𝑩𝒂𝒓𝒂𝒏
Es sind schon stunden vergangen und ich kann nicht schlafen wieso? Weil eine kleine Hexe in meinem Bett und neber meiner Frau schläft. morgen kann schön Reyhan hier schlafen.
Durch leichte berührungen auf meiner Wange wurde ich wach.Und sah Efsun vor mir die mich mit einem Lächeln ansieht»Günaydin Askim«[Guten Morgen mein Schatz]ich setzte mich»Günaydin Canim Reyhan uyuyormu«[Guten Morgen meine Liebe,schläft Reyhan noch]fragte ich sie sie nickte nur ich setzte sie auf mein schos weil, es unerwartet kam schrie sie auf»Delirdin mi evde cocuk var«[Bist du verrückt es ist ein Kind im Haus]sagte sie panish ich stecke ihre Haare hinter ihrem Ohr»Ich finde wir brauchen noch ein familien mitglied was meinst du hm?«fragte ich sie leicht grinsend.Sie schlug mir auf die Brust»Ben sana evde cocuk var diyorum sen ne diyorsun«[Ich sage dir das wir zuhause ein Kind haben und was sagst du]«sagte sie genervt.
Doch das interresiert mich nicht.Ich wechselte die Position so das sie jetzt unter mir liegt,und drücke meine Lippen auf ihre.Sofort erwiedert sie denn Kuss und ihre Hände legt sie auf meinem Nacken.
Meine Küsse wandern von ihren Lippen runter auf ihren Hals.Ich fing an Küsse auf ihren Hals zu verteilen und ging weiter runter auf ihr Dekolleté. Meine Hand lege ich auf hre Brust und fange an es durch den Stoff zur Massieren»Baran«stöhnt sie mein Namen.Ich fing an ihre Bluse auf zu knöpfen doch in dem moment höre ich die Stimme von Reyhan »Efsun abla wo bist du«ich atme genervt aus.Ich könnte ausrasten ich wollte doch mit Efsun alleine sein was will sie jetzt.Panisch schubste mich Efsun weg und ich fiel auf den Boden.Die Tür ging auf und Reyhan rennt zur Efsun und setzt sich auf ihr schos»Burdamiydin Abla? aradim bulamadim«[Warst du hier? ich habe nach dir gesucht aber konnte dich nicht finden] Efsun gab ihr ein Kuss auf die Wange,Ich stand auf«Sen uyumuyormuydun«fragte ich genervt ob sie nicht schlafen würde»Uyandim Abi«sagte sie das sie aufgewacht ist»Iyi halt yedin gelmeseydin isimiz var di«[Hast du gut gemacht wieso bist du gekommen wir hatten was zur tun]Efsun warf mir ein Kissen auf den Kopf und schaut mich wütend an»Was denn«fragte sie neugierig»Nichts mein schatz dein Bruder labbert nur zieh dich schonmal um wir kommen gleich«Reyhan ging von vorne und Efsun blieb noch bei mir»Ich werde heute definitiv nicht hier schlafen«sagte ich genervt»Nein du wirst heute wieder hier schlafen«was redet sie?Ich will nicht hier schlafen Reyhan soll hier schlafen»Nein außerdem du bist mit mir verheiratet und nicht mit Reyhan.Wieso schläft sie neber dir?Ich müsste bei dir sein«sie fing an zu lachen.Wieso lacht sie jetzt?Ich sehe nichts lustiges»Du bist wie ein kleines Kind Baran,außerdem ihr geht es nicht so gut und ihre Mutter ist nicht bei ihr«ich verschränke meine Arme»Meine Mutter ist auch nicht bei mir«Mit einem Augenbraue hoch guckt sie mich an»Ich glaube es nicht du kannst doch nicht auf deine eigene Schwester eifersüchtig sein«das war ich natürlich nicht.
Nachdem Frühstück fuhr ich in die Firma.Ich saß im Büro und es klopft an meiner Tür»Herein«die Tür ging auf.Ich hob mein Kopf um zu gucken wer es ist und es war dieser Bastard Alaz»Was willst du«er kam rein»Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit mit Efsun«wieso redet er wieder ein unsinn»Verpiss dich sonst bring ich dich um«doch ohne irgendwas zur sagen ging er raus.Gott der Typ ist echt behindert.
Als ich nach hause kam hörte ich ein leises Weinen es war die Stimme von Reyhan,was passiert hier»Reyhan«rufte ich nach ihr sie rennt auf mich zur umarmt mich und fängt an stärker zur weinen»Reyhan was ist passiert«fragte ich ruhig sie sah mich an»Efsun Abla ist weg«
Reyhan ist zur einem falschen Zeitpunkt aufgewacht👀
Es geht los mit Dramaaa🤭
DU LIEST GERADE
𝐓𝗼̈𝐫𝐞~𝐍𝐞𝐟𝐫𝐞𝐭 𝐢𝐥𝐞 𝐁𝐚𝐬𝐥𝐚𝐲𝐚𝐧 𝐁𝐢𝐫 𝐀𝐬𝐤~ |𝐓𝐞𝐢𝐥 1
Romantik𝑬𝒇𝒔𝒖𝒏 𝑲𝒐𝒓𝒌𝒎𝒂𝒛 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒓𝒂𝒖 𝒂𝒖𝒔 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝑻𝒖̈𝒓𝒌𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑭𝒂𝒎𝒊𝒍𝒊𝒆 𝒅𝒊𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒂𝒏𝒛 𝒏𝒐𝒓𝒎𝒍𝒆𝒔 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒇𝒖̈𝒉𝒓𝒕,𝒏𝒂𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒎 𝒊𝒉𝒓 𝑽𝒂𝒕𝒆𝒓 𝒋𝒆𝒎𝒂𝒏𝒅𝒆𝒏 𝒖𝒎𝒈𝒆𝒃𝒓𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒉𝒂𝒕 𝒂̈𝒏𝒅𝒆...