Willkommen zum 3. Cover Contest!
Dieses Mal haben sich HobuchaesJunior22 und wunschdenker, Gewinnerinnen des letzten Contests, für das gleiche Thema entschieden :)
⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕
Titelvorgabe
⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕
Unten sind (vorerst) zehn Zahlen aufgelistet. Falls es mehr Teilnehmer geben sollte, können noch Zahlen hinzugefügt werden. Jede Zahl steht für einen zufällig generierten Titel. Ich hoffe, es ist kein Problem, wenn diese alle Englisch sind.
Jeder Teilnehmer wählt eine noch freie Zahl aus und gestaltet anschließend ein Cover zum vorgegebenen Titel. Genre frei wählbar.
Vergesst nicht, Ausgangsbilder hochzuladen und einen Link zum Download des Covers per PN zu schicken! (Ausgangsbilder müssen nicht mit gesendet werden.)
Bitte gebt das Passwort an, wenn ihr zum ersten Mal mitmacht und vergesst nicht mir mitzuteilen ob ihr Sprössling oder Bambus seid!
Anmeldefrist: 19.06.2023
Abgabefrist: 21.06.2023
FRAGEN →
Achtung neue Regelungen!
Ein Cover Contest wird erst ausgewertet, wenn es mindestens fünf Teilnehmer (egal ob Sprössling oder Bambus) gibt. Haben sich weniger als drei Teilnehmer in einer Gruppe angemeldet, so werden diese automatisch in die andere Gruppe verschoben und es wird nach dem "Bambus-Bewertungssystem" ausgewertet.
Geht der Contest in die Rückmeldungs- und Votingphase, so muss beim Voten der jeweilige Teilnehmer genannt werden, d.h. nicht mehr "Vote" sondern "Vote @123".
T E I L N E H M E R
Sprössling:
⁕ flo_flies | Kingdom of heaven
⁕ -MagicMoonlight- | The last galaxy
⁕ LuluWeasly8 | How to steal a heart
⁕ _seaflower_ | Her wicked enemy
⁕ Jaguar-Luna | World of yesterdayBambus:
⁕ -frogsay- | Queen of Nirvana
⁕ ElaineGoldstein | The shadow behind him
⁕ stillregen | Love at second sight
⁕ MoonysTraumkind | Primed for Evil
⁕ HobuchaesJunior22 | Time for revenge
⁕ Opalstern | Changing times
⁕ starfullofmagic | Heir of fire
⁕ No_Angel_00 | The ring of Saturn
⁕ -Skysoul- | The invisible angel
⁕ Feuerzunge | Prince Charming
⁕ bxbylonya | The crimes of Simon Edwards
DU LIEST GERADE
Bamboo Cover Contests
Random𝐁𝐀𝐌𝐁𝐎𝐎 𝐂𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐂𝐎𝐍𝐓𝐄𝐒𝐓𝐒 Ein Contest für Anfänger, Fortgeschrittene & Profis ☆ Ein Ort des Wettkampfs, des Austauschs, aber auch der Freude ❁ ----------------------------------- [ • ] Anmeldephase...