Kapitel 3

235 10 3
                                    

POV Gen 

Ich bin angekommen und konnte Tsukasa weiß machen, das ich nur ein primitives Dorf gesehen habe und das unser lieber Senku ohne Zweifel tot ist. Genau jetzt sollte ich mich etwas sputen, wenn ich mich nicht irre sollte genau in 2 Tagen sollte der Wettkampf um die Priesterin stattfinden. 

Während den zwei Tagen konnte ich etwas über mich und Senku nachdenken. In der Nacht wo er mich gepflegt hat, hatte er mir ja unbewusst unsere gemeinsame Geschichte sozusagen erzählt. Bei dem Gedanken musste ich ehrlich gesagt schmunzeln. So gut wie jeder kannte mich in der modernen Welt, ich war durch und durch berühmt, da ist es auch natürlich wahrscheinlich  das er mich kennt. Dennoch Denke ich das meine Zaubertricks ihm sozusagen am Arsch vorbei gehen und er eher meine mentalistischen Fähigkeiten schätzt.

Aber das er so an mir "angebissen" hätte selbst ich nicht gedacht. Ich meine ich kann die Menschen wirklich gut lesen, aber Senku ist ein bisschen schwerer. Der ist so gut wie der Rationalste Typ den ich kenne, aber auch hinter Senku verbirgt sich nur ein Mensch mit Gefühlen und Schmerz wie jeder andere. Ich bin nicht dumm natürlich habe ich gemerkt das mein lieber Senku Gefallen an mir gefunden hat. Das Gespräch war ja wohl der offensichtlichste Hinweis. Ich will allerdings noch abwarten was das anbelangt denn bei Senku bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Ich kam nach den 2 Tagen und den Gedanken von mir endlich an der Hinweg ist wie immer die Hölle gewesen. Ich kam allerdings gerade zu perfekt an, denn der liebe Chrome braucht nämlich Hilfe wie es aussieht. Ich spüre die Erleichterung in Senkus Augen und als würde ich ihm eine last abnehmen als wäre ich der Joker. Durch mein ganzes "professionelles rumfuchteln" konnten wir Magma in brannt stecken und einen schönen Tritt in die Eier hat er auch bekommen, war nebenbei auch ganz amüsant. 

Nachdem Senku Dorfvorsteher geworden ist und Rudi die Sulvermedizin am bringen war, blieb ich währendessen abseits des Dorfes. Als ich am Labor ankam war dort das worum ich seit ich erwacht bin denke. Ihr wisst was es ist. Es ist meine Colaaaa. Ich hatte ja eigentlich kurz schon die Hoffnungen verloren.

Nachdem Ruri zum Glück geheilt wurde und die ganze Geschichte vom Dorf erzählt wurde kam Senku zu mir und fiel mir in die Arme, das kam so plötzlich das mich das erröten lies."Sorry aber wenn ich noch ein Schritt weiterlaufe falle ich aufs Maul". Senku war schon dabei einzuschlafen, da konnte ich noch sagen"Ruhe dich aus Senku, ich glaube von uns allen hast du dich am meisten abgearbeitet"ich streichle ihn am Kopf und er schläft vollkommen ein. Natürlich darf man nicht vergessen das ich immernoch ein Lauch bin und deshalb Magma Senku zu seinem Schlafplatz tragen musste.

Bis zum Abend saß ich neben Senku und passte sozusagen auf ihn auf und was kann ich dafür das er beim schlafen so süß aussieht und endlich mal die Klappe hält. Langsam aber auch zeitlich wachte Senku endlich auf. 

"Guten Abend Dornröschen auch mal aufgewacht."Er schaute mich noch verschlafen an.

"Ich finde das Prinzchen hätte mich auch früher wecken können und müsste nicht die ganze Zeit daneben sitzen und warten, was es schlussendlich doch getan hat."

"Es ist mir ja eine Ehre dein Prinz zu sein." meinte ich sarkastisch und hatte das merkwürdige Gefühl das wir uns gerade gegenseitig in Verlegenheit gebracht haben, dennoch hatten wir keine Zeit dafür und mussten langsam los die Dorfbewohner müssen ja unbedingt feiern das Senku Dorfvorsteher geworden ist.

"Wir sollten uns langsam fertig machen findest du nicht?"Senku nickte zustimmend und wir gingen los.

"Ich trinke kein Alkohol, ich bevorzuge Cola außerdem könnte ich euch nicht das wichtige mitteilen wenn ich betrunken wäre"

"Du kannst jetzt die Informationen raushauen" meinte unser Dorfvorsteher.

Ich erzählte ihnen das wir angegriffen werden und das schon bald und wie auf Stichwort rannte Ginro ins Dorf um uns mitzuteilen dass das Dorf angegriffen wird. Senku hatte, was kein Wunder war eine Idee. Wir brauchten das Schießpulver und Magma, ich gab das Zeichen und Magma worf und Senku schoss. Natürlich habe ich ab dem Moment Hyoga was vorgespielt und bin zu denen rüber, immerhin musste ich den Idioten erklären das es am schlauten wäre das Dorf beim nächsten Gewitter anzugreifen gleichzeitig hat mir Senku im nachinein ein Messer gegeben ich habe also alle Hände voll zu tun, aber ich hoffe ich kann so schnell wie möglich zu Senku zurück. Nicht weil ich ihn vermisse... oder vielleicht doch?

Zufall? Senku x GenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt