,,du bist mutig junge..." ,,der Grund dafür das Nordmänner nur selten kriege verlieren, ist der das wir uns nicht schlotternd hinter einer Mauer verstecken." ,,wer hat dich erzogen?"
,,niemand.",,ein adeliger Nordjunge, ohne name, frech, den niemand erzogen hat? Vielleicht in deinen Träumen." Jamie.
,,sie kennen mich nicht und sie wissen nicht wozu ich im stande bin Me lord. Ich rate ihnen also mich besser nicht zu provozieren. Nur weil sie der Bruder der Königin sind, heißt es nicht das er sie verschonen wird." Tywin grinst. Jamie schaut harry an.
,,es reicht!" ,,ich habe nur meinen stand punkt festgelegt. Me Lordschaft. My lords, my Lady." Er verlässt den Raum. ,,der junge könnte glatt ein Lannister sein." Tywin.,,Wir müssen Dumbledore stürmen sobald Harry zurück ist. Wir haben keine andere Wahl... er ist einfach schon zu weit gekommen." Salazas schaut aus dem Fenster. ,,es wäre eine viel zu große Zumutung, gerade weil er gerade mal 14 ist." ,,harry ist schon fast einen Monat weg Salazas. Je länger er weg ist, desto mehr Freiraum hat Dumbledore." ,,dann müssen wir ihn stoppen. Wir müssen verhindern das er an deine seelenstücke kommt, an akten und wir müssen definitiv dafür sorgen das es keine Lücken gibt. Weihe nur noch den engsten Kreis ein und sorg dafür das sich alle hier sammeln. Es wird vielleicht hart aber wir müssen erstmal untertauchen." ,,warum?
,,Dumbledore wird denken wir haben aufgegeben, er wird sich dann erstmal selber um seine Sachen kümmern, um seine Leute und seinen Plan. Es ist selbsterklärend das er alles versucht schneller zu machen, wenn er ständig von deinen Leuten angegriffen wird oder sie sieht. Wenn wir untertauchen haben wir genug Zeit zum planen und ja Dumbledore wird seinen Plan auch noch verbessern aber wir können planen und trainieren und genau dann, wenn er nicht damit rechnet, greifen wir an."
,,denkst du das klappt wirklich?" ,,er wurde 1881 geboren und heute schreiben wir, Januar 1995. Ich kenne ihn seid seiner Geburt und die ist mittlerweile 114 (?) Jahre her. Ich weiß wie er tickt." Tom nickt leicht. Sie pfeifen alle zusammen und einigen sich darauf, es so zutun ,wie Salazas vorschlug.
,,die lannisters sitzen zusammen.
,,warum sind wir noch gleich hier Vater?" ,,weil Eddert ein guter Freund ist Joffrey und ihr wrrdet lernen die starks als freund zu akzeptieren und nicht als Feind." ,,es sind Starks Robert." ,,wenn auch nur einer von euch, einen stark anpackt, wird er leiden. Das gilt für dich Jamie als auch für euch alle." Er schaut seine Soldaten an. ,,die Starks sind der einzige Grund, warum wir noch leben." ,,ja eure Majestät." ,,dieser Hass ist doch kompletter Schwachsinn." Tywin. Robert schaut ihn an. ,,wir haben fast den Süden und unsere leben verloren durch den Hass der unter den Häusern ausgeübt wird. Ich würde sowas niemals sagen aber, euer Vater hat recht! Die starks sind der einzige Grund für euer Leben." Er schaut Tommen und joffrey an.,,das du mal jemanden recht gibst Vater." ,,du solltest vorsichtig mit deiner Wortwahl sein." ,,ich bin ein halbmann, würde ich nicht aufpassen wäre ich schon lange tod." ,,Genug jetzt! Bringt mir Eddard, ich muss mit ihm reden." Er geht in seine gemächer wo auch Eddard hinkommt. ,,du wolltest mich sprechen?" ,,ja... wir sind freunde seid... ach scheiß drauf! Du bist mein bester Freund Eddard und wir sind dir sehr dankbar, das wir erstmal hier bleiben können solange unsere Stadt bzw Haus, was auch immer, wieder aufgebaut wird."
,,natürlich. Egal wieviel scheiße ihr gebaut habt, niemand sollte sich ohne Haus durch kämpfen. Gerade nicht du Robert. Das ist jedoch nicht der Grund oder?",,nein. ich will das..."
DU LIEST GERADE
hilfe
FanfictionHarry fällt aus dem Kamin, er wollte etwas besorgen und hat es auch dabei, jedoch ist er schwer verletzt. Salazas legt ihn auf die Couch und verarztet ihn, danach schreibt er Tom. tom sitzt mit den todessern zusammen in seinem manor und schickt desw...