Anfang, oder Ende?

23 1 0
                                    

Shari! Tjago sprang sofort aus seinen Bett und rannte zu Shari. Ein paar Lehrer und Schüler standen bereits an der Hütte.
,,Was ist denn eigentlich los", Jespa kam gerade aus unserer Hütte und blickte Tjago fragend an. Man konnte ihn ansehen das er vor kurzem noch im Bett lag, seine Haare waren total zerzaust und er hatte noch eine Menge Schlafsand im Auge.

,,Ich weiß es nicht genau aber anscheinend wurden die beiden dermaßen erschreckt", antwortete Chris, der neben Tjago stand.
Tjago blickte zum Eingang und war verdutzt:,,Seht mal da kommt Mr Clearwater, mit einem Megafon. Was will denn der damit?"
Schüler und Schülerinnen es ist alles gut , zur sicherheit werden wir Shari und Blue befragen bitte begibt euch in eure Zimmer.
Dagegen hatte niemand etwas auszusetzen und alle gingen wieder in ihre Hütten. Tjago könnte aber nicht schlafen er wollte unbedingt wissen was es war, das Sharis und Blue so erschreckt hat.Nach langen überlegen schlief er ein.

Am frühem Morgen wurden alle von Mrs Wright gewägt, denn sie sprach durch die Lautsprecher der Schule.

Planänderung wir brächen Heute Abend schon auf zu der Walker Olympiade. Bitte fangt schon mal an zu packen, wir treffen uns 18:00 Uhr in der Eingangshalle.

Leider begaben sich deshalb alle schon sehr früh in die Cafeteria, es ist richtig voll.
,,Irgendwas ist komisch, die Lautsprecher haben gerade erzählt das ich meinen Schönheits Schlaf nicht machen kann!", gab Dorian von sich als er sich einen Berg essen auf seinen Teller lud. ,,Iss lieber nicht zu viel sonst bleibt nichts mehr für uns übrig", Ben der hinter Tjago stand machte einen Schmollmund. ,,War ja nur ein Spaß, und ich esse nicht viel", damit verzog sich Dorian und setzte sich an den letzten freien Platz!

Tikaani bemerkte nichts von dem was da an der Theke getrieben wurde. Sie achtete nur auf die Tür der Cafeteria, dann kam Shari herein. //Endlich// dachte sich Tikaani sie stand auf und ging zu ihr. ,,Alles gut, was ist gestern passiert?", wollte Tikaani wissen.
,,Nicht hier, sag den anderen wir treffen uns nach dem Mittag im Computerraum" erwiderte Shari.
Tikaani nickte und Shari stellte sich an die länger gewordene Schlange.

Eine Stimme hinter Tikaani ließ sie zusammen zucken.
,,Das wird schon wieder", es war Tsepo
,,Wow wow ganz ruhig bleiben. Ich wollte dich nicht erschrecken, aber das mit Shari wird wieder", Tikaani blickte ihn wütend an:,, das sagst du jetzt schon zum zweiten Mal".
,,Oh stimmt, naja ich gehe mal packen", er ging Richtung Flur ,, Ach ja dein Essen wird kalt" rief er ihr über die Schultern, dann war er schon weg.
// Dieser blödmann// Tikaani war Wütend aber es gab wichtigeres.

Sharis bekam noch viele Fragen gestellt alle bekamen keine Antwort.

Nach dem Chaotischen frühstück trafen sich Shadow, Brandon, Tikaani, Blue, Tjago und Shari im Computerraum.

,,Also ich habe etwas gesehen jemand war in unserem Zimmer und hat nach irgendwas gesucht. Ich weiß nicht was, aber das ist auch unwichtig, es fehlt eh nichts. Dann habe ich mich aufgesetzt, ich glaube er hat es bemerkt". Shari blickte ein bischen verschämt. ,,hätte ich vielleicht...". ,,Nein!!!,du hättest nichts besser machen können", flüsterte Tjago und umarmte sie. Die anderen im Raum wussten nicht was sie machen sollten, deswegen murmelte Brandon ,,wars das ich muss nähmlich...".
Da ertönte ein Lauter Knall.
,,Was war das?" wollte Shadow wissen, aber da waren alle anderen schon nach draußen gerannt.

,,Sorry, Ich habe eine gute Versicherung!"
,,Onkel?", fragte Tjago verwundert, ,, was machst du denn hier?".
,,Naja ich wollte nochmal zu dir kommen bevor ihr aufbrecht", entgegnete Tjagos Onkel.
,,Warum bist du denn dann in das Auto von..., Oh nein das ist ja der Schulbus!!!",
unterbrach Shari Tjago.
Daraufhin entgegnete Johnny ( der Onkel von Tjago) , ,,Ja meine Scheinwerfer sind Kaputt und ich wurde abgelenkt von einem Tier, Tschuldigung".

Gerade Landete Mrs Clearwater, als Weißkopfseeadler auf einer Straßen Laterne und entgegnete,
*Schon gut nur wir müssen dann wohl unseren Ausflug verschieben.*

,, Tja"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Walker Olympiade Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt