Kapitel 2

264 14 3
                                    

POV Gen 

Das letzte was ich sah bevor alles schwarz wurde, waren die Typen denen ich den Zaubertrick mit den Blümchen gezeigt hatte. Ich denke sie haben mich mit Senku verwechselt immerhin haben sie mich für den "Magier" gehalten, also trifft den Jungen keine Schuld. Sie stechen mit dem Speer in meine Brust, allerdings war ich darauf schon vorbereitet immerhin war das vorherzusehen das so eine Situation früher oder später passiert. Leider kam ich nicht komplett verschont davon, das letzte was ich gehört habe waren die Stimmen von Chrome, Kohaku, der kleinen Suika und Senku. Die haben allerdings genau so verschwommen geklungen haben wie ich gesehen habe.

Das atmen fällt mir immernoch sehr schwer allerdings merke ich wie Senku mich verarztet und mich mit all möglichen Salben beschmiert. Die anderen sind schon längst schlafen doch Senku ist die ganze Zeit bei mir geblieben und nach einer Zeit konnte meine verkratzte Stimme anfangen zu sprechen.

"Kannst du sie in dieser Steinwelt herstellen... eine Cola? Das war meine einzige Bedingung zu verhandeln, es gibt immerhin nichts schmackhafteres als eine kalte erfrischende Cola. Ich brauch nix weltbewegendes um die Seite zu wechseln, ich schaue immer nur was mir mehr von Vorteil ist und in dem Fall ist es Senku's Wissenschaft oder besser gesagt Senku selbst? Mit diesen Gedanken wollte ich eigentlich einschlafen. Jedoch lies das Senku nicht zu, denn er fing kurz darauf an zu reden. Ich denke er dachte das ich eingeschlafen sei denn so brachte er mich gerade in vollkommene Verlegenheit.

"Du bist ein Mentalist durch und durch ich habe eigentlich nichts anderes von dir erwartet. Diese Blutsäckchen waren eine geniale Idee, da kannst du wirklich froh sein das sie dich am Bauch getroffen habe sonst hätte es wirklich schlimmer ausgehen können" grinste er." Weißt du Asagiri auch wenn du gerade schläfst muss ich das loswerden, denn du bist mir noch kurz vor der Versteinerung öfter ins Auge gestochen. Du tauchst mir erst in einem schund Buch was ständig bei uns im Chemieraun lauert, obwohl wir rein nach der Wissenschaft vorgehen auf, später als voll gut aussehender attraktiver Mann auf einem verdammten Werbeplakat wo meine Mitschüler herausgefunden haben das ich irgendwie auf männer stehe"sagte er dann peinlich berührt gereizt" Es muss wirklich richtiger Zufall sein oder hervor bestimmtes Schicksal. Ich allerdings glaube nicht an Schicksal es muss also Zufall sein ohne Zweifel, immerhin wurdest du mir eine Nacht vor der Versteinerung im Fernsehen gezeigt, das war schon einnerviger Zufall. Egal wie ich es nehme es will mir einfach nicht einfallen warum du es bist und genau jetzt lässt du bei nah töten" er seufzte noch ein letztes mal, stand auf, schaute nach mir, streichelte mich. WARTE WAS!? Streichelte mich? Noch bevor ich weiter nachdenken konnte schlief ich ein immerhin wird morgen ein anstrengender Tag.

POV Senku

Es hat sich so gut angefühlt die Gefühle rauszulassen, sollte ich mal öfter mal tun. Mit dem Gewissen stand ich auf, Asagiri ist schon längst über alle Berge, immerhin hat er heute eine wichtige Aufgabe. Ich habe allerdings bei dieser Aufgabe auch meine Bedenken denn unser Mentalist ist immernoch nicht verheilt, na klar das schlimmste ist verhindert, trotzdem könnten die Wunden aufgehen, dann verliert er zu viel blut, fällt in Ohnmacht und wir sind dann alle geliefert.

AHHHH was denk ich für ein Blödsinn erstens, er ist ein Erwachsener und kann auf sich selbst aufpassen und zweitens warum mach ich mir überhaupt über diesen Mentalisten sorgen, der kann mir doch eigentlich egal sein solange er seine Aufgabe macht. Da fallen mir auch meine Sätze von gestern ein, wo sich deshalb mein Gesicht leicht färbt. Sag mal vielleicht hat er das sogar auch gehört?! Das wäre aber eigentlich unvorstellbar immerhin war er irgendwie noch viel zu benebelt und müde.

Ich stoppte das Löwenweib davor zu Gen zu rennen und aus ihm Rippchen zu machen. Ich schilderte die Situation denn danach konnte ich nur noch hoffen das Gen gut ankommt und alles nach Plan verläuft.

Zufall? Senku x GenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt