Nick wandert von meinen Lippen zu meinem Hals und küsst die empfindlichsten Stellen meines Halses. [Sarah:"Nick... Wir müssen Matty anrufen und Melli übergeben. Ich habe gesagt, ich werde sie ins Gefängnis stecken lassen und nicht sterben lassen."] Nick knurrt frustriert und lässt von mir ab. [Nick:"Du hast Recht aber merk dir, ich bin noch nicht fertig mit dir."] Nick leckt sich betont langsam über die Lippen. Die Temperatur in diesem Raum ist kaum noch auszuhalten. Wir wollen uns beide aber leider ist gerade nicht der Zeitpunkt dafür. Diese Tatsache heizt unsere Lust nur noch mehr ein.
Wir rufen schließlich Matty an und Melli wird abgeholt, in Gewahrsam genommen und versorgt. [Matty:"Was hat Melli denn mit Ihnem Hals gemacht Sarah? Dieser Blauefleck sieht aus wie ein Knutschfleck."] Matty lacht und ich fluche innerlich. Nick Fowler konntest du dich mal wieder nicht zurückhalten? [Nick:"Vielleicht ist es ja auch einer. Wer weiß."] Matty lacht immer mehr und Nick grinst einfach nur. [Sarah:"Wie dem auch sei, lass uns zu Phoenix fahren und den anderen Bescheid sagen."] Ich nehme mir ein Halstuch und binde es mir um, um meinen Knutschfleck zu verstecken.
[Matty:"Ja, die anderen müssten bald von ihrer Mission wiederkommen."] Wir fahren schließlich zur Phoenix und die anderen kommen kurz nach uns wieder. Wir erzählen ihnen von der Sache mit Melli und sie sind geschockt. Keiner hätte damit gerechnet, dass Melli der Maulwurf ist. Desi löst sich aus Macs Armen und kommt auf mich zu und umarmt mich. [Desi:"Es tut mir leid für dich. Du warst schon so sehr unglücklich und traurig und jetzt das noch."]
[Sarah:"Danke Desi aber mir geht es wieder besser. Ich wurde zwar von einer Person belogen und betrogen, von der ich glaubte sie sei meine beste Freundin aber gleichzeitig habe ich jemanden wieder, den ich schrecklich vermisst habe. Deshalb ging es mir auch so schlecht. Ich war von dem wichtigsten Menschen in meinem Leben getrennt und zwar von meinem Ehemann."] [Alle außer Nick:"Du bist verheiratet?!"] Nick kommt zu mir und packt sanft meinen Arm und dreht mich zu sich. Was hat er vor? Bevor ich etwas sagen kann, legen sich seine Lippen sanft auf meine. Meine Hände krallen sich sofort an seinen Schultern fest. Als Nick den Kuss beendet gucken wir uns verliebt in die Augen.
[Riley:"Warte mal Sarah. Du und Nick?!"] Ich löse mich von Nick und drehe mich zu den anderen. [Sarah:"Ja, ich und Nick sind ein verheiratetes Paar. Mein voller Name lautet Sarah Fowler."] [Jack:"Jetzt bitte die ganze Geschichte nochmal von vorne."] Ich erkläre den anderen in Ruhe alles. [Matty:"Wahre Liebe findet seinen Weg und hält für immer."] [Sarah:"Das stimmt. Das haben Sie schön gesagt Matty."] Wir alle reden noch etwas, bis alle schließlich nach und nach nach Hause gehen.
DU LIEST GERADE
I will love you forever | Macgyver (2016) und The 355 Fanfiktion
Fanfiction《Vorne weg eine kleine Info: Ich habe mir nur den Charakter Nick Fowler aus dem Film The 355 genommen und er ist auch nicht so, wie in dem Film. Bitte wundert euch also nicht!》 Hallo, Ich heiße Sarah und bin 28 Jahre alt. Mein Nachname geht euch nic...