Carag
Als er aus seinen Zimmer trat kam Brandon auf ihn zu. ,, Hi Carag, kommst du mit in die Cafeteria?" ,, Klar". Sie wollten gerade eintreten als ein Rotes etwas angeflogen kam. Nein nicht etwas es war Holly! Carag wich aus und Holly stürtzte auf den Boden. * Ey du Katzenhirn*. Carag musterte sie belustigt und ging mit Brandon in die Cafeteria. Als sie sich mit ihrem Essen an einen Tisch setzten kam eine wütende Holly in die Cafeteria. Sie ist wieder in Menschengestalt. ,, Sag Mal, du kannst mich doch nicht einfach auf den Boden fallen lassen. Carag verteidigte sich ,, Du bist doch auf mich gesprungen".
Holly guckte so als wüsste sie nicht wo von er spricht. ,, Ähm wie wäre es wenn wir uns beeilen es geht in 10 Minuten los und wir haben Verhalten in besonderen Fällen" schaltete sich Brandon ein. Holly ,, Stimmt lasst doch das Essen Jungs, wenn ihr Hunger habt müsst ihr früher aufstehen". Holly nahm das Essen und stellte es zurück. ,,Kommt schon". Carag und Brandon stöhnten, doch Carag wusste das er heute verschlafen hatte. ,, Immerhin Verhalten in besonderen fällen".Sie kamen ins Klassenzimmer. Carag sah Tikaani und küste sie. Der Unterricht begann. James Bridger kam herein und fing sofort an. ,, Ich war mal in New York, in der Bank um genauer zu sein. Hinter mir kam einer und ich spürte das er ein Woodwalker war, höst wahrscheinlich wusste er es nicht was sollte ich tun? Nell". ,,Naja ich würde ihn verfolgen und gucken ob er es weiß dann ansprechen". ,, Nein ich würde einfach in Gedanken Sprache sprechen, wenn er nicht überrascht ist weißt du es" warf Jeffrey ein. Mr Bridger sagte ,, Das wäre eine glatte 6 in Verhalten in Besonderen Fällen". ,, Nell das ist gut. Ich habe ihn also verfolgt und habe gemerkt das er es nicht wusste wie soll ich es ihm beibringen?". ,,Ja Leroy". ,, Wie wäre es wenn sie ihn ansprechen und fragen ob er manchmal ein Kribbeln im Bauch hat und dann probiert ihn seine zweite Geschdalt zu bringen dann wäre der Schock nicht so hoch". ,,Sehr gut Leroy ich habe es auch so gemacht ..." Durch die Lautsprecher hörte man Mrs Parker ,, Wir haben gerade einen Brief bekommen mehr in der Cafeteria". Alle waren verdutzt. Leroy hatte sich vor Schreck verwandelt und oh nein! ,, Alle raus hier " rief Carag. Die anderen hatten begriffen und konnten gerade noch rechtzeitig aus dem Zimmer sprinten als eine stinkenden Wolke den Raum erfüllt. * Sorry Leute* sagte Leroy beschämt.
Nach der Rede in der Cafeteria
,, Man, eine Walker Olympiade und nur zehn dürfen mit das ist doch zum vergessen" sagte Jeffrey. ,, Wir kommen doch eh nicht mit oder doch?"
Brandon sagte ,,Morgen sagen sie wer mitkommt". Holly war gut drauf ,,Ey ein scheiß Brief aber wir haben Schulfrei bekommen". Carag müsste den ganzen Tag lang darüber Nachdenken // könnte es eine Falle sein? Steckt Milling dahinter?.
DU LIEST GERADE
Walker Olympiade
FantasiaDie Clearwater High, die Blue Reef High, die Narawandu School, sind zu einen Wettkampf eingeladen aber es dürfen nur 10 Schüler aus jeder Schule kommen wer wird es sein, wer wird gewinnen, geht alles mit rechten Dingen zu? Werden sich die Teilnehme...