,,wie soll es dann mit dir weiter gehen?" ,,ich werde erstmal eine Pause einlegen, das heißt ich brauche einen Ersatz." ,,ich habe schon Pläne, mach dir mal keine Sorgen."
Eddard und benjen kommen rein. ,,ist was passiert?" ,,wie man es nimmt. Setzt euch bitte und hört zu." Sie setzen sich. ,,ich habe mit Robert gesprochen. Er wird die nächsten Tage den Thron aufgeben." Beide schauen sie an. ,,Tom wird man auch unter könig kennen, schließlich wurde auch er in einer Adels Familie geboren. Sobald sie zuende gebaut haben werden wir zurück in den Süden gehen." ,,alle bis auf einer."
Alle 3 schauen harry an. ,,ich... ich habe Lord Tyrion gebeten zu bleiben. Der Grund warum ihr her gebeten wurdet ist aber nicht das wir um den heißen brei reden wollen. Der grund warum ihr hergebeten wurdet ist der das ich im dritten monat schwanger bin." Benjen reibt sich kurz das nasenbein. Eddard schaut ihn an. ,,das ging schnell..." ,,es war ja nicht mal geplant. Wir wollten uns eigentlich zeit lassen." ,,man kann sich weder aussuchen wieviele kinder man hat noch wann sie kommen, wann man schwanger wird und welches Geschlecht sie haben Harry aber wir werden euch unterstützen." Harry lächelt und wirkt sehr erleichtert.
,,jetzt muss ich es nur noch Tom und den anderen erzählen." ,,da musst du dir keine Sorgen machen. Sie alle akzeptieren Tom." Harry nickt leicht. ,,Geh am besten jetzt." Harry nickt leicht und verschwindet.
Harry pfeift alle starks und Tom zusammen. ,,was gibt es harry?" ,,also erstmal... ich bin mit Tom zusammen bzw verheiratet." Arya und sansa verschlucken sich. Rickon umarmt harry fest. Die anderen tun es ihm gleich. Tom schaut ihn an. ,,dich bedrückt was." ,,das ist das andere... Robert gibt seinen Posten auf und ich werde sein Nachfolger werden. Es wird die nächsten Tage passieren..."
,,aber du musst ein Kind bekommen."
,,das ist der 2te Grund dafür." Harry atmet tief durch. ,,kannst du keine Kinder bekommen oder was?",,eher im Gegenteil. Ich bin schwanger."
Sie schauen ihn an dann Tom, doch er sieht genauso überrascht aus wie sie.
,,wolltet ihr nicht warten?" ,,schon... aber man kann sich nicht aussuchen wann man schwanger wird Rickon." Rickon nickt leicht. ,,Warum hast du nichts gesagt?" ,,Angst..." ,,du hattest Angst vor Toms Reaktion?" Harry nickt leicht. ,,die Tatsache das wir eigentlich warten wollten hat mich verunsichert. Zudem sind wir noch zu jung.",,hey, wir alle haben Tom kennengelernt und wir alle wissen das er dich niemals im Stich lassen würde und das tun wir auch nicht harry. Wir alle haben dich lieb und werden ganz bestimmt nicht von deiner Seite weichen nur weil du jetzt verheiratet und schwanger bist."
Harry lächelt und umarmt Rob was dieser erwiedert. ,,im wievielten Monat bist du?" ,,im dritten..." ,,wie bringe ich das jetzt Mattheo bei?" Alle lachen. ,,ich mache das." ,,nein das ist meine Aufgabe." Harry schaut ihn an.
,,Harry..." ,,lass mich das machen." ,,du wirst esso oder so tun oder?" ,,ja." Tom küsst ihn auf den Kopf. ,,ich finde es doof das ich so klein bin."
,,warum?" Harry stellt sich auf Zehenspitzen und küsst ihn kurz.,,du bist nun König, sollte dir jemand dumm kommt sag was." Harry lächelt und umarmt ihn.
In den nächsten Monaten der schwanger zog Harry sich stark zurück und überlies Tom das führen.
,,weißt du was mit harry los ist?" ,,die Schwangerschaft setzt ihm zu. Ich meine er steht kurz vor den Entbindung bzw das Baby kann jede Minute kommen..." ,,was wirklich?" Sansa und Arya schauen ihn an. ,,ja. Deshalb ist er ja so zurück gezogen. Er hat Angst und seine stimmungsschwankungen sind teilweise sehr beleidigend."
DU LIEST GERADE
hilfe
FanfictionHarry fällt aus dem Kamin, er wollte etwas besorgen und hat es auch dabei, jedoch ist er schwer verletzt. Salazas legt ihn auf die Couch und verarztet ihn, danach schreibt er Tom. tom sitzt mit den todessern zusammen in seinem manor und schickt desw...