Schmetterlinge im Bauch

270 5 1
                                    

Wir fuhren schon circa eine halbe stunde und bill meinte das es noch 20 Minuten sind bis wir zuhause wären.Ich schaute ein bisschen aus dem Fenster weil ich blicke von Tom an mir spürte und ich wieder anfange zu stottern würde ich mit ihm Augenkontakt haben.Ich war Hunde müde vom Konzert und wollte eigentlich nur noch schlafen, Was mein körper bemerkte und ich direkt einschlief. Ich fühlte wie sich mein kopf an Toms schulter anlehnte. Ich hab wieder sein blick gespürt und hörte ein leises kichern von ihm. Er nahm mich in sein linked arm und ich bin friedlich eingeschlafen.
„y/n. Prinzessin wach auf wir sind da" sagte eine warme , sanfte und leisere stimme. Es war die von Tom.„ huh wir sind schon da?" Fragte ich verschlafen. „ Ja sind wir Prinzessin". Ich und Tom stiegen aus dem auto und ich traute meinen augen nicht. Sie wohnten neben mir! Tom folgte meiner Blickrichtung.„was ist da?" Verwunderlich versucht Tom näher ranzugucken. „Ach da ist jemand frisch eingezogen". Ich war sprachlos. Ich wollte ihnen sagen das WIR die jenigen sind die da eingezogen sind aber ich war zu sehr unter schock. „ komm Prinzessin oder bist du am Boden festgeklebt?" belustigte er sich. Er nahm wie immer meine hand und zerrte mich leicht mit sich mit. Ich ging Tom hinterher und wow war das haus groß! Bill Gustav und Georg waren schon drinnen.kurz vor der Haustür blieb er stehen und drückte leicht seinen Zeigefinger auf meine Lippen.»was hat er vor?« dachte ich verwirrt nach. Er schlich sich mit mir an den anderen vorbei und sprintete leise hoch. Er zeigte mir sein zimmer und es war so groß! Und alles war schwarz. Er machte die Rollos runter und LEDs auf lila an.Tom ging kurz auf klo und währenddessen sah ich mich hier um. Boah war sein Bett weich! Ich sah voll den großen Schrank und ich war neugierig also dachte ich mir «ein blick schadet nicht» und ich habs nicht bereut! Es war ein Paradies. Seine Pullis und caps! Ich nahm mir einer seiner caps und sah sie mir an. Ich legte sie aber wieder zurück und machte den Schrank zu. „y/n? Kannst du mir schnell ein T shirt geben?" rief Tom. „SEKUNDE" ich warf ihm ein T-Shirt ins Badezimmer und legte mich auf sein Bett. Ich musste natalie erzählen was abgeht! Ich nahm mein handy aus meiner Hosentasche und fing an ihr zu schreiben. Ich war so vertieft das ich nicht mal realisierte das tom neben mir lag. „Hallo Prinzessin" flüsterte er mir ins ohr worauf ich hin ihn aus versehen geboxt habe.„omg es tut mir so leid tom" schreite  ich laut und besorgt auf.„ alles ok Prinzessin es war mein ziel dich zu erschrecken"  lachte Tom. Ich machte mein handy aus und legte es aufs Bett und machte mich auf den weg ins bad. „warte y/n! Ich habe Klamotten für dich damit du dich umziehen kannst." Ich duschte mich schnell ab und zog die Klamotten an.

Ich wusch  mein Gesicht und machte das licht aus und ging aus dem bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wusch  mein Gesicht und machte das licht aus und ging aus dem bad. Ich saß mich wieder aufs Bett und deckte mich zu. „Wer ist die Hübschheit auf deinem sperr Bildschirm?" fragte Tom ironisch eingebildet. Ich wurde so rot das ich mich unter der decke versteckte. Tom legte sich neben mich und umarmte mich. „ y/n du brauchst nicht rot werden" kicherte er.

1stunde verging und wir haben uns viel unterhalten. „TOM Y/N ESSEN" rief Gustav. Tom und ich gingen runter Abendessen. „ na was triebt ihr so oben?" lässt bill anmerken. „ klappe bill" sagte tom genervt. Tom griff unterm Tisch nach meiner hand und streichelte sie. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch!
————————————————————
Ich denke ihr werdet euch auf auf das nächste Kapitel freuen!
Anyways bye hab euch lieb

Tik tok:Tomkaulitzxwifee

Toms neuer nachbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt