[2 Tage nach dem einzug]
Ich wachte komplett müde auf weil ich bis 3 Uhr Musik gehört habe und ich so aufgeregt war. Denn ich ging auf ein Tokio Hotel Konzert. Ich stand schnell auf um um mir das beste outfit rauszusuchen
Das outfit war fertig. Ich ging schnell ins Badezimmer um mich wie immer frisch zu machen und zu schminken
Nachdem ich fertig war ging ich nach unten zur Küche um mir schnell was kleines zum essen zu machen.„Y/N BITTE BEEIL DICH" rief mom ungeduldig. Ich rannte dann zum auto und stieg ein.„ mein Gott siehst du heute hübsch aus y/n! Hast du dich extra so für diesen Tom fertig gemacht?" „Mama! Er wird mich eh nicht bemerken bitte fahr einfach" sagte ich mit dem Gedanken gleich endlich Tokio hotel live zu sehen.
—an der Konzerte halle angekommen—
Ich stieg aus dem auto und bedankte mich nochmals bei mama und ging dann zur security damit sie mich reinlassen. Ich verblüffte als die halle leer war. War ich etwa die erste? Ich guckte auf mein handy und tatsächlich war ich 8 stunden zu früh. Ich hab mich auf irgendwelche Bänke hingesetzt und natalie Bilder geschickt das ich auf dem Konzert bin. Auf einmal höre ich eine bekannte stimme etwas rufen: „ ey du da" ich drehte mich um und ich bin fasst in Ohnmacht gefallen. Tom kaulitz stand hinter mir?! „was machst du hier so alleine in der Kälte?" fragte er mich leicht besorgt. „ ich warte auf das Konzert von euch, trottel" sagte ich stolz „aha, ist die Schönheit etwa frech?" fragte er in einem ironisch- Vorwurfsvollen ton. Er hatte aber recht, es war echt schon etwas frisch. Ich zitterte ein bisschen von der kälte was tom bemerkte.„ was ist dein Name Prinzessin?" „ mein name ist y/n und nicht Prinzessin" sagte ich genervt. „ ok Prinzessin y/n" kicherte er während er meine hand nahm und mich in den backstage Raum gezogen hat. »Tom kaulitz nimmt mich, y/n an die hand und zieht mich zum backstage Raum? Träume ich oder was « dachte ich komplett verwirrt. „hier" meinte Tom und zog seine Jacke aus und gab sie mir. „ bist du alleine hier?" fragte er. „ ja" antwortete ich trocken. „aber so eine Schönheit sollte man nie alleine lassen! Wer weiß was mit dir passieren könnte" meinte er ernst. „Ach quatsch was sollte mir den schon passiern?" rief ich ironisch während Tom was an seiner Gitarre rumfuchtelte. „So einiges" „ jaja Thema Wechsel warum bist du alleine? Wo sind die anderen?" versuchte ich das Thema zu wechseln. „die kommen später" teilte er mir mit. Toll. Ich saß mit Tom kaulitz , einer der berühmtesten typen aus ganz Deutschland, in einem Raum und ich wusste nicht über was wir reden sollten.
„Du y/n? Was Hälst du davon wenn du nach dem Konzert wieder hier hin kommst?" meinte er in einem leicht flirtigem ton. „ok gerne". Er kam mit einer Tasse tee zu mir und setze sich neben mich und drückte mir die Tasse in die hand. Ich bedankte mich und fing an den tee zu trinken. Ich hab das auffüllen der halle gehört und es waren kreischende Teenie Mädchen. Tom seufzte schwer aus und murmelte:„ mein Gott hasse ich das Geschreie". Ich musste lachen.„ und ich muss sowas neben mir hören" kicherte ich so vor mir hin.
1 stunde verging und in 10 Minuten kommen die anderen meinte Tom. Er nahm wieder meine hand und begleitete mich wieder in die halle „bis später Prinzessin" rief er um das Geschreie zu übertönen und umarmte mich. Noch nie hatte ich so ein Gefühl im Bauch. Mit stolzem Gedanken dass Tom kaulitz mich backstage eingeladen hat und umarmt hat quetschte ich mich in die erste reihe in der halle. Ich hatte das Gefühl ich hätte Schmetterlinge im Bauch.
———————————————————
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Ich würde mich sehr über Kommentare freuen und allgemeines feedback!
Byee hab euch liebTik tok: Tomkaulitzxwifee
DU LIEST GERADE
Toms neuer nachbar
RomanceEines Tages kommst du von der schule nachhause und deine mutter überreicht dir die beste Nachricht: ihr zieht um. Was du aber als allergrößter Tokio hotel fan in der story nicht weißt ist das du nach Magdeburg ziehst, da wo Tokio hotel wohnt.