,,er ist vom Pferd gekippt." ,,harry du musst zum Maester damit ist nicht zu spaßen." ,,es geht mir gut." Tom stützt Harry und bringt ihn zu Maester Luwin. ,,was ist dem kleinen lord passiert?" ,,er ist von Pferd gefallen. Er sagte ihm sei Schwindelig geworden..." ,,hm.. ist dir immernoch Schwindelig?" ,,bisschen."
,,Arya weist du wo Harry ist?" ,,Tom hat ihn zu Maester Luwin gebracht weil er beim ausritt vom Pferd gekippt ist." ,,Ausritt?" Rob. ,,ja, harry wollte ihm die Gegend zeigen und ich denke auch das er dem stress etwas entkommen wollte." ,,ist euch irgendwas aufgefallen?" Benjen.
,,nein." ,,dann wollen wir mal hoffen das alles gut ist." ,,passiert das selten?"
,,bei Harry ja. Für gewöhnlich hält er sich immer aufrecht auf dem Pferd...",,möglicherweise kommt es noch von der jagt und dem wenigen essen." Alle schauen osha an. ,,Der kleine lord ist es nicht gewohnt, so wenig zu essen auch wenn er in seiner Vergangenheit nie richtig gegessen hat als Kind. Zudem hat er in den letzten Tagen sehr wenig getrunken und öfters das Essen ausfallen lassen."
,,weißt du auch wann?" ,,oft trank er nur, wenn er dazu aufgefordert wurde und gegessen hat er teilweise nur mittags oder mittags und abends aber morgens war er nur 1 mal beim Essen..." ,,wir sollten später mal mit ihm reden." Benjen schaut Eddard an der Stimmt zu. ,,beobachtest du alles?" ,,nein, nur die kleinen lords und Ladys sprich: Arya, bran, rickon und harry." ,,aber warum?"
,,Rickon ist der jüngste und gerade mal 13. Bran sitzt im Rollstuhl, Harry und Arya sind kompliziert... Harry hat keine schöne Kindheit gehabt und arya verschwindet teilweise. Zudem sind beide gerade mal 15. Rob und jon sind alt genug und sansa wird dieses Jahr auch 18 also muss ich keine auge auf sie haben. Es ist irgendwo auch eine... Erleichterung für Eddard, benjen und die wenn wenigstens einer weiß wo sie sind."
,,also bist du so eine Art babysitter für sie?" ,,was ist ein babysitter?"
,,jemand der auf andere aufpasst und dafür bezahlt wird." ,,ich war eigentlich eine Dienstmagt hier aber ja, mittlerweile bin ich eine Art babysitter geworden." ,,worüber jeder in winterfell sehr froh ist..." osha grinst leicht. Verwirrt.,,wisst ihr, hier in winterfell ist alles anders. Die jüngsten werden möglicherweise für immer nur den Titel Prinz oder Prinzessin/ me lord, my Lady tragen, aber einige von ihnen werden irgendwann den Titel ,,Eure Majestät" tragen. Sie werden hier darauf vorbereitet sowohl Sommer als auch den langen Winter zu überleben. Osha ist sehr gut im jagen und beobachten, es sind wichtige Eigenschaften die sie ihnen beibringt. Luwin kennt sich gut mit Häusern und Beeren sowie Pilze und alles andere was man aus dem Wald holt aus, er lert es ihnen. Nähen, stricken, kämpfen, schießen... es sind sachen die sie lernen sobald sie alt genug sind. Sie wachsen damit auf und sterben möglicherweise damit aber wenn man alleine ausreitet oder winterfell gestürzt wird, sonstiges, ist es besser jemanden zu haben der sich auskennt und dir dein Leben retten kann. Osha kennt winkel in winterfell die kennen nicht mal Eddard und ich. Winterfell braucht immer einen könig oder eine Königin, sind alle starks ausgestorben wird winterfell unter gehen, osha ist bei einem Angriff die einzige die dazu im stande ist schnell genug zu handeln und die 4 und euch in Sicherheit zu bringen. Winterfell ist genau deswegen froh sie zu haben, den ohne sie hätten wir bereits mehr als ein stark Kind verloren und somit, einen möglichen König oder eine mögliche Königin."
,,kann man winterfell den stürzen?"
,,es passierte 2 mal, 2 mal in über 8000 Jahren." Ihnen klappt der Mund leicht auf.
DU LIEST GERADE
hilfe
FanfictionHarry fällt aus dem Kamin, er wollte etwas besorgen und hat es auch dabei, jedoch ist er schwer verletzt. Salazas legt ihn auf die Couch und verarztet ihn, danach schreibt er Tom. tom sitzt mit den todessern zusammen in seinem manor und schickt desw...