1 𝐉𝐚𝐡𝐫 𝐒𝐩ä𝐭𝐞𝐫
Mit Baran in meinem Arm betrete ich das Friedhof als ich sein Namen lese steigen mir sofort die Tränen hoch ich wische mir die Tränen weg,mit einer Hand pflanze ich die Blumen,giese noch wasser auf sein Grab und setzte mich hin»Sevgilim bak sana Oglumuzu getirdim«sagte ich das ich unseren Sohn mitgebracht habe.
Ein Jahr ist es schon her und er ist nicht zurück gekommen seit einem Jahr liegt er unter der kalten Erde alleine.
Mein Kopf lehne ich an sein Grabstein»Seni cok özledim«fing ich an zureden das ich ihn vermisse. Ich brauche ihn so sehr ich kann das nicht mehr,seine Familie unterstütz mich wofür ich dankbar bin doch es ist nicht das selbe»Sana ihtiyacim var keske geri gelebilsen,keske oglumuzu beraber büyütebilsek«[Ich brauche dich ich wünchte du könntest wieder zurück kehren ich wünschte wir könnten unseren Sohn zusammen groß ziehen].
Er fehlt mir so sehr.
Seit seinem Tod kann ich nicht mal richtig schlafen.Überall in diesem Haus sind unsere erinnerungen. Die Zeit mit ihm war einfach zur kurz ich konnte die Zeit mit ihm nichmal richtig geniessen.
Ich fühle mich leer eine leere die kein Mensch ersetzten kann.Ein teil von meinem Herzen fehlt,als hätte er diesen Teil von mir mitgenommen.
Ich atme tief ein»Annen ile baristik biliyormusun hem artik yürüyebiliyor«[Wir haben uns mit deiner Mutter vertragen und ausserdem kann sie wieder laufen]sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen.Ich bin mir sicher er würde sich freuen ich wünchte er könnte wieder bei uns sein»Sensiz yapamiyorum olmuyor dayanamiyorum,sesin,kokun,yüzün yavas yavas hepsi aklimdan cikiyor«[Ich kann es nicht mehr ohne dich,ich halte es nicht mehr aus,deine Stimme,dein Duft,dein Gesicht geht mir langsam aus den erinnerung]ich konnte es nicht länger aushalten und breche in Tränen zusammen.Egal wie oft ich es mir selbst versprochen habe stark zu bleiben,schaffe ich es nicht.Ihn zur vergessen bricht mir das Herz ich will ihn nicht vergessen»Seni unutmaktan korkuyorum,seni unutmak istemiyorum«[Ich habe Angst dich zur vergessen,ich will dich nicht vergessen].
Nachdem ich mich beruhigt habe stand ich auf»Yine gelecegim«sagte ich das ich kommen würde.
4 Jahre Später
Aufgeregt warte ich auf den Arzt heute stellt es sich heraus ob ich Krebs habe oder nicht..
Seit längerem hatte ich starke kopfschmerzen und musste mich ständig übergeben.Die Ärztin kam rein und begrüßte mich mit einem lächeln doch ihr Gesicht verratet mir schon alles du wirst Sterben Efsun. Nein nicht jetzt»Ich muss ihnen leider mitteilen das ihre Ergebnisse nicht Gut sind«Das kann nicht sein.Baran mein Sohn ist das einzige was mir einfällt,was macht er wenn ich sterbe»Leider können wir nicht viel machen«noch ein Schlag du stirbst Efsun es gibt kein zurück mehr ohne etwas zu sagen verlasse ich das Zimmer.Was passiert mit Baran?Wer passt auf ihn auf?Was macht er wenn ich nicht mehr da bin?
Ich kann jetzt nicht sterben ich kann mein Kind auf dieser Welt nicht alleine lassen.
🦋
»Ben geldim Sevdigim ama bu sefer yalniz geldim«sagte ich meine Hände zittern vor Angst das ich mein Kind nicht mehr sehen werde.Aber einer seits bin ich Glücklich»Ben ölüyorum Baran«sagte ich das ich sterben werde.Ich stehe kurz davor zusammen zur brechen»Senin yanina geliyorum«[Ich komme zur dir]ein lächeln bildet sich auf meinen Lippen doch dies verschwindet wieder als ich an mein Kind denke.
Ich knie mich auf dem Boden und mein Kopf lehne ich auf das kalte Grabstein.
Unsere Geschichte endet hier.Sie hat mit einem Tod angefangen und endet mit einem Tod.
Ich bin Müde meine Augen kann ich nicht mehr offen halten.Ich falle in einem Schlaf von dem ich nie wieder auf wachen werde.
Bald sind wir wieder zusammen sevdigim bald finden wir wieder zur einander.
Hay da bin ich wieder🤭
Ein verspäteter Epilog aber egal👀
Sie sind jetzt wieder zusammen.....
Ich danke euch jedem einzelnen für die ganze unterstützung habe euch lieb❤️
DU LIEST GERADE
𝐓𝗼̈𝐫𝐞~𝐍𝐞𝐟𝐫𝐞𝐭 𝐢𝐥𝐞 𝐁𝐚𝐬𝐥𝐚𝐲𝐚𝐧 𝐁𝐢𝐫 𝐀𝐬𝐤~ |𝐓𝐞𝐢𝐥 1
Romance𝑬𝒇𝒔𝒖𝒏 𝑲𝒐𝒓𝒌𝒎𝒂𝒛 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒓𝒂𝒖 𝒂𝒖𝒔 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝑻𝒖̈𝒓𝒌𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑭𝒂𝒎𝒊𝒍𝒊𝒆 𝒅𝒊𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒂𝒏𝒛 𝒏𝒐𝒓𝒎𝒍𝒆𝒔 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒇𝒖̈𝒉𝒓𝒕,𝒏𝒂𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒎 𝒊𝒉𝒓 𝑽𝒂𝒕𝒆𝒓 𝒋𝒆𝒎𝒂𝒏𝒅𝒆𝒏 𝒖𝒎𝒈𝒆𝒃𝒓𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒉𝒂𝒕 𝒂̈𝒏𝒅𝒆...