~2.Kapitel~

902 38 50
                                    

Seit Stunden sitzte ich auf meinem Bett. Ich muss was dagegen machen, ich will und werde nicht heiraten vorallem Baran diesen Kaltherziegen Arschloch überhaupt nicht.Denk nach Efsun denk nach.Ich muss hier weg, aber ganz Mardin kennt meine Familie was wenn einer von denen mich sieht?Was wenn ich erwicht werde?Ich habe  keine andere Wahl als das alles zu  riskieren. Ich warte einfach bis es mitternacht wird und dann lauf ich weg.Ich weiß zwar nicht wohin aber weit weg von hier.

Wir haben schon Mitternacht und es ist soweit ich schleiche mich langsam nach unten richtung ausgang ich öffnete die Tür und grad als ich losslaufen wollte höre ich die Stimme meines Vater fuck was mach ich jetzt»Efsun bist du das?«doch ich gab keine Antwort und renn so schnell wie möglichst weg ich hörte nur noch wie mein Vater mein namen schreit.Ich muss mich beeilen wenn ich jetzt erwicht werde gibt es kein zurück.

Als ich über einen Stein stolperte stürze ich auf den Boden scheise was mache ich jetzt?»EFSUN«scheise ich hatte ihn noch nie so wütend gesehen.Er macht mir angst zum ersten mal habe ich Angst vor meinem eigenen Vater»Wolltest du abhauen?«doch ich gab keine Antwort er griff nach meinem haaren weshalb ich schmerzhaft aufstöhne»Baba lass es bitte«doch sein griff wurde immer stärker wieso macht er das? Ich will Baran nicht heiraten»Denkst du, du kommst davon?«naja zum mindestens hatte ich es gehofft»Ich will ihn nicht heiraten niye anlamiyorsun«[wieso verstehst du das nich]er hob seine Hand ich zuckte vor Angst und kniff meine augen doch es passierte nichts langsam machte ich meine augen auf und sah ihn Baran was zur Hölle hat der hier zu suchen»Wenn ich noch einmal sehe das du ihr gegenüber deine Hand hebst breche ich dir deine ganzen Knochen«kam es von ihm.Um erlich zu sein habe ich schon etwas Angst bekommen er ließ die Hand von meinem Vater los»Steh auf Efsun«grad als ich antworten wollte redete er zwischen»Ich bring sie schon«wie bitte wieso soll ich mit ihm gehen»Pass auf sie auf«verwierrt sah ich mein Vater an und dan zu Baran.Ich sah das sein Mundwinkel nach oben zuckte,Aha das Arschloch kann auch lächeln.Mein Vater machte sich auf dem Weg nach hause wie kann er mich mit ihm alleine lassen»Steh doch auf was sitz du noch«Wenn ich aufstehen könnte würde ich  aufstehen sabir allahim»Nein hier ist es bequem ich will hier sitzten komm doch auch«sagte ich ironisch ich höre wie er was murmelt er reichte mir seine Hand damit ich aufstehen kann was ich annehme.Als ich laufen wollte schmerzte mein Fußgelenk und ich wäre wieder auf den Boden gefallen doch Baran mein Held hält mich an meiner Taillie fest»Bist du unfähig zum laufen oder was«ich schlug im auf die Brust und rettete mich von seinem Griff»Lass mich ich kann alleine laufen«zischte ich gott und mit dem Idiot soll ich heiraten.

Ich stand vor meinem Vater der sich beruhigt hatte ich starrte nur auf dem Boden ich hatte angst in seine Auge  zuschauen»Kizim«[mein Kind]sagte er mit einer sanften Stimme doch ich gab keine Antwort»Es tut mir leid mein Kind es war falsch das ich dir gegen über mein Hand gehoben habe«meine Augen füllten sich.Es geht mir nicht aus dem Kopf»Ich will ihn nicht heiraten«sagte ich mit ängtlicher stimme er kamm zu mir und nahm mein gesicht zwischen seine Hände»Ich habe keine andere wahl mein Kind er ist die letzte Person mit dem du heiraten solltest«es muss doch eine lösung geben ich sag nichts weiteres es würde sowieso nichts bringen.

Die ganze Nacht hatte ich geweint meine Augen waren angeschwollen und rot.Ich wusch mein gesicht zog mich um und ging zur meiner Mutter»Heute Abend kommen die um deine Hand anzuhalten«so schnell?Haben die es so eilig oder was?Allahim kann irgendwie etwas passieren das die nicht kommen können.

In 2 Stunden war es soweit ich war noch nicht bereit Fadik Teyze und meine Mutter waren am kochen und putzen sollen die es machen.Es klopfte an meiner Tür»komm rein«»bist du noch nicht bereit mein kind«ich schüttelte mit dem Kopf»Nein«Fadik teyze kam zu mir»Hazirlan yavrum Annen kizar«sagte sie mit sanfter stimme das meine mutter ärger machen würde als ob mich das interessiert.

Vorbereitet saß ich im wohnzimmer es klopfte an der Tür.Jetzt gibt es kein zurück mehr.Die sind da ich machte die Tür auf als erster kamen die geschwiester,dann die Mutter die mich mit einem Strengen Blick anschaut und der Vater naja der sieht etwas lieber aus und zum Schluss das Arschloch ich musterte ihn von kopf bis Fuß er war komplett schwarz angezogen,sein trainierter Körper kam zum vorschein ich hätte nicht gedacht das ich sowas sage aber er sieht echt Heiß aus»Bu kadar begenceni bilmiyordum«[Hätte nicht gedacht das es dir so gefällt]flüsterte er mir ins Ohr ich bekam gänsehaut am ganzen Körper fuck ich wurde erwicht»Was du nicht sagts«gab ich genervt.

Nachdem ich den Kaffe zubereitet hatte, verteilte ich jedem einzelnen seinen Kaffe und saß mich hin»Sebebi ziyaretimiz belli Allahin emri paygamberin kavliyle Kiziniz Efsunu Oglumuz Barana istiyoruz«[Der Grund für unseren Besuch ist klar, Allahs Befehl, mit dem Wort des Propheten, wollen wir deine Tochter, unseren Sohn Baran]die Antwort von meinem Vater war schon klar.

Jeder stand auf Baran und ich standen neben einander,die Ringe wurden uns angezogen und das Rote band an den Ringen wurde abgeschnitten jetzt waren wir offiziell verlobt,die Hände wurden geküsst und jeder saß sich hin.Als wäre es gewollt redet jeder miteinander ich könnte durch drehen.Ich ging in den Garten um nach friche luft zuschnappen»Was machst du hier«kann er mich nicht alleine lassen»sanane«sage ich genervt das es ihn nichts interresiert.

Er stellte sich neben mich ich spüre seine Blicke auf mir er soll aufhören es macht mich nervös»Gitsene sen«sagte ich zu ihm das er gehen soll,er fing anzulachen»Wieso wirst du nervös?«sagte er belustigt»Aynen canim«[Was du nicht sagst]ohne auf eine antwort zu warten ging ich rein in meinem Zimmer und sah auf den Ring. Es ist wie ein Scherz,ich bin verlobt mit einem Typen den ich hasse es ist keine normale Ehe und ich weis jetzt schon diese Ehe wird die Hölle.

Endeee

Wie fandet ihr das Kapitel?

Meinung zu den Charakteren?

Bis zum nächsten Kapitel🤍

𝐓𝗼̈𝐫𝐞~𝐍𝐞𝐟𝐫𝐞𝐭 𝐢𝐥𝐞 𝐁𝐚𝐬𝐥𝐚𝐲𝐚𝐧 𝐁𝐢𝐫 𝐀𝐬𝐤~ |𝐓𝐞𝐢𝐥 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt