~31.Kapitel~

328 29 46
                                    

𝑬𝒇𝒔𝒖𝒏

Langsam öffnete ich meine Augen ich sah zur Baran der immer noch am schlafen war.Ich stand auf und ging ins Badezimmer um mich zur Duschen.

Nachdem ich meine morgendliche Routine gemacht habe ging ich in die Küche um Frühstück vor zubereiten.

Nachdem ich fertig war ging ich nach oben um Baran und Reyhan auf zuwecken.Erst ging ich in unser Schlafzimmer um Baran aufzuwecken»Baran steh auf«sagte ich mit sanfter stimme.Mit meinem Zeigefinger streiche ich über seine Wange und sehe das er langsam wach wird»Günaydin«[Guten Morgen]sagte ich mit einem Lächeln»Günaydin«[Guten Morgen]sagte er lächelnd als ich aufstehen wollte packt er mich sanft an meinem Arm»Wohin«fragte er mich»Ich will Reyhan aufwecken«er zog mich zur sich so das ich auf sein Schoß sitze»Hazir Reyhan uyuyorken biraz zaman mi gecirsek«[Lass uns doch zusammen Zeit verbringen während sie Schläft]sagte er mit einem Grinsen.Als ich was sagen wollte klopfte es an der Tür»Abi Efsun Abla seid ihr schon wach«Baran dreht genervt die Augen und ich musste lachen»Ja sind wir«sagte er genervt»Kann sie nicht wieder weg«ich schlug ihm leicht auf die Schulter»Was denn? wegen ihr kann ich mit dir nicht alleine sein«Er ist wie ein kleines Kind seid Reyhan bei uns ist»Nein sie kann nicht wieder weg«sagte ich mit klarer Stimme.Er hatte recht wir hatten nicht so viel privatsphäre aber  habe ich mich schon an sie gewöhnt und will nicht mehr das sie geht.

Dank ihr vergesse ich den Schmerz von meinem Kind.Ich mag es mit ihr Zeit zur verbringen und ich will sie nicht zurück in dieses Haus schicken wo sie von ihren Eltern vernachlässigt wird.

Das Frühstück verlief ganz still bis sie von Reyhan unterbrochen wurde»Ben Annemi ve Babami özledim«sagte sie das sie ihre Eltern vermisst hätte ich hörte wie sie anfing zur weinen.Ich setzte sie auf mein Schoß und versuchte sie zur beruhigen»Onlari görmeye gidebilirmiyiz«fragt sie ob wir zu ihnen gehen können.Baran sah mich an mit einem lächeln an»Tabi ki gideriz güzelim«sagte ich das wir dort hingehen können und ich wichte ihre Tränen weg.Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn.

Nachdem Frühstück sind wir zur Baran seine Eltern gefahren.Reyhan rannte zur Haustür und wir liefen hinter ihr.Ich weiß nicht wieso aber ich wollte nicht in dieses Haus rein.Baran hielt meine Hand und lächelte mich an was ich erwiderte. Barans Vater machte uns die Tür auf sofort bildet sich ein Lächeln auf seine Lippen»Kizim Oglum«[meine Tochter,mein Sohn]sagte er und Umarmte als erstes Reyhan»Sizi cok özledim Baba«[Ich habe euch vermisst Baba]sagte sie.Ihr Vater löste sich von ihr  Strich über ihr Haare und gab ihr noch ein Kuss auf die Wange.Meine Augen füllen sich bei diesem Anblick.Ich wünschte mein Vater wäre auch bei mir ich habe ihn so vermisst sofort wischte ich mir meine Träne weg.Sein Vater kam auf uns zur erst umarmte er Baran und dann mich.

Als wir das Haus betreten bleiben meine blicke bei der Treppe stehen.Dieser Tag geht mir nicht aus dem Kopf.Diese erinnerungen gehen mir nicht aus dem Kopf»Efsun«reißt mich die Stimme von Baran aus meinen Gedanken»Geht es dir gut«fragte er mich besorgt.Ich nickte nur  und wir gingen ins Wohnzimmer rein.Ich sah seine Mutter auf dem Sofa liegen ein leichtes lächeln bildet sich auf ihren Lippen.Wir setzten uns hin.Es ist mir so unangenehm hier zu sein»Ich bringe euch was zum trinken sagte der Vater und lässt uns alleine»Baran«kam es von seiner Mutter»Wie lange wollt ihr mit mir nicht reden«sagte sie fast weinend ich sagte nichts»Garnicht«kam es kalt von Baran»Es tut mir leid ich weis ich habe viele fehler gemacht ab-«sie wurde von Baran unterbrochen»Aber wegen dir habe ich meine Frau verletzt und schlecht behandelt,wegen deiner eifersucht haben wir unser Kind verloren du hast bei jeder gelegenheit Efsun fertig gemacht dann wunderst du dich das ich mit dir nicht rede?ich bin nur wegen Reyhan hier her gekommen hast du mich verstanden?«weinend nickt die Mutter und Reyhan kam auch schon»Loss Reyhan wir gehen«Reyhan nahm ihre sachen und schon verließen wir das Haus.

Die Fahrt verlief relativ still keiner von uns sagte ein Wort.

Zuhause angekommen ging Baran in sein Arbeitszimmer er war wütend und daswegen wollte ich ihm die Zeit geben sich zur beruhigen»Wollen wir was spielen«fragte mich Reyhan ich nickte und wir gingen in ihr Zimmer,sie holte ihre ganzen spielzeuge raus und so verbrachten wir unseren Tag.

Sollten sie sich mit der Mutter vertragen was meint ihr👀

Ich werde das Buch in  3 - 4 Kapitel abschliessen leute ich will das Buch nicht in die länge ziehen und es somit versauen also genießt noch die schönen Kapitel🤭👀

𝐓𝗼̈𝐫𝐞~𝐍𝐞𝐟𝐫𝐞𝐭 𝐢𝐥𝐞 𝐁𝐚𝐬𝐥𝐚𝐲𝐚𝐧 𝐁𝐢𝐫 𝐀𝐬𝐤~ |𝐓𝐞𝐢𝐥 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt