Thema: 3 / 3 Punkte
Maße: 1 / 1 Punkt
Qualität: 2 / 2 Punkte
Idee: 3 / 4 Punkte
Titel: 5 / 5 Punkte
Autor: 3 / 4 Punkte
Lesbarkeit: 3 / 3 Punkte
Farbharmonie: 5 / 5 Punkte
Sauberkeit: 3 / 3 Punkte
Aufwendigkeit: 2 / 3 Punkte
Erster Eindruck: 2 / 3 Punkte
Gesamteindruck: 9 / 10 Punkte
Gesamtpunktzahl: 41 / 46 Punkte
Liebe Fleur,
du hast ein sehr schönes Cover abgegeben! Das Thema stimmt auf jeden Fall und durch die rosa Farbe wirkt das ganze nochmal mehr romantisch. Ich finde, der Titel ist sehr schön gestaltet und verdeckt vor allem nicht die Personen (evtl. geht er aber noch ganz wenig größer? Macht aber nicht so einen großen Unterschied und die jetzige Größe passt auch vollkommen, weshalb ich dir keinen Punkt abgezogen habe.) Die zwei Personen hast du sauber ausgeschnitten und auch gut auf den Hintergrund abgestimmt. Die Harmonie der Bilder ist also wirklich klasse (wobei mir die Augen des Mädchens dann doch ein wenig zu blau sind, was wahrscheinlich aber keiner bemerkt XD) Das Einzige was ich nicht ganz so gelungen finde, ist dass im oberen Teil des Covers fast gar nichts zu sehen ist. Klar, man sieht die Personen, aber im Hintergrund sind nur Wolken zu erkennen und somit wirkt der Teil ein wenig leer. Vielleicht würde ich deshalb den Autor (das "n" von stillregen kann man sowieso nicht mehr so gut erkennen) nach oben verschieben und ggf. die Farbe ändern (auf Blau vielleicht). Btw ich mag dein Wasserzeichen :) Mir würde es aber wahrscheinlich eher unten links in der Ecke gefallen (gibt aber keinen Punktabzug, ist nur meine Meinung ^^) Insgesamt gibt es aber sonst nichts mehr zu bemängeln und du hast ein sehr schönes Cover abgegeben!
⁕⁕⁕
DU LIEST GERADE
Bamboo Cover Contests
Random𝐁𝐀𝐌𝐁𝐎𝐎 𝐂𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐂𝐎𝐍𝐓𝐄𝐒𝐓𝐒 Ein Contest für Anfänger, Fortgeschrittene & Profis ☆ Ein Ort des Wettkampfs, des Austauschs, aber auch der Freude ❁ ----------------------------------- [ • ] Anmeldephase...