𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟗

1.4K 135 243
                                    

Bermal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bermal

»Wie schrecklich!«, schwingt Narîn mit ihren Händen als würde mein Gesagtes ein wichtiger Bestandteil ihres Gestikulieren sein. Sie lässt sich auf die Couch fallen und streicht sich über die Stirn. »So viel Schweiß verschwende ich für dich!«, nähert sie sich ihren Grenzen an Geduldskapazität. Ich verschränke die Arme und murre mit den Lippen beinander. »Wenn ihr euch verabredet habt, dann geht. Wenn du nicht willst, dann geh nicht. Wenn du willst, dann geh! Was ist so schwer daran? Ewe çí ye?«, sagt sie gegen Ende was das Problem sei.

»Ich weiß selbst nicht was ich will!«, gebe ich einem patzigen Ton zurück. »Dann setze dich hin und schreibe die Pros und Contras für ein zweites Date mit Delschad.« Sie meint es als Witz und ich renne in mein Zimmer und schreie ein, »das ist eine gute Idee!« Ich nehme aus meinem Mäppchen ein Stift und reiße ein Blatt aus meinem Heft. »Wieso bin ich nicht viel früher auf die Idee gekommen?« Ich setze mich auf dem Boden hin und drücke meine Arme auf den Couchtisch. »Nicht dein Ernst?«, sieht sie mich unglaubwürdig an. »Fresse halten« Ich schreibe Pro und Kontra in einer Art Tabelle. »Also ...«, setze ich an. »Du darfst aussuchen mit was wir beginnen«, »Kontra«, »Gut, wir nehmen Pro«, entscheide ich für mich selbst. Ich spüre ihre verdrehten Augen.

»Erstes Argument für Delschad ist ganz klar sein Aussehen« Es müsste Grund genug sein diesen Mann wiederzusehen. Seine Schönheit gehört zum Kulturerbe. Ich male ein Herzchen neben meinem ersten Punkt. »Was schlägst du vor?«, frage ich. Sie ist am Handy und nimmt sich ihre Aufmerksamkeit zurück. Wieso ist meine beste Freundin so kooperativ? Das ist sie. Sie hat im Club auf dich gewartet, während du mit Delschad geknutscht hast. Ich beiße mir auf die Innenwange. Mein Mund kribbelt. »Er atmet«, sagt sie. Ich runzle die Stirn. »Er atmet?«, »Er riecht durch die Nase«, fügt sie hinzu. Ich sehe sie fragend an. »Was soll ich darunter verstehen?«, »Suche nicht die Gründe und schreibe sie einfach auf!«, beteuert sie und schaut kurz vom Bildschirm weg. »Hat er überhaupt Insta?«, wechselt sie das Thema mit gezogenen Brauen.

Ich zucke mit den Schultern, währenddessen kommen Narîns Stichpunkte bei den Pro's hin. »Er hat kein Mundgeruch!«, »Ich wünschte deine Mutter könnte dich hören«, sagt sie. Ich fauche mit den Augen. Ich schreibe noch weitere Punkte auf. Seine Ringe, Sein Stil, seine Größe, seine Tätowierungen, seine gepflegten Hände, seine musikalische Seite, seine Küsse ... sein Gentleman-like Benehmen. Die Seite der Tabelle ist voll und so begehe ich mich auf die Kontras.

»Schreibe dick und fett deine Eltern« Sie findet es witzig sonst würde sie mir nicht nach der Aufforderung ihre Zähnen zeigen. »Ja das ist der einzige Punkt gegen ihn« Sie gibt mir einen Blick. Ich seufze. »Na schön, auch meine Religion«, murmle ich, aber schreibe es nicht auf. Sie nickt und lagert ihr Bein auf das andere Bein. »Ich habe Hunger bekommen. Wollen wir Essen bestellen?«, fragt sie mich. Ich schaue auf meine Tabelle und grübele. Sollte ich die nächsten Schritte mit Delschad angehen? Er ist mein Traummann. Werde ich meine Chance wenn ich es nicht versuche, verpassen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐑𝐄𝐍𝐆𝐀𝐑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt