Baran
Nach dem mich Efsun aus dem Zimmer raus geworfen hat ging ich ins Gäste zimmer.Es ist mein zweites Schlafzimmer geworden.Die Tür ging auf und ich sah das meine Mutter kommt»Utan Baran o oruspu bana vursun sen bisey deme«[schäm dich die Hure schlägt mich und du sagst nichts]sagt sie wütend.Wie kann sie es wagen sie al hure zu bezeichnen»Es reicht«schrie ich sie an»Nenn sie noch einmal so und ich kann für nichts garantieren«sage ich bedrohlich»Du bedrohst deine Mutter wegen einer Frau?«sagt sie enttäuscht»Es ist nicht irgendeine Frau man es ist die Frau die ich liebe und wegen dir sind wir so weil,du der meinung warst mir irgendwelche sachen einzureden.Und ich habe auf deine wörter gehört,obwohl ich das nicht tun sollte«schrie ich sie an geschockt sah sie mich an aber es interessiert mich nicht.Ich habe die Nerven nicht dazu»Sevdigim Kadin benden cocugumu saklicakti senin yüzünden senin bu nefretin yüzünden«[Die Frau die ich liebe wollte mein Kind vor mir verheimlichen und das wegen dir und dem ganzen Hass die du in dir hast]Es ist mir sowas von egal ob sie meine Mutter ist.Das solltest du dir vorher überlegen.Ja das stimmt»Ich wollte nur das beste«sie soll aufhören mit den ganzen lügen»Nein wolltest du nicht.Du kannst es nicht verkraften das ich mich in sie verliebt habe«ich versuche mich zu beruhigen doch es geht nicht»Ja und das ist falsch«die Frau hat einen Dach schaden»Nein ist es nicht«schrie ich voller Wut»Wir waren glücklich mit ihr doch wegen dir bin ich unglücklich.Siehst du das nicht bist du zu blind dafür«wieso habe ich auch auf sie gehört.Ich hasse mich dafür Gott»Ben ondan uzak kalmak istemiyorum hep onun ile olmak istiyorum«[Ich will mich nicht von ihr distanzieren ich will bei ihr sein]sagte ich mit zittrieger stimme und eine Träne läuft meine Wange runter»Was schreit ihr hier rum«hörte ich die Stimme meines Vaters»Geh raus«sagte er zur meiner Mutter.Ohne was zusagen ging sie auch schon raus.Ich setzte mich auf die Couch»Was ist los«fragte er mich ich zuckte mit den Schultern.
Am nächsten Morgen machte ich mich bereit und fuhr auf die Arbeit um mich auch etwas abzulenken.
Zuhause angekommen sah ich das sie im Garten die Tische vorbereiten»Was soll das hier«frage ich Dilan.Sie stellt das Tablet ab»Die Familie Sahin ist zum Abendessen eingeladen«Ich habe gar keine Lust auf die.Vor allem auf diesen Alaz.Nach dem vorfall was letztens passiert ist.Soll er sich heute wagen meiner Frau näher zu kommen dan wird er es sehen.
Wir saßen alle zusammen am Esstisch ich sehe immer wieder wie dieser Bastard Efsun anschaut.
Nachdem Essen setzten wir uns im Wohnzimmer hin.Efsun war in der Küche um Kaffe zumachen.Alaz dieser Hund ist auch nicht da,es geht mit auf die Nerven das er seine Finger nicht von Efsun lässt.Obwohl sie verheiratet ist ich kann es nicht aushalten und ging in die Küche.Als ich die gespräche höre bleibe ich stehen»Er verdient dich nicht Efsun«was interessiert ihn das überhaupt»Kes sesini Alaz daha kac kere söylicem ben seni sevmiyorum«[Halt dein Mund Alaz wie oft noch ich liebe dich nicht]hörte ich Efsun sagen»Du liebst ihn stimmts«gespannt warte ich auf Efsuns Antwort»Ja«ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen.Ich wusste doch das sie gelogen hat»Und er?liebt er dich?«es herrscht stille zwischen denen.Ich warte nicht auf ihre antwort sonder gehe in die Küche rein»Ja ich liebe meine Frau«sagte ich und zog sie zur mir.Mit geweiteten Augen sah sie mich an.Alaz senkt sein Kopf»Ich wünsche euch noch viel Glück«und ging raus.Sie löste sich von mir und verpasst mir eine backpfeife fuck hat es wehgetan»Was soll das«sagte sie.Ich halte ihre Hand und bringe sie auf unser Zimmer»Was will dieser Bastard von dir«mit zusammen gezogenen Augenbrauen guckt sie mich an»Nichts«belustigt schau ich sie an»Efsun mach mich nicht verrückt, er hat ein Auge auf dich das sieht selbst sogar ein blinder«wurde ich lauter»Dir doch egal Baran,wir sind nur wegen dem Kind zusammen«mir platzt die Geduld ich drücke sie gegen die Wand und meine Lippen landen auf ihre weiche lippen.Sie drückt mich weg doch ich zog sie näher an mich.Als wir uns lösen lege ich meine Stirn auf ihre»Seni seviyorum«flüsterte ich das ich sie liebe. Sie schubst mich Weg»Ist das deine Liebe«sagte sie mit tränenden Augen»Ist das was du unter liebe verstehst«sie kam auf mich zu und schlug mir mehrmals auf die Brust»Amacin ne beni deli etmek mi ben yoruldum senin bu dengesiz hareketlerinden bir bakiyorum bana yakin davraniyorsun yaralarimi sariyorsun bir bakiyorum soguksun yeni yaralar ekliyorsun Baran sen ne istiyorsun«[Was ist dein Ziel, mich verrückt zu machen? Ich habe deine unausgeglichenen Bewegungen satt mal bist du mir nah und heilst meine Wunden doch dann bist du kalt und distanziert und fügst mir neue Wunden hinzu Baran was willst du] ich kann es an ihrer Stimme hören wie Kaputt sie ist.Und das nur alles wegen mir»Dich«sie fing an zu lachen»Mich?dein ernst?«fragte sie belustigt»So ein Mann wie du kann nicht lieben«»Hast du überhaupt eine Ahnung wie es mir geht wenn ich nicht bei dir bin,ich weis es war ein fehler was ich gemacht habe und ich bereue es«sie guckt mich nur stumm an und sagt nichts»Es tut mir leid«»Wenn du mich doch liebst wieso hast du mich alleine gelassen?Wieso hast du mich leiden lassen«sie stoppte kurz und fing an weiter zureden»Deine Mutter stimmt?«ich senke meine Blicke»Wieso ist es mir nicht früher eingefallen?War sowas von klar,du bist wie ein kleines Kind das immer auf seine Mutter hört«»Yeter«schrie ich das es reicht»Denkst du das alles war für mich einfach?von dir abstand zuhalten obwohl wir im selben Haus wohnen.Ich weis ich habe dich verletzt und ich weis es war ein Scheiss fehler von mir.Denkst du es hat mir nicht leid getan dich so Kaputt zu sehen?«ich sah wie sie ihre Augen zusammen kniff was ist los mit ihr? »Efsun?«Im selben moment kippt sie um doch rechtzeitig konnte ich sie fangen.Ich leg sie auf das Bett und Decke sie zu.Ich will nur das es zwischen uns wieder gut ist.
Ein ganz kleines bisschen hat mir Baran beim schreiben leid getan 🤏
DU LIEST GERADE
𝐓𝗼̈𝐫𝐞~𝐍𝐞𝐟𝐫𝐞𝐭 𝐢𝐥𝐞 𝐁𝐚𝐬𝐥𝐚𝐲𝐚𝐧 𝐁𝐢𝐫 𝐀𝐬𝐤~ |𝐓𝐞𝐢𝐥 1
Romance𝑬𝒇𝒔𝒖𝒏 𝑲𝒐𝒓𝒌𝒎𝒂𝒛 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑭𝒓𝒂𝒖 𝒂𝒖𝒔 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝑻𝒖̈𝒓𝒌𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝑭𝒂𝒎𝒊𝒍𝒊𝒆 𝒅𝒊𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒂𝒏𝒛 𝒏𝒐𝒓𝒎𝒍𝒆𝒔 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒇𝒖̈𝒉𝒓𝒕,𝒏𝒂𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒎 𝒊𝒉𝒓 𝑽𝒂𝒕𝒆𝒓 𝒋𝒆𝒎𝒂𝒏𝒅𝒆𝒏 𝒖𝒎𝒈𝒆𝒃𝒓𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒉𝒂𝒕 𝒂̈𝒏𝒅𝒆...