POV Erzähler
Die Zeit verging wie im Flug es kam erst das Handy, dann der Krieg und jetzt zum Schluss die Sache mit Tsukasa. Es war erst ein paar Wochen her das Ryusui erwacht wurde. Gen und Senku haben den Vorfall im Schnee nicht weiter miteinander besprochen und es gab auch keine Schleicherei zwischen den beiden. Sie mussten sich um weitaus wichtigeres kümmern. Jetzt gerade stand der Schiffsbau an. Alle waren wie immer dabei ihren eigenen Sachen zu erledigen Senku bastelte wieder mit Ryusui an der Miniatur des Schiffes rum, immerhin muss jeder Platz genutzt werden, außerdem müssen sie sowieso auf jede Situation gefasst sein.
Es war gerade Anfang Herbst, die Bäume fingen an sich zu verfärben und es wurde immer windiger. Gen kam gerade mit drei Tassen Tee rein.
"Für meine zwei fleißigen Männer, die unbedingt mal eine Pause benötigen."
"Keine Zeit Gen die Strukturen sind immer noch sehr Ausbaufähig"
Gen schaute erst verwundert aber ihn interessierte das allerdings wenig,weshalb er Senku eiskalt das Werkzeug abnahm und mit einem Blick ansah der schon einer Mutter sehr ähnlich war.
Dieser sah das er keine Wahl hat und nahm sich dem Tee in die Hand. Ryusui wurde auch ein wenig flau im Magen was darauf hindeutete das er wohl gar nicht erst versuchen sollte ein Wort zu widerlegen. Er nahm den Tee lieber in die Hand und trank ihn, denn im Gegensatz zu Senku liebt er es überall bedient zu werden.
Allerdings ist dieses Verhalten von Gen, Ryusui schon am Anfang kurz nach seiner Versteinerung aufgefallen. Man erkennt es zwar nicht richtig, aber der sechste Sinn eines Sehmannes übersieht das nicht.
Gen hat kurz nach dem Krieg gegen Tsukasa die fehlende Ernährung und den Schlafmangel gemerkt seit dem verdonnert Gen ihn auch ständig zu mindestens 7h Schlaf und das er am Tag wenigstens eine warme Mahlzeit isst. Weiter ist Gen leider noch nicht gekommen aber jeder Schritt zählt.
"Ist gut Mutter Theresa" Senku musste die Augen verdrehen denn dieses Mutter verhalten von Gen ging ihm so ziemlich auf den Sack, ja er wusste das Gen sich nur Sorgen macht aber er ist ja auch kein kleines Kind mehr was an den Brüsten seiner Mutter nuckelt. Deshalb fühlt sich Senku in der Hinsicht ziemlich klein.
"Ich weiß das dir das so ziemlich gegen den Strich geht aber wenn du weiter so drauf bist wirst du irgendwann mit einem Lauch verschmelzen"
"Hey jetzt tuh nicht so als wäre ich hier der einzige der ein Stock ist wir wiegen immernoch gleich viel und ich bin weitaus jünger also tue jetzt nicht so als wärst du besser dran!"
"Aber im Gegensatz zu dir kennt mein Körper noch sowas wir Schlaf und Ernährung"
Da war was dran. 1:0 für Gen denn dieser machte keine Scherze.
Gen setzte sich für eine Weile mit dazu auch wenn er über die Hälfte ihres Geplapper nicht verstand war es dennoch schön zu sehen wie Senku in der Zeit aufblühte. Wissenschaft war die Leidenschaft, die Senku jedem zeigte und immer war Gen auf die nächste Erfindung gespannt. Denn dann strahlte Senku noch mehr als zuvor.„Nun gut meine Lieben ich werde das Haus dann mal verlassen immerhin bin ich hier außer als Kellner leider nicht zu gebrauchen"
Gen sagte das mit seinem typischen Grinsen worauf senku und ryusui nur nickten und gen das Haus verließ.
Ein paar Tage später war Gen Hundemüde und das nur deswegen weil Kaseki immernoch einen verdammten Narren an ihm gefressen hatte. Er verstand bei Kaseki allerdings immernoch weniger als bei Senku, was Körperkraft angeht war er aber immernoch eine Null.
Eigentlich machte sich Gen gerade auf den Weg zu der Hütte, doch was er sah lies ihn zeigen das auch Senku wieder nur ein Mensch war.
Er schlief. Wow, das hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Meine logische Schlussvolgerung war sich einfach dazuzulegen.
POV Senku
Ich wachte mit noch ziemlich klebhaften Augen auf, wie lang hab ich geschlafen und wie viel uhr ist es?Ich dreh mich um und bemerke das neben mir ein wenig Gewicht liegt, doch nicht etwa GEN?!Warum bestätigt sich gerade meine Annahme?Er liegt neben mir und schläft... durch seine Haare zu streichen kann ich mir dennnnoch nicht verkneifen und seine Markierung zu berühren, das er sich darauf bewegt stört mein Gehirn währenddessen kein wenig aber als er seine Augen langsam aufmachte....
"Guten Morgen Senkuchan~~~"
Meine erste Reaktion geht natürlich zum Kissen und ich hol aus..
"NIEDER MIT DIR"
"AUA SENKUCHAN WAS SOLLTE DAS, so gewaltvoll immerhin hast du mich gerade schön berührt"
Er nimmt seine Finger an die Wange und tut so als würde er weinen. Am Arsch und der hat es gemerkt?! Natürlich hat er es gemerkt meine fresse wer wird nicht von Berührungen wach, naja vielleicht gibt es es Ausnahmen darunter könnte ich mir Taiju perfekt vorstellen.
"Heute haben wir viel vor also rann an den Speck wir dürfen keine Zeit verliere-"
"Nein Senkuchan wir unternehmen heute was zusammen"
"Hä, ne kannst du vergessen, wir haben noch genug zu tun, der Lagerraum steht jetzt die nächsten Tage im Fokus."
"Ein Tag wird jetzt nichts aus machen nur ein paar Stunden"
Gen flehte mich an, nun leider zuckt bei mir nicht eine Stelle von Mitgefühl. Natürlich wollte ich mit Gen Zeit zusammen verbringen, aber angesichts der Tatsache wie viel allein noch ich zu tun hab, hab ich neben 4 Stunden Schlaf keine Zeit für freizeitaktivitäten.Chrome und Ryusui kamen rein.
"IHR WOLLT EINEN FREIEN TAG? DEN GEB ICH EUCH"
"Ja Senku verlass dich auf und ich kann ein Teil deiner Arbeit abnehmen und du gönnst dir Freizeit und ein wenig Schlaf"
"Seit ihr Irre ihr habt eigene aufgaben, also Husch husch!"
Alle drei schauten mich an und machten nicht den anschein zu gehen, ich hab echt keien Wahl oder" Urghhh also gut aber nur ein Tag dann machen wir weiter wie bisher und Gen geb ich doppelt so viel Arbeit"
" Wieeee kannst du nur Senkuchan"er fiel wortwörtlich auf die Knie vor und rüttelte meine Kleidung wie ein kleines Kind.
Long Story Short, ich und Gen gehen gerade durch den Wald das errinnert mich an die damalige Situation, wie wir im Schnee lagen, nur wir beide...., der Gedanke daran machte mich schon verlegen, halt halt Senkuchan der Moment hat dir zwar gefallen aber du solltest dir nicht was darauf einbilden.
Seit ich Gen persönlich kennengelernt habe passiert ein doofer Zufall nach dem anderen, und alles hat schluss endlich einer Verbindung damit das ich vielleicht Gefühle für den Drecks Mentalisten habe, schon als ich dieses dumme Bild noch in der modernen Welt angeschaut habe hatte ich das blöde Gefühl da hat etwas gefunkt, aber Gen ist ein Mentlist, er ist wie ich, darf nichts fühlen weil sonst die Maske runterfällt.
Meine Gedanken wurden abgebrochen als Gen ein Stück nach vorne gagangen ist und sich langsam umgedreht hat.
"Weißt du Senkuchan da ist was das ich dir schon länger sagen wollte.."
DU LIEST GERADE
Zufall? Senku x Gen
FanfictionIch finde es gibt viel zu wenig deutsche storys von Senku x Gen, deshalb hab ich mich entschlossen eine zu schreiben. Ich hoffe das es nicht nur bei der einen bleiben wird. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler im vorraus.hehe. Viel Spaß!!! M...