Kapitel 4

194 8 1
                                    

(Ab den Chapter wird die Story vom Anime leicht abschweifen)

POV Senku

Gen ging mit Hyoga und seinen Leuten mit und es war Zeit für meine neue Idee immerhin sind Tsukasas Leute vielleicht stark dafür dumm wie Brot. Ich verlass mich ziemlich auf Gen was das Messer angeht, aber ich weiß auch das auf Gen verlass ist.

So griff uns Hyoga wieder an, dennoch gewannen wir den Kampf und wir konnten mit Sicherheit bis zum Frühling mit keinen Kampf rechnen. Auch Gen kam unversert zurück nun ist es auch öffentlich das Gen das Tsukasa Imperium betrogen hat. Das kommt mir nur Recht ich möchte nicht das Gen auf noch mehr gefährliche Missionen geht, aber ich weiß es ist nicht verhinderbar. Ich glaube es wird mir langsam bewusst das mir der Mann mehr im Herzen liegt als zugegeben.

NO ONE POV

Die Winterzeit ging langsam los und es war an der Zeit sich Winterkleidung zu nähen. Naja für mindestens zwei. Denn Senku hatte seine Winterkleidung bei Tsukasas Emperium gelassen und für Gen ist das die erste Zeit nach über 3700 Jahren. Seine Vorfreude war also ziemlich riesig und das nicht ohne Grund. In Japan konnte Gen nie den Winter genießen, seine Arbeit hinderte ihn daran. Vormittags und Nachmittags war er mit proben und üben beschäftigt, dann Abends ist er aufgetreten. Daraus bestand sein Alltag, jeden Tag das gleiche und das einzige was anders war, waren die Stücke.

Dennoch hatte er ja auch bevor er ein Mentalist ein anderes Leben. Eine klassische Highschool Serie ohne Romance, höchstens bei seinen Freunden. Bei ihm war das so ein hin und her, mal war das was mit einem Mädchen und dann in der anderen Ecke wieder was neues. Das Männer auch für ihn eine Option waren kam erst viel später, dennoch hatte er noch nie was mit einem. 

Da fand Gen schon damals Gefallen am Winter, Schneemänner bauen, Schneeballschlacht, im Schal eingewickelt durch den Wald im Winter spazieren. Wäre ja ein Zufall wenn er das mit Senku machen würde, immerhin hätte er ja auf jeden Fall nichts dagegen.

Zurück in der Realität fragte Senku ihn was während er in Gedanken war."..en...Gen..hallo bist du noch da?" Senku fuchtelte ihm vor dem Gesicht rum."Was? Ja ich bin da was gibts".Senku schnappte noch mal nach Luft."Ich fragte warum du die Farbe Lila eigentlich immer trägst, denn in der alten Welt hab ich dich so gut wie nie in lilanen Farben gesehen?"

"Nun ja lila ist auf jeden Fall sowas wie meine Lieblingsfarbe seit ich ein Kind bin, deswegen trag ich sie gerne, bei Auftritten oder Zeitschriften ist lila leider nur ein kleines Accesoir, auch steht die Farbe für Geheimnisvoll und wie ich finde passt dieser Begriff perfekt zu mir, denn niemand kann meine Emotionen lesen, nicht einmal du"

Gen gefiel es das es Senku an den Nerven kratzte das es so wahr war, dennoch rechnete er nicht mit dem nächsten Zug von Senku. Sowas lies sich nähmlich Senku nicht gefallen, für jedes Vernomen gibt es eine wissenschaftliche Lösung. Selbst bei Gen Asagiri. Zu dieser Zeit war schon Senku mit seinem Mantel fertig, im Prinzip der selbe wie damals nur die Farben getauscht. Senku findet sowieso das ihm beige viel mehr steht als alles andere. Hätte er aus heutiger Sicht definitiv damals anders gemacht.

Senku stand also auf, bückte sich zu Gen runter, gab ihm einen Kuss auf die Nase und grinste. Gen sein Gesicht brauchte nicht eine Sekunde und es war richtig rot, von dem einen zum anderen Ohr. Gen sein Körper kribbelte ungewöhnlich und das lies sein Herz höher schlagen, Senku dabei in die Augen zu schauen war vielleicht nicht die beste Idee, denn kaum schaut er rein schon hat er sich verloren. Nach ein paar Sekunden wendete sich Senku ab."Von wegen ich kann sie nicht lesen, weißt du Gen wir haben zwar unterschiedliche Fachgebiete, sind aber trotzdem total gleich gebaut, hehe"

Gen könnte in dem Moment schwören er hat sich verliebt, das war zu viel für ihn, als wäre das hier der Höhepunkt den Gen brauchte das es soweit war. Er machte sich dann weiter an die Arbeit um endlich fertig zu werden.

Senku währenddessen musste sich selber erstmal loben. So eine Aktion wäre von Senku eigentlich nicht gekommen allerdings hat sich das Gefühl das er Gen etwas beweisen muss, so hoch gestiegen das er es wie von selbst machte.

Es vergingen zwei Wochen und seit dem ist auch nicht vorgefallen nur halt die Vorbereitung auf den Winter. Währenddessen viel endlich der erste Schnee, der reif für eine Schneeballschlacht war und so begann es alle gegen alle. Selbst Senku, Gen und Kinro. Allerdings wurden alle aufgefordert.

Dennoch sind Senku und Gen was Ausdauer angeht sowieso schnell raus. Deswegen verkrümelten sie sich auf einen kleinen Spaziergang durch den schönen weißen Schnee im Wald und beobachteten Tiere während sie geredet haben.

An dem Tag wusste Gen nicht das Senku ohne etwas über seine Wissenschaft, auch was anderes erzählen konnte...

Zufall? Senku x GenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt