Neues zuhause

277 3 0
                                    

Wir fuhren schon circa 1 Stunde. Ich hatte Kopfhörer auf und hörte ganz laut Tokio hotel lieder während ich mich hinten im Auto hingelegt hab. Wir wären in einer halben stunde da gewesen meinte mama zu mir. Ich guckte mir vom Fenster die Landschaft an und sah auf der Schnellstraße das Schild:"Magdeburg 13km" ich nahm meine Kopfhörer ab und schrie mom förmlich ins Ohr: „WIR ZIEHEN NACH MAGDEBURG UND DU SAGST MIR NICHTS?" während sie gelassen antwortete:„ ich hab dir gesagt es wird eine Überraschung!". »Ich war außer rand und band. Ich ziehe in die stadt wo Tokio hotel wohnt?« dieser Gedanke brachte mich so zum lächeln.

Nach 30 Minuten sind wir endlich angekommen. Bevor mom die Handbremse zogen konnte hab ich schon die Tür aufgemacht und ich konnte meinen eigenen Augen nicht trauen: „wir ziehen in eine Mini villa ein?". Mama stieg aus dem auto und gab MIR den Schlüssel zur villa. Anscheinend waren alle unsere Sachen schon drinnen. Ich rannte zur Haustür und machte sie hektisch auf. O m g war das haus groß!. Ich rannte hoch um zu gucken wo mein zimmer ist. Mama schrie von unten:„4 ZIMMER AUF DER RECHTEN". Ich sprintete zum 4 zimmer. Ich machte die Tür auf und mein zimmer war voll mit Tokio hotel merch : posters Schall Platten und vieles mehr.
—————————————————————
Hii! das Kapitel ist auch wieder etwas kürzer als geplant aber ich bemühe mich viel im nächsten Kapitel zu schreiben
Byee!
Tik tok : Tomkaulitzxwifee

Toms neuer nachbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt