10x3 Teilnehmer

58 4 0
                                    

Clearwater High

Schon sehr früh am Morgen, stand Carag auf und ging zum Frühstück. Dort begegnete ihn eine sehr durch geschwitzte Holly. ,,Stell dir vor ich war in Nacht bei einem Campingplatz und habe ein paar Sachen ,,ausgeliehen", aber die haben mich entdeckt und wollten mich einfangen, aber ich war viel zu schnell und bin abgehauen, puh das war anstrengend". ,,Ist ja logisch!", Carag seufzte.
,,Man Holly das war gefährlich!", sagte eine Stimme hinter uns. ,,Hey Shadow was machst du denn hier?". Shadow ist ein Junge mit schwarzen, langen Haaren und er ist ein Rabe. ,,Ich will frühstücken".
,,Klingt plausibel", gab Carag ihm Recht.

Nachdem sie gefrühstückt hatten, war es schon so weit. Die 10 Teilnehmer wurden Preis gegeben.

,,Ich wiederhole es nochmal", begann Mrs Clearwater erneut,,, dabei sind:
Shadow, Brandon, Lou, Frankie,Berta, Tikaani, Cliff, Wing,Henry und Leroy.
,,Und was ist mit Carag?", fragte Tikaani vorwurfsvoll. ,,Naja es können ja nicht alle mitkommen", entgegnete Mrs Clearwater. Damit sollte alles geklärt sein,  das sah Tikaani aber anders. ,,Ohne Carag gehe ich nirgends hin!". ,,Lass gut sein Tikaani freu dich doch", Carag wirkte gar nicht traurig und das beruhigte Tikaani ein bischen.

Kurz danach fand der Unterricht statt.

Blue Reef High

Rico war noch Tod müde, als er aufstehen musste. Er ging sehr langsam Richtung Kleiderschrank. Er zog sich um und wollte Zähneputzen. Doch da kam sein Mitbewohner rein gestolpert. ,, In der Cafeteria gibt es so eine Pinnwand und dort drauf stehen die Teilnehmer die zu dieser komischen Walker Olympiade gehen", Felix musste erst Mal Luft holen. ,,Ernsthaft?, und Moment mal wie spät ist es?",Rico war gerade geschockt. Sein Freund entgegnete:,,Ja wirklich! und der Unterricht beginnt in Fünf Minuten. Das ist aber unwichtig, wichtig ist wer mit darf es sind nämlich:
Chris, Noah, Tjago, Finny, Ella,Linus, Netor, Daphne, Bongo und Barry.
Stell dir vor dort war was los, also in der Cafeteria". ,,Nicht zu vergessen das die Schüler der Clearwater High, die die auch auserwählt wurden, die auserwählten", langsam wurde Felix Rico ein bischen zu theatralisch. ,,Äh Super", Rico war immer noch müde. ,,Lass uns lieber schnell zum Unterricht gehen", Rico sah ihn trotzdem dankbar an.
,,Aber was ich sagen wollte die 10 Schüler der Clearwater High kommen hier her und...". Rico hörte ihn nicht mehr, er machte sich auf zum Unterricht.

Clearwater High

Es ging alles ganz schnell, eine Woche später, kam ein Brief der Narawandu School.

Liebe Mrs Clearwater

Ich möchte ihnen mitteilen das wir an der Walker Olympiade teilnehmen möchten, wir haben bereits zehn Teilnehmer festgelegt:
Okana,Grace,Ilanga,Ben,Amina,Leyla,
Paula,Yemaya,Adamu und Adisa.
Wir würden mit den Teilnehmern dann nach Florida fliegen, aber mit den anderen Schülern könnten wir zu euch fliegen wie ein Schüler ausstausch.
Was haltet ihr von der Idee?
LG Mrs Okeke

Mrs Clearwater schrieb einen Brief zurück indem die Einverständniss stand.

Am nächsten Morgen verabschiedete sich Carag schweren Herzens von seinen Freunden, die sich auf den Weg zum Flughafen machten.

Walker Olympiade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt