,,du meinst das er eine Art herz hat?"
,,ich weiß es nicht." ,,und trotzdem weiß man nie, was sich hinter der fassade eines Menschen verbirgt." Sie schauen in die Richtung aus der die Stimme kam. ,,Vater-..." ,,ich verstehe euch, warum ihr so denkt aber ihr solltet echt aufpassen das es nicht die falschen leute hören." Sie nicken schuldbewusst.,,ist das ein Scherz oder sowas Benjen?" ,,nein. Robert Baratheon höchstpersönlich sprach mit ihm darüber." Salazas atmet tief durch.
,,Tom." ,,Benjen." ,,harry wird zurück kommen Salazas aber..." ,,aber er wird wenn alles vorbei ist in den Norden zurück reiten." ,,er wurde im Norden geboren Salazas. Es ist sein Zuhause, der einzige Grund warum er hier war ist der das er eine Pflicht hat. Er will dich nicht alleine lassen und auch nicht tod oder seine Freunde aber er will zurück nach Hause.",,was ist mit harry?" ,,es geht ihm gut. Er hat bloß eine schwere Entscheidung vor sich." Benjen schaut Salazas an. ,,ich werde mit ihm gehen." ,,der lange Winter ist eingetreten, die maester sagen das er mindestens 10 Jahre anhalten wird." ,,ich habe einen 7 Jahre langen Winter überstanden da waren weder du noch Eddard, lilian, Brandon und lyanne nicht mal geplant." ,,du hast 5 Kinder?" ,,ich lebe seid über 1000 Jahren." ,,er hat 5 Kinder und 7 Enkel." Salazas schaut ihn an.
,,Rob, jon,sansa, bran, harry und Arya und rickon." Salazas schaut ihn an. ,,ich muss definitiv mal wieder zu euch."
,,verzeiht mir die Störung eure Majestät, aber es ist wichtig." ,,du störst nicht junge!" Robert und harry gehen raus. ,,ich werde bald wieder abreisen aber ich habe mich entschieden." Robert schaut ihn an. ,,ich werde wieder zurück nach Winterfell kommen und deinen Platz einnehmen, wenn du stirbst oder denn Thron verlässt." Robert lacht. ,,das ist toll junge! Das ist wirklich toll. Sollen wir es veröffentlichen?" ,,ich denke es ist besser, wenn die Leute wissen worauf sie sich vorbereiten müssen. Gerade deine Familie Robert." ,,ich rede mit deinem Onkel." Harry nickt leicht.
Robert geht rein. Harry bleibt am Geländer stehen und denkt nach. ,,vermisst du deine Geliebte?" Harry dreht sich um. ,,nein, eher den Geliebten." ,,Rob." Harry umarmt ihn fest und fliegt. ,,kleiner Cousin." Harry schaut ihn an. Rob pfiff runter. Jon schaut hoch. ,,kannst du fangen Schnee?" ,,klar." Rob hebt harry über das Geländer. ,,vertrau und einfach." Harry rutscht kniend über das Dach. Jon fängt ihn und sie umarmen sich sehr fest. ,,kleiner Cousinchen." ,,was wollte Robert von dir?" ,,nichts. Ich wollte was von ihm... ich-..." Beide schauen ihn an. ,,ich gehe bald zu Großvater zurück. Ich muss ein paar erledigen aber dann... dann werde ich wieder kommen aber nicht alleine."
,,er wird mit dir kommen." ,,was ist mit Ihm?" ,,er liebt dich aus tiefsten Herzen, er wird dich genauso wenig wie Salazas alleine lassen." Harry lächelt. ,,also doch ein geliebter?" Rob und jon grinsen. ,,ist es der schwarzhaarige?" Benjen. ,,welcher?"
,,der mit den locken, jung aber gut aussehend, rot schimmernde Augen." Harry wird tief rot. ,,seid ihr zusammen oder bist du verknallt."
,,ersteres." Benjen grinst und sie gehen rein.Bran, sansa, rickon ,arya und Eddard am Essen. Benjen, Rob und Jon setzen sich zu ihnen. Harry zögert. ,,komm..." Harry geht zu Eddard.
,,es ist schwer für dich, das verstehe ich, aber du solltest nicht an Sachen denken die geschehen sind. Deine mutter saß einst auch an diesem Tisch weil sie eine stark war, das bist du auch. Wir vermissen deine mutter sehr aber genau das ist der Grund warum du weiter machen solltest."
Eddard spricht leise mit ihm, harry nickt leicht und umarmt ihn fest, was Eddard erwiedert.
DU LIEST GERADE
hilfe
FanfictionHarry fällt aus dem Kamin, er wollte etwas besorgen und hat es auch dabei, jedoch ist er schwer verletzt. Salazas legt ihn auf die Couch und verarztet ihn, danach schreibt er Tom. tom sitzt mit den todessern zusammen in seinem manor und schickt desw...