Spicy🫣

419 4 0
                                    

Ich lief mit tränen im huge Nachhause. Mom war nicht zuhause. Ich rannte hoch in mein zimmer und heulte mein Kopfkissen so voll das es durchnässte. Nachdem ich mich beruhigte saß ich im best und überdachte alles.« eigentlich ist es ja meine schuld da ich einfach abgehauen bin» dachte ich mir. Ich legte mich schlafen da ich müde vom heulen war.

Es klingelte. Ich wachte auf und suchte nach meinem handy. 99+ Nachrichten von Tom. Ich guckte auf die Uhrzeit 7:28. «wer zum Teufel ist wach» dachte ich mir als ich schnell in Bh und shorts runter zur Tür lief. Tom stand vor der Tür. „Ach na sie mal einer an. Tom was willst du?" lies ich von mir genervt geben. „ es tut mir so leid ich war stink besoffen und ich kann mich an kaum was erinnern ich-" ich unterbrach ihn. „ wäre ich besoffen würde ich mir wohl noch merken können welchem Mädchen ich die große Hoffnung gemacht habe!" schrie ich und wollte die tür zu knallen aber tom streckte sein linkes Bein zwischen die Tür. „ bitte y/n. Ich wusste nicht was in mich gefahren war." Ich erinnerte mich an gestern und fing an tränen auf meinen Wangen zu spüren. Tom bemerkte es und schob die Tür zur Seite um mir eine Umarmung zu geben. Sie war sanft aber etwas fester als sonst. Er flüsterte mir ins Ohr : „bitte Prinzessin es tut mir unglaublich leid". „versprich mir das wir uns niemals mehr im club voneinander trennen ok?" Jaulte ich und erwiderte seine Umarmung. Er presste seine lippen auf meine. Ich war perplex. Ich erwiderte seinen kuss. Seine lippen waren so weich angenehm warm und sein Lippen piercing war kühl. Er löste sich und ging runter zum hals und saugte leicht an meinem hals. Ich hatte so ein tolles gefühl im bauch!. Er verpasste mir ein paar Knutschflecken und löste sich wieder. „ du Prinzessin? Meintest du das ernst das ich dir Hoffnungen gemacht habe?" „ey also ich bitte dich. Guck dir an was du hier gerade machst und überdenke deine frage nochmal." Er nahm mich an die Hüfte und küsste mich wieder. Er drückte mich gegen die wand. „y/n kaulitz, wie hört sich das an?" „unbeschreiblich toll" meinte ich und presste diesmal meine Lippen an seine. Es hat ihm anscheinend gefallen daher seine Zunge in meinen Mund wollte. Das war mein aller erster Zungenkuss. Es hat sich so toll angefühlt . Er nahm mich an die hüfte und trug mich während dem küssen auf die couch. Er schmeißte mich auf die couch und zog sein T-shirt aus. Er legte sich auf mich und fing an mich ohne Pause zu küssen. Er fing an meinen Bh auszuziehen und ich seine hose. Er küsste mich dann von meinen Lippen bis runter zu dem brüsten.  Er guckte mich kurz an um anzudeuten ob er da überhaupt weiter machen kann. Ich nickte leicht und er fing an mir mehr Knutschflecken zu bereiten. Es ließ mich oft aufstöhnen weil ich noch nie so richtig mein erstes mal hatte. Er zog aufeinmal meine hose runter und ich seine Boxershorts. Er wollte sein bestes stück in mich reintun und ich nickte wieder. Es ließ mich fasst aufschreien als ich ihn gespürt habe.

Nach ungefähr 30Minuten erreichten wir beide unseren höchepunkt. Ich trat aus mir raus und küsste mich. Er legte sich auf mich und keuchte. „wir sollten sowas öfters machen meine Prinzessin" murmelte tom mir ins Ohr. „ach bin ich doch nicht mehr y/n kaulitz?" fragte ich spiel- enttäuscht. „ warum 1 sein wenn mein beides sein kann?" und somit stand er auf um ins bad zu gehen und sich abzuduschen weil er geschwitzt hat. » ich hatte gerade mein erstes mal mit Tom kaulitz?« ich blieb geschockt. Es klingelte an der tür. Ich zog mich innerhalb 1 minute an und wurf schnell tom seine kleidung ins bad. Ich rannte zu Tür und öffnete sie. „bill was machst du hier?" „ ich wollte nur wissen ob es dir gut ging weil ich gehört habe das es einen streit zwischen dir und Tom gab" besorgte dich bill. Tom kam aber ohne T-shirt raus. „Y/n wo ist mein T-shirt?oh bill hallo" ich wurde rot. „ aha also habt ih euch vertragen?" schmunzelte bill. „Ich gehe dann mal lieber" somit ging bill zu sich nachause.
———————————————————
Tut mir leid das ich etwas später das Kapitel rausbrachte ich war aber unter stress und hatte viel zu tun naja ich hoffe euch hats gefallen!

Toms neuer nachbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt