// Update 17.08. // Die Sticker laden irgendwie nicht •-• Ich versuche sie später noch einmal hochzuladen, also wundert euch nicht, wenn die Bilder nur "grau" sind.
So, nach gefühlten Ewigkeiten ist auch endlich der dritte Cover Contest offiziell beendet *~* Ich versuche jetzt wieder, die Contests ein bisschen regelmäßiger zu veranstalten und die einzelnen Phasen nicht unnötig zu verlängern (hoffentlich schaffe ich's, in den letzten Wochen hatte ich irgendwie nicht ausreichend Motivation...)!
Vielen Dank für alle eingereichten Contestbeiträge und eure Teilnahme (es hat mich sehr gefreut, dass so viele mitgemacht haben)! Vielleicht sehen wir uns im nächsten Contest nochmal ;)
---
Bemerkung: Ich habe mich dazu entschlossen, bei der Siegerehrung nur die ersten drei Plätze der jeweiligen Gruppen (und ggf. Sonderpreise) zu verkünden, weil es erstens ein kleinerer Aufwand für mich ist und zweitens die restlichen Platzierungen (meiner Meinung nach) eigentlich nicht so wichtig sind und keiner über einen letzten Platz traurig sein sollte.
→ Ihr könnt mir gerne eure Meinung dazu schreiben. Falls es viele Gegenstimmen geben sollte, werde ich die "alte Version" der Siegerehrung wiedereinführen.
P.S.: Eigentlich wollte ich noch Sonderpreise vergeben, aber schlussendlich hatte ich doch keine Motivation mehr und eigentlich hätten alle Cover einen verdient, also ja, die Entscheidung wäre mir sowieso zu schwergefallen :'D
---
⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕
SPRÖSSLING
⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕⁕
hier war es sehr knapp, da alle drei Finalisten die gleiche Punktzahl erreicht haben; die Votes haben also entschieden!
3. PLATZ
★★★ _seaflower_mit 31 Punkten und 3 Votes ★★★
Herzlichen Glückwunsch!
Dein Sticker
DU LIEST GERADE
Bamboo Cover Contests
Random𝐁𝐀𝐌𝐁𝐎𝐎 𝐂𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐂𝐎𝐍𝐓𝐄𝐒𝐓𝐒 Ein Contest für Anfänger, Fortgeschrittene & Profis ☆ Ein Ort des Wettkampfs, des Austauschs, aber auch der Freude ❁ ----------------------------------- [ • ] Anmeldephase...