POV Senku
Diese Schneeballschlacht hat mir richtig zu schaffen gemacht, als wir dann spazieren gegangen sind hatte ich das Bedürfnis stehen zu bleiben. Gen drehte sich um "Senku...?"doch kaum hatte er er sich umgedreht schon lies ich mich in den Schnee fallen.
Gen schaute mich erst geschockt an dennoch beschloss er sich mit fallen zu lassen."Es ist ziemlich kalt Senku möchtest du nicht aufstehen."Er hat schon recht es ist ziemlich kalt aber ich will nicht aufstehen sondern was anderes. Ich zögerte nicht lange und drehte mich zu ihm so das ich schlussendlich auf ihm lag. Ich nuschelte in seinen Schal."Ich will kuscheln".Ich schaute ihn an als wäre das mein Lebenselixier und so gab er nach un drehte sich zu mir und kuschelte sich ran."Das bleibt aber unter uns Senku chan"
So lagen die beiden eine halbe Ewigkeit da und endschließen sich dann mal aufzustehen als ihnen anfing der Arsch einzufrieren. Sie liefen durch den Schnee weiter."Sag mal Gen wie fandest du das Leben vor 3700 Jahren?"Gen schaute verwirrt zu mir, das ließ mich leicht erröten."Man was ich sagen will, ich möchte mehr über dich erfahren, du kennst vielleicht meine Geschichte aber ich nicht deine!"Ich schaute beschämt weg sowas interessiert mich meistens ja eigentlich auch nicht aber Gen hat was an sich was selbst mir Bauchkribbeln bereitet.
"Oh höchst interessant so kenn ich dich gar nicht mein lieber Senku du brauchst dich doch dafür nicht zu schämen, ich erzähl es dir gerne. Naja womit fang ich an ich bin in einer normalen Familie aufgewachsen meine beiden Eltern waren Bürofachleute also ganz normale Menschen, dennoch war das nicht für mich, als ich ungefähr vier war traf ich einen Zauberkünstler im Park, jeder war von seinen Zauberkünsten begeistert, er kam sogar auf mich zu und führte ein Zaubertrick vor mir vor und genau in dem Moment hab ich beschlossen genau so zu werden wie er. Ich wollte nämlich nie wie meine Eltern werden dieses Leben von ihnen war so leblos und einfarbig jeden Tag der selbe Mist und das bis zum Ruhestand, das hat mich schon damals angekotzt. Aber als ich diesen Zauberkünstler traf wurde die graue Welt von vielen leuchtenden Farben umschlungen. Seit diesen Tag hab ich jeden Tag geübt geprobt und mein bestes gegeben, irgendwann kam dann der erste Vertrag, die ersten Fans und alles andere. Dennoch wurde von Zeit zu Zeit die Welt wieder grauer und grauer so das sich das selbe Spiel wiederholt hat. Irgendwie bin ich froh das wir alle versteinert wurden denn da hat keiner keinen genervt jeder war in sich gefangen doch als ich befreit wurde und mich auf dem Weg zu dir gemacht habe hätte ich nicht erwartet das meine Welt anfängt nochmal von so vielen Farben umgeben zu sein und dieses mal waren es noch mehr. Das war der Moment als ich dich traf, seitdem ich dich kenne war die Welt für mich nicht einen Tag ohne Farben."
Gen lächelte mich mit dem ehrlichsten lächeln an das ich je an ihm gesehen hab. Ich glaube ich bin diesem Mann komplett verfallen. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und sprang auf ihn und zog ihn zu Boden ich umarmte ihn so fest das er nicht sah wie rot ich war, woran ich es merkte? Mein Körper fühlt sich richtig heiß an ich habe das Gefühl ich würde schmelzen, dabei hat er nur paar Worte gesagt.
Ich hob langsam meinen Kopf und Gen schaute mich mit seinen schönen grauen Augen an, ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn. Gen wirkte eher weniger überrascht und brauchte nicht lange um zu erwidern. Dies war eine ziemlich wilde Knutscherei denn keine wollte nachlassen.
Doch Gen lies als erstes los."Senku chan findest du nicht es wird Zeit zu gehen die Sonne geht langsam runter und ich habe langsam wirklich Hunger."Das ließ ich mir nicht zweimal sagen ich habe nämlich auch Kohldampf. Nicht lange hin sind wir endlich im Dorf angekommen."Hey wo wart ihr Leute, ihr hättet sehen müssen wie ich Magma ein Schneeball ins Gesicht geworfen habe, das war der Hammer!"Chrome und seine unerschüttliche Lebensenergie, man braucht halt auch jemanden im Team der immer gut drauf ist und solange der Gorilla nicht hier ist sorgt er für die positive Energie, wobei Chrome zum Glück um einiges schlauer ist als Taiju.
Zum Abend aßen alle zusammen und was natürlich, die Ramen. Dieses Essen kann ich 24/7 futtern, zwar nicht unbedingt das leckerste aber immerhin irgendwo genießbar. Aber anderes Essen tut vielleicht gar nicht mal so schlecht, was ist denn das Lieblingsessen von Gen abgesehen von der Cola?
Nachdem alle fertig waren verkrochen sich alle in ihre Zimmer, nur Kohaku hatte nochmal die Absicht zu mir zu kommen um wegen des neuen Projektes informiert zu werden, als alles geklärt war machte Kohaku langsam die Tür auf " Ah ja Senku das Knutschfleck steht dir, Gen scheint sich richtig Mühe gegeben zu haben."So ließ sie mich stehen, fassungslos und rot.
DU LIEST GERADE
Zufall? Senku x Gen
FanfictionIch finde es gibt viel zu wenig deutsche storys von Senku x Gen, deshalb hab ich mich entschlossen eine zu schreiben. Ich hoffe das es nicht nur bei der einen bleiben wird. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler im vorraus.hehe. Viel Spaß!!! M...