht?* gingen mir durch die Gedanken.

Und cut 🤝🏻
Song: Brittle Bones Nickey- Rare Americans

Wörter: 419

[You are my fate] Scaramouche x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt