6. Der Kuss

137 14 5
                                    

Können wir mal darüber reden was ich für Musik immer höre beim Schreiben 😂

Können wir mal darüber reden was ich für Musik immer höre beim Schreiben 😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naja egalo auch
Viel Spaß beim lesen 👌🏻🤝🏻

Ohne zu wissen was ich tat nahm ich sein Gesicht und-

Und legte sanft meine Lippen auf seine, er weitete seine Augen und sah mich geschockt an. *Was mache ich da? Ist das richtig was ich hier tue?* fragte ich mich und sah ihn beim Kuss in die Augen. Man konnte ihn ansehen, das er nicht verstand warum ich das tat. Ich löste mich von ihn wegen Luftmangel und sah beschämt zur Seite *Er wird mich jetzt so hassen* ich wagte es nicht ein blick ihn zu geben. Es herrschte stille. Ich merkte wie mir jemand sehr nah an mein Ohr ging und flüsterte „Noch einen" ich wurde augenblicklich rot *hab ich mich da grade verhört?* um mir selbst die Frage zu beantworten schaute ich zu Scaramouche, der rot im Gesicht war.

Ich schluckte, zog ihn wieder zu mir und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss und zog mich enger an sich, meine Hände vergruben sich ihn seine Haare wo ich wohl seine Lippen enger an meine drückte. Ich öffnete meine Augen und sah wie er in denn Kuss hineingrinste. Ich löste mich wieder von ihn und sah ihn direkt an, er biss sich auf die Lippen was echt heiß aus sah *warte- ich habe grade einen Jungen geküsst denn ich erst seit paar Stunden kenne* die Gedanken brachten mich wieder zum erröten.

"Ich gehe dann mal bye Y/nnn" sagte Scara und verschwand grinsend aus dem Zimmer, mein Name hatte er am Ende lang gezogen. Ich schlug meine Hände auf meine Wangen um diese wieder zur normalen Farbe zu bringen "Was macht dieser Junge nur mit mir" seufzte ich und dachte dabei an denn Kuss "Aber gut küssen kann er - warum zum geier denke ich jetzt an ihn.. sag nicht ich bin" flüsterte ich für mich hin *das geht doch nicht oder doch?* fragte ich mich.

"Ahhhh dieser Junge macht mich verrückt!!" motzte ich mich selber an und vergrub mein Gesicht in ein Kissen. Ich legte das Kissen bei Seite und sah aus dem Fenster "Huh ? Es regnet? hab garnicht mal gemerkt das es regnet" sagte ich verwundert. Ich schwung mich auf und lief zum Balkon, eine angenehme frische Brise kam mir entgegen, ich sah zum Himmel ein lächeln huschte auf meine Lippen.

I'm so sorry
Das die Kapiteln immer so kurz sind :,>

Song: 6arelyhuman - XOXO (kisses hugs)

Wörter: 414

[You are my fate] Scaramouche x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt